Snapdragon Wo kann man ein Galaxy S22 Ultra mit Snapdragon-SoC bestellen?

@komolze Ne. Techinthebasket. Fast 4 Wochen gewartet. Erste Sendung blieb beim Zoll stecken. Angeblich. Zweite war dann in 8 Werktagen da. Aber frage nicht wie oft ich die angeschrieben habe. 🙈 Aber hat sich gelohnt. Gerät ist ein Traum.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: komolze
Am Ort liegts nicht bei techinthebasket:
Bin ebenfalls "a Frrangge" 🔻🔻🔻🔻 (den restlichen Rechen müsst ihr euch jetzt vorstellen :D) und die Bestellung war absolut problemlos.

Lag auch einige Tage in der Filiale, was mich verwundert hat, aber es waren auch die Osterfeiertage, aber ansonsten ging das zügig und ohne dass ich nachhaken musste innerhalb der angegeben Versandzeit.
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
komolze schrieb:
Habe jetzt ein Formular ausgefüllt für Techinthebasket, damit die bei DHL Nachforschungen anstellen können. ...
Wieso musst du ein Formular zur Nachforschung ausfüllen?

Bis zur Auslieferung an den Empfänger liegt das Transportrisiko beim Absender und DHL. D.h. Techinthebasket müsste den Nachforschungsauftrag ohne dein Zutun stellen, allein auf Basis der stehen gebliebenen Sendungsverfolgung.
Das ist sogar in Englisch möglich, wenn es an der Sprachbarriere scheitern sollte. .... Wieder einen Job auf den potentiellen Exkunde abgewälzt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: WolfgangN-63 und komolze
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit.
Um das Problem zu beheben, füllen Sie bitte das beigefügte Formular aus und senden Sie uns dieses als PDF-Datei per E-Mail zurück.
Wir werden DHL in Kürze einen Fall melden.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Techinthebasket.de

Anhänge
GKS_A completed recipient declaration.pdf

https://techinthebasketde.zendesk.c...ame=GKS_A+completed+recipient+declaration.pdf
 
Eigentlich völlig unnötig. Der Empfänger muss den Nichterhalt nur erklären, wenn "zugestellt wurde", ohne dass es die Lieferung wirklich erhalten hat (Ablage an der Haustür z.B.).
 
Ich denke, die wollen sich nur irgendwie gegen alles absichern, im Endeffekt bleiben die nämlich auf dem Kosten wahrscheinlich sitzen oder zumindest müssen sie streiten. Wahrscheinlich haben sie eh nur 500€ Versicherung
 
Nein die wollen sich dem einfach entledigen und Welzen das auf dem Kunden ab der gar nicht berechtigt ist diesen Antrag zu stellen weil er nicht der Kunde der DHL ist, sondern der Absender. So schindet man Zeit und der Kunde gibt irgendwann auf und akzeptiert den Verlust und man ist fein raus. Daher ist es gut das wir dieses Forum haben und solche Sachen auffliegen. @komolze Es ist egal was dir diese **** Firma schreibt. Es ist deren Problem. Halte dich an den PayPal Käuferschutz und notfalls verwende das Umsatzreklamations Formular das wir per PN besprochen haben. Die werden Ihr Geld bald los sein, zusammen mit der verlorengegangenen Ware. Das ist deren Problem und nicht deins.
 
  • Danke
Reaktionen: komolze
Laut DHL Express France kommt morgen meine .Freitag bestellte S22 von TDimension..das wäre zumindest ein versöhnliches Ergebnis
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Goku1992, mareis1973, Scum und eine weitere Person
Dann bin ich Mal gespannt wann meines kommt. Heute hab ich zumindest bestätigt bekommen das meine Unterlagen ausreichend sind
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: buco2009 und komolze
Super da bin ich dann mal gespannt, wann sie zum Verkauf stehen☺
Mal sehen was ihr diese mal zu berichten habt über den Versand
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo und komolze
Freitag Abend bestellt, heute geliefert. TDimension. Alle siegel dran
 

Anhänge

  • PXL_20220615_140650216.jpg
    PXL_20220615_140650216.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 125
  • Danke
Reaktionen: flojoehs, Scum, djfredo und 5 andere
Musste schon mal jemand von euch bei T-Dimension Zoll nachzahlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum, kommt doch bei T-D aus Frankreich.
 
@Tim_Taylor Ok. Wusste ich nicht.
 
Statusupdate zu meiner Bestellung von Techinthebasket:

Bin heute nichtsahnend aufgewacht und habe dann von PayPal folgende Nachricht erhalten.
So schnell hätte ich damit nicht gerechnet. Vielleicht häufen sich die Vorfälle und sie reagieren bei diesem Händler daher so schnell? kann das sein? der Fall wurde zu meinen Gunsten entschieden obwohl Techinthebasket nicht einmal geantwortet hatte und deren erste Frist erst am 20.06 abgelaufen wäre.


Ich hoffe meine Erfahrungen halten zukünftig Leute davon ab, bei dieser Firma zu bestellen.

Mit TDimension habe ich hingegen hervorragende Erfahrung gemacht
 

Anhänge

  • Screenshot_20220617-070040_One UI Home~3.jpg
    Screenshot_20220617-070040_One UI Home~3.jpg
    251,2 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum, WolfgangN-63 und mareis1973
Meine Rückerstattung ist heute auch gekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: komolze
Ich bin gespannt. Bei T Dimension scheint alles auch bei mir zu klappen. Gerät ist in Frankreich und wird per DHL Express an mich weitergeleitet
 
  • Freude
Reaktionen: komolze
@komolze Das war bei mir auch so. Du kannst davon ausgehen das die massenhafte Fälle am Arsch haben und mich wundert das Paypal ein Unternehmen mit solcher Quote überhaupt noch die Nutzung der Zahlunsgdienste erlaubt. Ich hätte schon längst gesperrt. Da hätten die ihre Geschäftsmodell und ihre Fehler-Quote sicher mal überdacht. Es ist ne Frechheit was mit TIB abgeht. Und ich glaube das es eine gewisse Anzahl von Menschen gibt die gar nicht wissen das sie so einen Fall eröffnen können und irgendwann akzeptieren das ihr Geld dann weg ist. Das wird sich für die lohnen und bestärkt mich nur in meiner Ansicht das PayPal den Laden damit hintenrum mal dicht macht. Denn ohne PP dürften da wohl KAUM noch einer einkaufen und sie währen gezwungen zu Handeln.

@ultrax Nein du brauchst Root. Und wie gesagt ich bin auch nicht 100% sicher, ob es sich wirklich um diesen Eintrag handelt. Ich vermute das nur.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220616-022318_File Manager +.jpg
    Screenshot_20220616-022318_File Manager +.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: komolze
@djatcan da haben die aber nur was von, wenn sie da z.B. ein Kugelschreiber statt dem Smartphone im Paket haben.
Die haben ja was bei DHL in Hannover aufgegeben! Bei DHL ist hier der böse Bube.
DHL wollte sogar, dass ich in der Nachbarschaft frage ob da was für mich gekommen ist.
Dabei war es nie in der Zustellung!
Schade für die Firma, das DHL denen so viel Äger macht.
 
  • Danke
Reaktionen: GeodasDreieck
@Gustav04 Stimmt schon du hast Recht, dass in diesem Fall die DHL im Endeffekt der eigentliche Schuldige im Sinne des Paketverlustes ist. Du musst das aber auch mal aus dem rechtlichen Aspekt heraus betrachten. Dann ist das nämlich irrelevant weil, TIB gegenüber dem Kunden in der Pflicht ist. Der Käufer hat gem. zustande gekommenem Kaufvertrag die Zahlungspflicht und der Verkäufer die Erfüllungspflicht. Der VK, in dem Fall TiB ist schadensersatzpflichtig. Wenn TiB die DHL mit der Dienstleistung beauftragt die Pflichten von TiB zu gewährleisten und die DHL hier versagt, dann ist das, das Problem von TiB und die Pflichten des VK gegenüber dem Käufer bleiben unberührt bestehen. Scheint aber TiB einfach nicht zu interessieren. Sie machen einfach auf stummes Mäuschen und versuchen das auszusitzen. Das ist ein offensichtlicher´, wiederholter VORSÄTZLICHER Rechtsbruch. Scheint also System zu haben. Daher kann ich an meinem vorherigen Post keine unzutreffende Aussage erkennen. ☺
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: komolze und WolfgangN-63

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
806
McFly99
M
S
Antworten
29
Aufrufe
886
Saxler
S
T
Antworten
4
Aufrufe
312
Tom3859
T
Zurück
Oben Unten