Snapdragon Wo kann man ein Galaxy S22 Ultra mit Snapdragon-SoC bestellen?

@Goku1992

Ich hatte mit beiden solch derartige Problem mit dem Netz und Akku Probleme!

Ich müsste jetzt die alten Threads rauskramen, aber irgendein Dienst hat mir immer den Akku leer gesaugt, bei beiden! Versionen! Beim Exy kamen noch Display Probleme dazu ... das SD hat mit Bluetooth Probleme gemacht ... ach da war einiges!

aber das ist nur auf mich jetzt bezogen! 😋 Also kein genereller Hate ...alle vorigen Note's hab ich echt gern benutzt!


Ich hoffe das S22U wird mich wieder überzeugen!

Auch bin ich gespannt, ob ich die ganzen Samsung Apps mit den Google Apps (Telefon, Kontakte, Kalender, Uhr, Tastatur etc) ersetzten kann ohne Probleme zu bekommen!

Unter OneUi 2 - 3 hat das ja noch ganz gut funktioniert!
 
@MarkusKL ouh man das klingt scheisse :/ ja das Note 10u exynos hatte ein kack Modem und die CPU.... da wollen wir lieber nicht Anfangen :D

Aber denke mit dem s22u wirst du zufrieden sein! Einfach mega Gerät ! 😍
 
Ja, ich bin ein Spezieller Fall xD ... Eigentlich will ich Pures Pixel Feeling, aber das Note/S22U ist und bleibt für mich die schönste Bauform :D ... ich kann mich nur wiederholen ... WER ZUM TEUFEL hat mit den "Runden Ecken" bei den Smartphones angefangen xD
 
@MarkusKL diese Runden bildschirmecken sind auch nicht meins xD dezent wie beim Note ok sonst nicht...
Das pixel ist nice allerdings hat es leider das selbe scheißmodem wie der exynos 🤮
 
Hmm bis jetzt hat sich bei mir nichts weiter bewegt. Seid Freitag morgen 06:39 wurde ein Label erstellt aber scheinbar noch nicht an dhl express übergeben.....
 
  • Danke
Reaktionen: buco2009 und Chatdragon
Heute um 4:20 auch die Mail bekommen, das ich ihnen das Zeugs senden muss, um 7:39 geantwortet, das ich schon mal bestellt habe und zufrieden war, nen Lohnzettel und Perso gesendet und um 9:34 die Bestätigung bekommen, dass die Bestellung nun vorbereitet wird!

Na dann bin ich mal gespannt auf das Teil!
 
  • Danke
Reaktionen: IceCOBRA
@IceCOBRA

Habe eben eine Mail von DHL bekommen , Lieferung kommt morgen :) Ende gut, alles gut :) Denke in 2 Tagen ist es dann auch bei dir der Fall
 
  • Danke
Reaktionen: Goku1992, MarkusKL und IceCOBRA
Meine Sendung ist auch gerade abgeholt worden. Soll laut DHL am 18ten kommen
 
  • Danke
Reaktionen: buco2009, tscjoki66 und MarkusKL
@tscjoki66 wow endlich ! Du warst ja auch einer der am längsten gewartet hat mit cophinter und mir ne? :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@IceCOBRA letzten freitag? Und morgen soll es schon da sein? War dann glaube schnellste Lieferung bisher :o
 
Zuletzt bearbeitet:
@Goku1992 ne am Mittwoch soll es da sein laut DHL express Sendungsverfolgung
 
  • Danke
Reaktionen: buco2009
@IceCOBRA ok nen Tag später trzd Hammer schnell
 
@Goku1992 liegt jetzt in Paris
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Screenshot_20220516-210118_Samsung Internet.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: buco2009 und Goku1992
Also jetzt übertreibt DHL es aber extrem. Ist in meiner Region in einer Zustellbasis angekommen. Ich gehe davon aus das es nicht morgen sondern heute ankommen wird ; ).... das ging fix.
 
  • Danke
Reaktionen: buco2009
Screenshot_20220517-071826_Samsung Internet.jpg
In Zustellung...... dies mal echt sehr sehr schnell.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: buco2009
@Goku1992
Stimmt, das erste Gerät kam ja gar nicht an.
Jetzt bei der zweiten Bestellung scheint es dann doch geklappt zu haben.
Ende gut, alles gut 😀
 
  • Danke
Reaktionen: buco2009 und Goku1992
Zugestellt
 
  • Danke
Reaktionen: buco2009, Goku1992, tscjoki66 und eine weitere Person
@IceCOBRA

Also 7 Werktage? Das würde sich mit meiner bisherigen Erfahrung nach Ö auch decken! 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
@IceCOBRA
Ist in Zustellung seit 9.30
Rund 10 Werktage. ( bis nach Lux)
Es muss aber dazu erwähnt werden daß in China Maifeiertage waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch mal top 👌🏽
 
  • Danke
Reaktionen: tscjoki66
Welche CsC habt ihr? Meine läuft auf Taiwan. Dachte das ich eine HK Version bekomme gibt es da Unterschiede? Habe jetzt alles eingerichtet, aber whatsapp hängt gerade bekomm es nicht aktiviert
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
795
McFly99
M
S
Antworten
29
Aufrufe
878
Saxler
S
T
Antworten
4
Aufrufe
306
Tom3859
T
Zurück
Oben Unten