Snapdragon Wo kann man ein Galaxy S22 Ultra mit Snapdragon-SoC bestellen?

@Goku1992
@Cophunter1
Wobei man bei euch und meinem und @Gustav04 ' s Fall unterscheiden muss. Bei uns liegt es definitiv an DHL und Techinthebasket trifft im Gegensatz zu euch keine direkte Schuld
Greizgruzefix sagglzement
 
  • Wow
  • Haha
Reaktionen: Scum und WolfgangN-63
@komolze ouh man... Ja DHL ist Katastrophe... Bei uns werfen die die Pakete immer einfach über den Zaun oder unters carport... Haben uns schon öfter beschwert scheint keinen zu interessieren...
 
  • Danke
Reaktionen: Scum
Es war ja nie in der Zustellung!
Es wurde in einer DHL Filiale abgegeben!
Dort ist es nicht zu finden.
Also wird es jemand, der da Zugang hat mitgenommen haben.
Der Absender ist im ehemaligem Conti Gebäude des alten Güterbahnhofs in Hannover!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
Reaktionen: Scum und komolze
Passend zum Thema gerade im Postkasten



Naja. Fall ist jetzt auf..sollte es widererwartend noch kommen kann ich den Fall immernoch schließen
 

Anhänge

  • PXL_20220610_135928866.MP.jpg
    PXL_20220610_135928866.MP.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 91
Ich meine DHL zahlt im Ernstfall wohl auch nicht wirklich. Versicherung hin oder her.
 
Das ist gut möglich, da hier in unseren Fällen allerdings das Paket nicht mal zugestellt wurde, ist in diesem Fall der gearschte Techinthebasket
 
Hat zwar nix mit dem Verlauf direkt zu tun aber solche Probleme gab es vor Jahren auch mit BangGood und Hermes mit Versand aus/über Hannover. Hatte sich erst schlagartig verändert als es nicht mehr von Hannover weiter versendet wurde.
Irgendwann ist den Jungs der Absender ja bekannt und dann können sie ja schon erraten, was der Inhalt sein könnte 🤬
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@komolze habt ihr titb mal geschrieben?
 
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit.

Hier lautete die Senungsverfolgung:
link hier

Das Paket ist unterweg.

Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie lange auf die Sendung warten müssen.
Bei Ihnen entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeit.

Mit freundlichen Grüßen
Techintheabsket.de
 
Zuletzt bearbeitet:
@komolze eben so habe ich das auch gehandhabt... Weil titb mir auch nichtmehr geantwortet hat erst... Bis paypal es zu nem kaiferschutzfall umwandeln lassen hat dann ging alles schnell...
 
Watt n Shiet. Das ist maximal dumm gelaufen molzi
 
@komolze Standart Antwort leider.... Abwarten
 
@Goku1992
Nene, das Ding ist durch. Wird bei DHL verloren gegangen sein ;-) und somit ist das Gerät futsch. Ob nun versehentlich oder vorsätzlich, kann ich hier so nicht beantworten.
Ich hoffe nur, dass ich nicht ewig aufs Geld warten muss. War meine erste und letzte China-Smartphone-Bestellung, auch wenn TIB hier wohl nix für kann
 
Zuletzt bearbeitet:
@komolze Ich hoffe du hast mit Kreditkarte gezahlt? Egal ob bei PayPal oder beim Händler direkt? Falls ja, ruf die Kreditkarten Ausgebende Bank an und lass dir das Formular für die Umsatzreklamation zuschicken. Die Bank ist verpflichtet dir dein Geld zurück zu geben wenn du die Ware nicht bekommen hast, und tut das auch., Die holen dann das Geld einfach über Visa oder Mastercard zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: Scum und komolze
@djatcan
ja mit kreditkarte über PayPal.
Muss ich mich mal informieren. Danke für den Tipp

Hier bei uns im Edeka, welcher zugleich auch als DHL Annahme usw. fungiert, werden alle abgegebenen Pakete auf so Rollcontainern gelagert bis sie abends vom DHL Fahrer abgeholt werden. Mangels Platz werden die in der Nähe der Kassenwarteschlange gelagert. Hier wäre es ein leichtes, sich ein Paket zu schnappen, das würde niemand merken. Wer weiß ob das nicht in Hannover ähnlich abläuft....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Scum
@komolze paypal dann ist es überhaupt kein Problem :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@komolze was? Das ist ja schon grob fahrlässig ne... Also dazu fällt mir nichtsmehr ein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Erfahrung mit T-Dimenson:
Von der Bestellung bis zum in den Händen halten 8 Wochentage.
Gerät kam versiegelt und top in Ordnung bei mir an.
Zoll oder sonstige Steuern musste ich nicht zahlen.
 
  • Danke
Reaktionen: marseck, mareis1973 und IceCOBRA
@pandacruiser
Wann bestellt? Musstest du irgendwelche Dokumente hinschicken? Hat es mit PayPal funktioniert?
Die letzten Bewertungen auf Trustpilot sind nicht so prickelnd
 
Ich kann mich nur anschließen. Hat auch zirka 10 bis 12 Tage gedauert. Personal mit geschwärzten Feldern war ausreichend. Zahlung per Kreditkarte.
 
  • Danke
Reaktionen: marseck
@ultrax was genau wollen die eigentlich auf der Abrechnung sehen?

VG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
806
McFly99
M
S
Antworten
29
Aufrufe
886
Saxler
S
T
Antworten
4
Aufrufe
312
Tom3859
T
Zurück
Oben Unten