Snapdragon Wo kann man ein Galaxy S22 Ultra mit Snapdragon-SoC bestellen?

@Grossmeister_T

Eine Abrechnung ist nur notwendig, wenn es sich um eine Firmen Bestellung handelt. Ich habe keine Abrechnung geschickt.
 
  • Danke
Reaktionen: marseck
Ich hab denen ne Kopie vom Letzten Lohnzettel und Perso geschickt ... war damit erledigt 🤷

edit: hab aber auch schon öfters bei denen Bestellt, immer ohne Probleme!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber genau das finde ich massiv übertrieben.
Ich meine Perso mit geschwärzter Personummer mag ja noch in Ordnung sein (eigentlich auch nicht)
Aber Lohnzettel,sorry, geht gar nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Tim_Taylor und Freddyn
Google Pay per NFC scheint jedenfalls nicht zu funktionieren... Kann das wer bestätigen?
 
@ultrax Natürlich funktioniert NFC/Google Pay ...

@mareis1973 Also ich seh da kein Problem darin 🤷 Aber sie sind auch mit einer Strom Abrechnung zufriedem, die wollen nur deine Versandadresse bestätigt haben ... warum weiß ich nicht ... aber juckt mich eigtl auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Grossmeister_T
Mein Problem ist, dass ich denen ungern mein Gehalt, Sozialnummern oder ähnliches mitteilen möchte.
 
Meine Sozialnummer etc hab ich denen nie mitgeteilt ...

Ich geh davon aus, da es sich dabei um Grauimporte handelt, und die da sich in ner Grauzone in Bezug auf Steuern etc bewegen, wollen die damit evtl. die Chance verringen das die Bestellungen von Zollbeamten oder ähnlichen kommen! ... Aber auch nur eine Vermutung!
 
ultrax schrieb:
Google Pay per NFC scheint jedenfalls nicht zu funktionieren... Kann das wer bestätigen?

Google Pay funktioniert mit dem S9080 einwandfrei.
 
@Grossmeister_T Wie gesagt, ist ja überhaupt nicht notwendig gewesen und deswegen braucht man sich darüber auch keine Gedanken machen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Naja, so selbstverständlich ist das mit NFC und Google Pay ja nicht, steht ja so auch explizit auf der produktseite. Dann werde ich das heute nochmal probieren, aber sicherheitshalber meine ec Karte mitführen. Und ihr habt alle die China Version? Wüsste ansonsten nicht, was ich noch groß einstellen sollte...
 
Zuletzt bearbeitet:
jap, S9080 Modell, und auch bei meiner Frau beim S9010 funktioniert es ... Hat noch bei jeden meiner Taiwan/HongKong Geräten funktioniert!

Screenshot_20220612-103235_Google Play services.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau..geachwärzten Ausweis eingereicht und bezahlt habe ich per PayPal.
Bestellt am 30.05.2022, geliefert am 08.06.2022. sorry es waren also 10 Wochentage. Kam mir gar nicht so lange vor
😁 @mareis1973

Und Google Play funktioniert bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Dank der Hinweise, dass es Funktionert, konnte ich den Fehler bei mir suchen und siehe da, google pay hatte überhaupt keine Berechtigungen... Jetzt geht es... Ich bin mega zufrieden mit dem snapdragon Modell. Das Pixel ist heute abgeholt werden, dass s22+ Exyons ist retoniert. Hoffentlich, habe ich jetzt endlich Ruhe. Hat viel Zeit, Geld und Nerven gekostet...
 
Habe jetzt ein Formular ausgefüllt für Techinthebasket, damit die bei DHL Nachforschungen anstellen können. Das Paket ist aber meiner Meinung nach definitiv verloren gegangen. Zeitgleich läuft ja auch der PayPal Fall. Habe jetzt erneut bei TDimension bestellt und auch schon den Bestellprozess erfolgreich bestätigt bekommen. Ausweis und Telefonnummer wollten sie. Beim Ausweis habe ich alles (Foto, Größe, Augenfarbe, alle Zahlen ausser Geburtsdatum usw...) habe ich unkenntlich gemacht.

Nach dieser Erfahrung rate ich jedem von Techinthebasket ab, auch wenn die dafür wahrscheinlich nichts können, aber alleine hier im Forum bin ich der zweite bestätigte, wo die DHL Sendung in der "Filiale" verloren gegangen ist.
Sie sollten wohl eher Packstationen verwendem statt irgendwelche dubiosen DHL Filialen im Güterbahnhof Hannover

Edit: werde diesen Fall auch bei Trustpilot niederschreiben.
Techinthebasket sollte hier wirklich handeln. (Route ändern, Packstation etc pp)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tim_Taylor, mareis1973, cheguevarra und eine weitere Person
@komolze danke aufjedenfall für deine Erfahrungen :) ja da sollte techinthebasket dann echt handeln... 2 Stück in so kurzen Abständen und das in diesem kleinen forum das sagt schon was aus. Hoffe das klärt sich schnell für dich :)
 
@komolze

Habe jetzt auch bei T Dimension bestellt
Allerdings habe ich nur vom Lohnzettel die Adresse fotografiert mal sehen ob es durchgeht
 
was spricht gegen ausweis, bei dem man alles schwärzt? bist du eventuell ein illegaler?
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, djatcan und mareis1973
Ich bin Franke möglicherweise ist das ein Problem 😝
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und djatcan
@mareis1973 Ich bin Oberpfälzer. Da hätte es geflutscht😀
 
@mareis1973 @Cophunter1 Jungs ihr seidse :D
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Achja Software Update AVF1 ist raus mit Juni Patch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cophunter1 aber du hattest doch nicht bei t-dimension bestellt oder?
ich bin oberbayer, da hat techinthebasket schonmal nicht funktinoiert.

habe jetzt die trustpilot bewertung verfasst. wird demnächst freigeschaltet. da hat auch noch jemand vor ein paar tagen das selbe geschrieben, also mit verlorenem DHL Paket. Das dürfte aber rein von den Daten her nicht @Gustav04 sein
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
806
McFly99
M
S
Antworten
29
Aufrufe
886
Saxler
S
T
Antworten
4
Aufrufe
312
Tom3859
T
Zurück
Oben Unten