Snapdragon Wo kann man ein Galaxy S22 Ultra mit Snapdragon-SoC bestellen?

Das interessiert mich auch - ich bin demnächst in den USA und würde vorher ggfs. mein S22 Ultra vorher loswerden. Das müsste dann die Version SM-S908U sein.
 
Mit der US Version hast du bei uns keine Möglichkeit für 5G, da die unterstützten Bänder komplett anders sind.
Würde ich mir also gut überlegen, ob das aktuell oder in der Zukunft für euch relevant ist.

4G sollte komplett unterstützt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: danikristijan
Danke, dann hat sich das schon wieder erledigt.
 
@danikristijan die US Version unterstützt unsere 5g Bänder garnicht. Lte aber problemlos möglich
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Goku1992 schrieb:
@danikristijan die US Version unterstützt unsere 5g Bänder garnicht. Lte aber problemlos möglich
Ach sehe gerade wer anderes war schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: danikristijan
Leute ihr werdet es nicht glauben... kam von der Arbeit wieder lag hier Paket vor der Tür....
 

Anhänge

  • IMG-20220428-WA0023.jpg
    IMG-20220428-WA0023.jpg
    219,5 KB · Aufrufe: 125
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85, danikristijan und HaRdY86
@Goku1992 Das Gerät kam von Technithebasket?
 
@Metronomus ja kann es selbst nicht glauben xD
 
@Goku1992 Juhuuuuuuu. Honkong oder Taiwan?
 
@Goku1992 Sehr schön zu hören, dann kann ich meins evtl. auch da bestellen. Hab wenig Lust auf den Kontrollzirkus von T-Dimension... ;)
 
@Cophunter1 Hong Kong Version
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Metronomus ja nur solltest evtl Geduld mitbringen... kann schnell gehen aber kann auch fast nen Monat dauern wie bei @Cophunter1 und mir :S
 
Zuletzt bearbeitet:
@Goku1992 kommt bei Techinthebasket.de eigentlich noch Zoll dazu?
 
@Grossmeister_T nein die gezeigten Preise sind final. Kannst noch 20€ versicherten Versand auswählen (hatte ich) aber sonst....
 
  • Danke
Reaktionen: dost4, danikristijan und Grossmeister_T
Bin ja gespannt wie ein Flitzebogen.
Am 26.4. bestellt, am selben Tag noch die Aufforderung wegen Ausweiß und Festnetznummer. Geschwärzten Ausweiß und Festnetznummer geschickt und einen Tag später eine Mail bekommen das sie noch eine Kopie vom Dienstausweiß oder eine Bestätigung über meine Dienstmail haben möchten. Hab ihnen dann über die Mail geantwotet und gestern Abend(29.4.) die Versandbestätigung erhalten.
Heute mittag kam dann schon die Mail mit der DHL Trackingnummer und nach der ist die Sendung schon in Paris.
 
Ach du sch...nie im Leben würde ich über 1000€ an irgendeinen China Shop überweisen, um anschließend zu hoffen wann oder was da so kommt .

Wundern sollte sich da niemanden wenn da was schief läuft.
 
@Claudilein
Mit Paypal geht das schon. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: djatcan
@polomo eben. Paypal ist top und hat das Einkaufen online einfacher und sicherer gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: djatcan
Es recht auch schon eine Kredit Karte. Die Banken sind vom Gesetz her verpflichtet das Geld bei Betrug zurück zu holen und können das auch über Visa oder Mastercard veranlassen. Dafür bieten die Banken spezielle Reklamationsformulare an die der Betroffene ausfüllen kann. Man sollte nur niemals per Überweisung bezahlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rudirudsen, Goku1992, wat_neues und 2 andere
Hat schon wer über Wonda Mobile bestellt und hatte Probleme beim Zoll? Ist aktuell bei mir so, FedEx hat mich angeschrieben und wollte genaue Auskunft über Inhalt des Pakets haben bzgl Zollabwicklung.
 
So, kurzes Update, am 23.04. bestellt, noch am selben Tag eine Mail erhalten mit der Bitte eine Kopie meines Ausweises zu sende. Nachdem diese versendet wurde, wurde nochmal um eine weitere Authentifizierung der Adresse gebeten (Payroll), also Foto vom oberen Teil meiner Lohnabrechnung gemacht und alle Daten bis auf meine Adresse und die meines Arbeitgebers geschwärzt. Am 25. wurde meine Bestellung dann bestätigt mit dem Hinweis das das die Bearbeitungsdauer bis zum Versand 1-3 Werktage beträgt. Am 29.04. kam dann die Versandbestätigung samt Sendungsnummer und dem Hinweis dass das Paket in 5 bis 7 Werktagen ankommen soll. Laut DHL wird wie bei vielen anderen die bei T-Dimension bestellt haben aus Frankreich versendet. Ich rechne mit einer Lieferung gegen Ende der Woche. Sobald es da ist gebe ich euch nochmal ein kurzes Feedback.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fr34kki schrieb:
Hat schon wer über Wonda Mobile bestellt und hatte Probleme beim Zoll? Ist aktuell bei mir so, FedEx hat mich angeschrieben und wollte genaue Auskunft über Inhalt des Pakets haben bzgl Zollabwicklung.

Musst Wondamobile anschreiben diesbezüglich, die erledigen dann das für dich.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
791
McFly99
M
S
Antworten
29
Aufrufe
876
Saxler
S
T
Antworten
4
Aufrufe
305
Tom3859
T
Zurück
Oben Unten