Snapdragon Wo kann man ein Galaxy S22 Ultra mit Snapdragon-SoC bestellen?

@Grossmeister_T sorry kann sein das ich mich geirrt habe
 
Jo die Preise bei TradingShenzhen - China Smartphones und Gadgets mit Top Service für das S22 Ultra sind echt fett. Verstehe ich nicht ganz weil die anderen Geräte auch zu normalen Preisen wie bei anderen Shops angeboten werden. Aber Zoll kommt wohl nicht oben drauf, wenn man das Global Priority Delivery oder wie das heißt auswählt.
 
Ich muss mich korrigieren. Ich habe TradingShenzen. mit Bludiode.com verwechselt. Ersteres kümmert sich um die Zollabwicklung und ist schweine teuer.

Bludiode.com hingegen ist günstig aber man muss sich komplett selbst um Zoll bemühen Das 512 er ist bei denen mit 1091 EUR aber sehr günstig dafür das man nur 240 EUR EInfuhrsteuer oben drauf zahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@djatcan
Ich musste mich um nichts kümmern, ich hab das mail von fedex an Wondamobile zugesandt und die haben sich darum gekümmert. Paar Tage später kam das Päckchen bei mir an. Das war alles!
 
@samroscoe
Ja, Unterlagen wurden sofort nach dem Bestellvorgang verlangt und auch umgehend von mir bestätigt.
Laut TD wurde das Gerät 4 Tage später versendet.
Seitdem ist es bei DHL Paris Orly angekündigt, dort aber bis heute nicht angekommen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Goku1992
Die Kommunikation mit TD war an sich in Ordnung, Mails wurden stets innerhalb einer Stunde beantwortet.
Leider bekam ich immer wieder die gleiche Antwort.
Gerät ist noch unterwegs, busy transitions in the EU, usw..
Morgen am 4.5 ist es einen Monat her, daß das Gerät bei DHL angekündigt worden ist.
PayPal wurde informiert seit 4 Tagen, seither kam keine Antwort mehr von TD
 
Zuletzt bearbeitet:
Trading Shenzhen bietet eine Kompatibilitätsübersicht (Land + Provider) über die vom Gerät nicht unterstützten Bänder bei LTE und 5G. Das sollte man sich unbedingt vor dem Kauf anschauen. So wird Band 20 nicht unterstützt, das ist aber genau das Band, auf dem hier lokal sowohl meine Telekom-Karte als auch meine WinSim (O2)-Karte im Netz hängen.
 
@tscjoki66
Danke. Ist ergänzt, dass es auch sehr selten bei TD passieren kann, dass Pakete nicht ankommen.

Halte uns auf dem Laufenden.
Hast du inzwischen wo anders neu bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@samroscoe

Werde weiter berichten, ja.

Nein, habe ich bisher noch nicht, da ich vorher die Rückmeldung von Paypal abwarten möchte.
Erst nachdem ich die Bestätigung habe, daß eine Rückerstattung erfolgt, werde ich mich um eine Neubestellung kümmern.
Nicht daß ich nacher 2 Geräte habe, es handelt sich hier trotzdem um einen Haufen Geld für ein Smartphone.
 
Nochmal ein kurzes Update meinerseits, hatte ja mit Lieferung gegen Ende der Woche gerechnet das es ja am 29. erst versendet wurde und was soll ich sagen, das Paket befindet sich heute schon in der Zustellung!!! Knappe 4 Werktage Lieferzeit und keine 1,5 Wochen nach der Bestellung ist stark bei der derzeitigen Lage! Bin bis jetzt absolut zufrieden mit der Bestellung und kann T-Dimension bedenkenlos weiterempfehlen solange man nicht beim Verfassungsschutz oder der CIA arbeitet. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: buco2009
stylewalker82 schrieb:
kann T-Dimension bedenkenlos weiterempfehlen
Naja, ich war jetzt mal auf deren Homepage und wurde am laufenden Band um Captchas "gebeten". Absolut nervig. Zudem läuft sie nicht mit jedem Browser, es sollte schon Firefox sein. Wie heißt es so schön: "Vorsicht! Kunde droht mit Auftrag!".
 
@tscjoki66 du tust mir leid ey... noch schlimmer als bei mir und @Cophunter1 anscheinend -.-
 
@nobrain Das hatte ich auch so gemacht und die wollten sich kümmern. Aber der Zoll hat nicht akzeptiert was die von denen bekommen haben. Kein Wunder. Schau dir mal die Anhänge aus der Mail von Fedex an. Dort findest du die Dokumentation für den Zoll und bei mir haben die 300 EUR eingetragen. Und selbst die Hotline von Fedix sagte mir das der Zoll die Angaben eigentlich nur vom Empfänger akzeptiert. Ich vermute das sie den Absender in China nicht belangen können aber einen deutschen der falsche Angaben beim Zoll macht sicher schon. Ich bin mir sicher da gibt es Gesetze für.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Flashlightfan Das Thema mit den Frequenzen hatten wir ja schon mal viele Seiten vorher. Und da ist nur wichtig was Samsung zu den einzelnen Geräten sagt. Für die HK Variante werden alle 4G und 5G für DE unterschützt ganz gleich was auf der Shop Seite dort stehen mag. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@stylewalker82
Welche Farbe und mit wievill Speicher hast du denn bestellt ?
 
Bin begeistert, vor exakt einer Woche bei TD bestellt und heute geliefert.
Ist die Grüne Variante mit 12/256.
 

Anhänge

  • 20220503_140308_1.jpg
    20220503_140308_1.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 71
  • 20220503_140322_1.jpg
    20220503_140322_1.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: buco2009 und djatcan
@polomo
Ich werde wahnsinnig, genau die Variante die ich auch bestellt hatte !
Ich habe jetzt eine weitere Mail an T-Dimension geschrieben und umgehend eine Antwort erhalten.
Da sie mir nicht sagen können, wann die Lieferung kommen soll, werden Sie mich innerhalb von 2 Tagen rückerstatten.
Das wars dann wohl mit dem Snapdragon.
 
@tscjoki66 bei mir hat es 1 Monat und 2 Tage gedauert bis ich es hatte nach einer Odessee über techin und T D bis Wondamobil am Ende. Was lange... lass dich nicht entmutigen wenn du ein Snapdragon S22 haben willst. Es lohnt sich. Diese Teil ist so geil 😍

Ich komme vom S10+ und das Teil ist noch mal größer / breiter vom Display and der Akku 63 % größer. Lediglich das Gewicht schlägt etwas zu buche im Vergleich zu meinem S10 +

Nach dem Stundenlangen rumspielen und Einrichten hat ich eine müde Hand / Unterarm


Beiträge automatisch zusammengeführt:

@polomo wie findest du das grün. Habe die selbe Variante aber von den Bildern her real etwas anderes erwartet
 
Zuletzt bearbeitet:
djatcan schrieb:
Das Thema mit den Frequenzen hatten wir ja schon mal viele Seiten vorher.
Ja, aber da ging es um 5G. Band 20 ist LTE.
Aber gut, so sehr stehe ich in dieser Materie nicht drin. Ich finde es nur etwas merkwürdig, wenn die Angaben vom Weltweit-Verkäufer Deinen Worten nach falsch sind.
 
Gerät ist vorhin angekommen und war original versiegelt! Alles Top, bin mehr als zufrieden! Ich kann mich da nur wiederholen, Sonntag bestellt, darauf die Woche Dienstag schon da, top! Mails wurden immer sofort beantwortet und die Angaben passten bei mir auch immer zu 100%.
ICH kann TD somit absolut weiterempfehlen! Wer kein Problem mit Cookies, Browsern und senden geschwärzt Dokumente hat oder nicht gerne 300€+ mehr bezahlen oder 4 Wochen+ Lieferzeit haben möchte kann dort mMn bedenkenlos bestellen! Ich hab dort definitiv nicht zum letzten Mal bestellt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@tscjoki66 hab die weiße Variante mit 256 GB für knapp 1200,- € bestellt. Gerade angekommen, ein Träumchen! Alles original versiegelt, Imei passt, also alles top!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Flashlightfan weil die Angaben falsch sind. Siehe Samsung HK Webseite
 

Anhänge

  • Screenshot_20220503-170235_Chrome.jpg
    Screenshot_20220503-170235_Chrome.jpg
    242,6 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan
@stylewalker82 Also weiß würdest du auch für einen Mann empfehlen? Hänge zwischen der weißen und der schwarzen Variante...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
791
McFly99
M
S
Antworten
29
Aufrufe
876
Saxler
S
T
Antworten
4
Aufrufe
305
Tom3859
T
Zurück
Oben Unten