Snapdragon Wo kann man ein Galaxy S22 Ultra mit Snapdragon-SoC bestellen?

Habe meins am 24.05 bei TIB bestellt, am 26.05 wurde das Label erstellt. Am 03.06 abends eingeliefert. Seither liegt es in der Filiale. Gut, es war das Wochenende und der Feiertag dazwischen aber schön langsam könnte es mal weitertransportiert werden.....
 

Anhänge

  • Screenshot_20220609-092201.png
    Screenshot_20220609-092201.png
    228 KB · Aufrufe: 85
Ich habe mein Gerät gestern erhalten.

In der Kontakte App fehlt mir die Möglichkeit, die Kontakte nach nachname zu sortieren. Im normalen S22+ ist diese Möglichkeit vorhanden, da es direkt neben mir liegt. Kann jemand helfen?
 
@ultrax ist leider so musst damit leben
 
@ultrax
Auf den SDs aus Asien ist eine Sortierung der Kontakte nach Nachnamen nicht vorgesehen.
 
@KnudBoerge Okay das geht fix :) ne mini Gebühr ist auch ok finde ich. Wo bist du? Ich bin bei der Telekom
 
Alternative Telefon/Kontakte - App vielleicht eine Lösung?
 
@Grossmeister_T Right ... nutze ebenfalls die Google Kontakte App, sowie Telefon und Messages App!
 
  • Danke
Reaktionen: Barin
Z. B. Gibt auch die Simple Apps aus dem Playstore, derzeit sogar umsonst glaube ich...
Oder auch aus dem F-Droid Store
 
Zuletzt bearbeitet:
Goku1992 schrieb:
@KnudBoergeWo bist du? Ich bin bei der Telekom
Ich bin auch bei der Telekom. Dann verstehe ich nicht, warum es bei dir so umständlich war.

Den obligatorischen Brief nach Hause über die neue eSIM hab ich natürlich auch bekommen. Aber da hatte ich sie ja schon lange aktiviert und genutzt.
 
@KnudBoerge Okay komisch. Ja bei meinem Bruder das selbe Spiel... Der hatte mal ausversehen bei nem wipe von der beta zu stable die esim gelöscht und dann angerufen das er schnell ne neue braucht da er ja beruflich erreichbar sein muss. Tja müsste sich für knapp ne Woche aldi talk holen weil die solange gebraucht haben neue zu senden...
 
Goku1992 schrieb:
Tja müsste sich für knapp ne Woche aldi talk holen weil die solange gebraucht haben neue zu senden...
Hatte er eine Auftragsbestätigung per Email erhalten? Die kommt so eine halbe Stunde nach Beauftragung. Und ab Erhalt der Email ist auch im Kundenkonto unter SIM-Karten der QR-Code der eSIM abrufbar und die SIM aktivierbar.
Ist nur blöde, wenn das der wartende Kunde nicht gesagt bekommt.
 
Chattet euch das doch via PN das hat nun wirklich gar nix mit dem eigentlichen Thread zu tun
 
  • Danke
Reaktionen: Scum, KnudBoerge und Tim_Taylor
@KnudBoerge ja hat er natürlich. Ne konnte nicht einfach dort abrufen das war es ja :/ die meinten müssen auf die Post warten anders geht es nicht. Ist aber auch Anfang desjahres gewesen also schon etwas her...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@komolze sorry ja stimmt schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: komolze
@Gustav04
Bei mir ist es wie bei dir. Liegt jetzt schon 7 Tage in einer dhl Filiale.
Kam zwischenzeitlich was raus oder an bei dir?

Lg
 
Hat hier schon einer das Juni Update bekommen? Dieses Mal scheinen wir länger warten zu dürfen
 
@IceCOBRA Ich mit der Taiwan Version noch nicht. Macht aber nichts da ich nicht weiß was besser werden soll. Läuft einfach perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: Goku1992 und IceCOBRA
@komolze wurde von DHL nicht gefunden und wird es wohl auch nicht mehr.
hattest schon ein PN.
 
Ja, danke für deine Ausführliche Antwort @Gustav04
Habe hier oder in einem anderen Thread bereits gelesen, dass der "Umschlagplatz" von Techinthebasket wohl im Raum Hannover ist.
Da meine Sendung am 03.06 vom Absender in die Filiale eingeliefert wurde und sich der Status seither nicht geändert hat, brauche ich mir wohl keinerlei Hoffnung mehr machen, dass das Gerät bei mir ankommt. Hier ist wohl Techinthebasket nicht der Schuldige sondern jemand mit klebrigen Fingern der für oder im Auftrag von DHL arbeitet. Eine absolute Sauerei wenn das so ist. Sollte ich gleich einen Fall bei PP aufmachen oder noch ein wenig warten?
 
  • Böse
Reaktionen: Scum
@Cophunter1 habe es ebenso noch nicht bekommen mit Taiwan Gerät und ja brwuchen tue ich es auch nicht xD eig habe ich garkein update gebraucht lief von Anfang an perfekt :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@komolze warte noch ein bisschen... Hin und wieder dauert es leider etwas länger. Ich und cophunter haben auch lange gewartet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@komolze Mach Paypal Fall auf. Dann hast du die Kommunikation gleich schön dokumentiert. Ausserdem bekommst du von denen auch schneller eine Antwort. Ich hab es so gemacht.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
806
McFly99
M
S
Antworten
29
Aufrufe
886
Saxler
S
T
Antworten
4
Aufrufe
312
Tom3859
T
Zurück
Oben Unten