A
Azmoryan
Gast
Ach krass. Okay. Das überrascht mich. Danke für die Aufklärung :O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde keine Option, wo wäre das bei der Europäischen Version zu finden. Ich selbst nutze aber ohnehin die Kontakte- und Telefon-App von Google. Damit geht's!kpstb36 schrieb:kann man bei der Version 9080 die Kontakte nach Nachname sortieren
Google-Pay funktioniert problemlos, habe ich gerade mit bezahlt.Azmoryan schrieb:Kannst du noch grünes Licht geben wenn GPay auch funktioniert?
Handymeister schrieb:Ich finde keine Option, wo wäre das bei der Europäischen Version zu finden. Ich selbst nutze aber ohnehin die Kontakte- und Telefon-App von Google. Damit geht's!
Hast Du bei der Euro Variante diese Einstellung nicht?
Na dann bin ich ja froh, dass ich Root habe und vieles nach meinen Bedürfnissen anpassen/ verändern kann.Handymeister schrieb:@bedigyan77 ok, den Punkt gibt es nicht. Da müsste man also ggf. auf eine andere App ausweichen.
Vorsicht. Zwischen meinen bisherigen Exynos Fotos und den heutigen Snapdragon Fotos liegen auch vier Wochen und drei Firmware-Updates.samroscoe schrieb:aber die SD Bilder sind dem Exynos überlegen
Also mein s21u (exynos) läuft flüssig und Akku ist auch top allerdings debloated Wechsel auch nur da meine Freundin umbedingt meins haben will und ich dann dachten gehst aufs s22u sofort xDAzmoryan schrieb:@Handymeister Guckst du in der Telefon-App oder Kontakte-App. Die Settings sind nur in der Kontakte-App. War anfangs auch verwirrt. Danke fürs testen. Das macht mir Mut. Notfalls verkloppe ich das olle Exy-Ding und hol mir auch die 9080 Variante
@Goku1992 Zur Exy. Wenn man nicht weiß wie sich ein Snappy anfühlt und wenn man kein animiertes Lockscreen hat, merkt man eben wirklich nur "Mikroruckler". Wenn man OneUi flüssig kennt, dann ist es zum heulen
Ich habe schon in beiden Apps geguckt.Azmoryan schrieb:Guckst du in der Telefon-App oder Kontakte-App. Die Settings sind nur in der Kontakte-App.
Ja nur performance auf maximum hat man schlechtere Laufzeit und handy ist etwas wärmer.... auch nicht die lösung:sAzmoryan schrieb:@Goku1992 Ja mein S21u lief auch gut. Nicht so fluffig wie mit einem Snappy. Zugegeben, aber ich hatte nie Grund zur Beschwerde. Aber ich habe beim S22 gemerkt, dass wenn man die Performance auf Maximum stellt und eben einen statischen Lockscreen hat fallen vielen die Mikroruckler gar nicht auf
Goku1992 schrieb:Ja nur performance auf maximum hat man schlechtere Laufzeit und handy ist etwas wärmer.... auch nicht die lösung:s