Snapdragon Wo kann man ein Galaxy S22 Ultra mit Snapdragon-SoC bestellen?

Hallo ich möchte mir die snapdragon version kaufen vom s22 ultra,gibt es da irgendwelche Nachteile was updates angeht usw,oder mit der sim karten funktion? Bei welchem shop kann man die version vertrauensvoll kaufen?
 
@Matthias2396 Updates kommen genau so schnell und regelmäßig wie bei der Exynos-Variante, vielleicht mal ein paar Tage oder auch Wochen später, je nach Gerät. Sonst keine Nachteile. Snapdragon-Variante unterstützt aber die E-Sim-Funktion nicht, also nur 2 Sim-Karten, keine E-Sim. Ich würde T-Dimension empfehlen, dort hab ich schon öfters bestellt, immer alles top, wenn auch ab und zu mal lange Wartezeit :)
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusKL
@marseck SM-S908E unterstützt E-SIM. Nur das SM-S9080 nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: djatcan
Können die Snapdragon Varianten eigentlich hier in Deutschland gegen Übernahme der Kosten wie z.B. bei den großen Elektronikfachmärkten oder in freien Reparaturshops repariert werden?
 
@uuaarrgh Aber unterstützt dafür einige Frequenzen, vor allem in 5G Netz nicht!

@Hommy

Also in Österreich reparieren sowohl die "kleinen" Shop als auch Samsung selbst die Geräte, natürlich aber nicht auf Garantie!
 
  • Danke
Reaktionen: Hommy
Weiß jemand, ob das in Deutschland auch so ist und Samsung die wenn man selbst bezahlt auch repariert?
 
@MarkusKL alle relevanten 5G Frequenzen werden vom SM-S908E abgedeckt.
 
@uuaarrgh Wo kann man denn das Sm-S908E kaufen?
 
@Hommy ich habs aus Thailand mit. Kann dir online leider keine Shops nennen.
Aber ich kann dir Urlaub in Thailand empfehlen. Dann kannst es mitnehmen 🤣
 
@uuaarrgh Coole Idee..😆
 
Stimmt, mein Fehler, hab jz ans USA Gerät gedacht!

Wie schauts bei dem S908E mit Updates aus? bzw generell? vollen Google Support?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@uuaarrgh @Hommy

Galaxy S22 Ultra 512GB+Galaxy Watch4 Classic+Glass Screen Protector Bundle offer.! Price in Dubai,UAE,Saudi Arabia

Screenshot_20220606-143041_WhatsAppBusiness.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@MarkusKL ja die Updates kommen sogar schneller als bei der 0 Variante zumindest mit THL als CSC.
 
@uuaarrgh Nice ... ich bin grad, nur aus Neugierde am überlegen, ob ich mir das Ordere 😅🤣
 
@MarkusKL also ich bin mega zufrieden. Das neue Update kam leider noch nicht für THL aber schon für XSG dementsprechend werde ich das später mal mit Odin drauf spielen.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusKL
Ja ich warte auch noch drauf mit meinem S9080 😅

Bin noch am "Verhandeln" mit dem Shop, wie das abläuft bei denen!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@uuaarrgh Wie siehts mit Bloatware aus bei dem 908E/DS? Sprachenmäßig wird ja alles an Board sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hommy schrieb:
Können die Snapdragon Varianten eigentlich hier in Deutschland gegen Übernahme der Kosten wie z.B. bei den großen Elektronikfachmärkten oder in freien Reparaturshops repariert werden?
Also ich habe direkt bei Samsung Deutschland gefragt. Die machen das grundsätzlich nicht ☹

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe eine grundsätzliche Frage. Wenn ich ein Samsung Smartphone aus dem Ausland (z.B aus China) importiere, so gibt Samsung Deutschland darauf keine Garantie, dem bin ich mir bewusst. Kann ich denn trotzdem den RepairService in Anspruch nehmen, z.b. wenn mein Display gebrochen ist oder ich den Akku tauschen lassen möchte? Nehmen Sie diese Arbeiten an ausländischen Geräten bei Selbstzahlung vor oder wird grundsätzlich für Samsung Geräte aus Asien oder USA kein Reparatur Servcie über Samsung Deutschland angeboten? Freue mich über eine Rückmeldung per EMail

Und die Antwort von Samsung Deutschland ist klar:

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Sie schreiben, dass Sie wissen möchten, ob wir Reparaturen für ausländische Geräte durchführen. Gerne helfe ich Ihnen weiter!
Wir bieten wir keine Reparaturen für ausländische Geräte an.
Vielen dank, für Ihr Verständnis.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Bleiben Sie gesund.
 
@flojoehs

ja, die Antwort kenne ich, aber der Samsung Store hat mein TGY N10+ dennoch angenommen und das Display repariert ... vl kommt es auch darauf an, was defekt ist, da hier in EU vrmtl keine SD Mainboards verfügbar sein werden!

Aber Display zB und Gehäuse etc sind aber identisch!

Meine Vermutung nur!
 
@MarkusKL sag doch mal bescheid wie das bei denen klappt. Muss bei dem Shop eigentlich noch der Zoll separat bezahlt werden? Bin immer noch auf der Suche nach der 1 TB Variante in weiß...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Grossmeister_T

Ja, also der Shop wickelt definitiv keinen Zoll an, also wenns dich erwischt, wirst du nach zahlen müssen!

Ich bin echt stark am überlegen 😅 Obwohl es absolut unsinnig ist, da ich ja das S9080 schon hab 🤣
 
@MarkusKL alle Sprachen da. Bloatware gar nix ausser halt das Samsung Übliche.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusKL

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
808
McFly99
M
S
Antworten
29
Aufrufe
886
Saxler
S
T
Antworten
4
Aufrufe
312
Tom3859
T
Zurück
Oben Unten