Snapdragon Wo kann man ein Galaxy S22 Ultra mit Snapdragon-SoC bestellen?

@stylewalker82 Ich hatte auch zum ersten Mal bestellt, über Paypal Express Checkout. Bei mir hat der Ausweis gereicht. Und entgegen meinem Post von gestern ist die Lieferung bereits heute in Zustellung. Nur ich bin nicht zu Hause, weshalb es vermutlich an die Filiale weitergeleitet wird, oder morgen erneut versucht. Letzte Woche Dienstag versandt, eine Woche später da. Besser geht's nicht. :)
 
  • Danke
Reaktionen: buco2009
@KnudBoerge was ihr immer alles wisst... Aufgrund eines qualitativ schlechten Fotos auf dem wahrscheinlich nur für 20-30% der Betrachter die Schrift wie weggekrazt aussieht, sind die Geräte alle geklaut, gefaket oder sonstige abenteuerliche Geschichten. Ich beobachte diese negativen Äußerungen zu dem Thema ja schon länger, die meisten hier denken wahrscheinlich die Teile werden alle im selben Werk gefertigt, Samsung bezieht die Aukleber etc alle von nur einem Zulieferer und jedes Gerät als auch die Verpackung ist bei jedem weltweit ausgelieferten Gerät gleich... Wenn man sich mit Druck auskennt weiß man das jede Farbe je nach Farbenhersteller und Druck der Maschine unterschiedlich Aussehen kann, Schwarz ist dann nicht gleich schwarz, je nach Land in dem es verkauft wird und den dortigen gesetzlichen Regelungen steht mal mehr mal weniger auf den Aufklebern!
Überhaupt, kann es sein das sich hier ausschließlich Leute negativ darüber äußern die selber die Exynos Variante besitzen und sie selbst gar nicht betroffen sind?!
Ich frage mich da immer was die Leute davon haben anderen Menschen Dinge schlecht zu reden?
Seit doch froh mit euren Europatelefonen und lasst den anderen die Freude über den Snappy! Hier werden von euch zum Teil haarsträubende Vermutungen und Hypothesen aufgestellt die Faktisch 0,0 belegbar sind, Fakt ist wiederum das hier bisher alle die gewartet haben ihr Gerät auch bekommen haben und jedes bisher einen absolut neuwertigen Zustand aufweist und die Leute total zufrieden sind mit dem Gerät!
Das mit den Siegeln kann etliche Gründe haben und selbst wenn es Rückläufig wären die einmal geöffnet aber nie genutzt wurden, wo ist EUER Problem, es tangiert euch doch überhaupt nicht!
Und was den "Kundenservice" und die Lieferzeiten anbelangt, das ist China!!! Auch hier scheinen einige überhaupt keine Ahnung zu haben, wer hier deutsche oder europäische Standards erwartet der lebt wirklich hinterm Mond, sorry!
 
Das Problem ist weder ein geöffnetes Siegel, noch weggekratze Aufkleber. Das Problem für mich ist die fehlende Transparenz warum und weshalb, anstatt fadenscheiniger Ausreden. Gleiches gilt für die Notwendigkeit zusätzlicher Dokumente. Auch das könnte man sauberer und schlüssig begründen, tut man aber nicht.
Wenn das für dich kein Problem ist, ist doch schön für dich.

Ich bin mir sicher, wenn der Import nicht so "anrüchig" laufen würde, würden die Importeure mehr Umsatz generieren. Vermutlich auch mit einer Bestellung von mir. So aber nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@KnudBoerge okay, wie gesagt das ist nicht Europa! Wir sind was diese Dinge anbelangt (Kundenservice, Kommunikation, Lieferzeiten, Garantien, Käuferschutz) sagen wir mal positiv verwöhnt und da können wir auch sehr dankbar für sein! Trotzdem, oder gerade deswegen hat eine Bestellung in China oft wenig mit unseren Standards oder dem was wir hier gewohnt sind zu tun. Du kannst einfach nicht in China bestellen, egal was, wenn du diesen erwartest! Ich hab vor 10 Jahren schon Kleidung aus China bestellt, da hätten Leute wie du wahrscheinlich 10 Nervenzusammenbrüche erlitten. Ein Punkt den viele hier auch scheinbar auch überhaupt nicht auf dem Schirm haben ist Corona und der Umgang der Chinesen damit, die fahren da eine Nulltolleranz, da kann es gut mal sein das Werke und Regionen (auch Häfen/Flughäfen) für einige Tage quasi komplett " dicht" sind. Das es aufgrund von Sprachbarieren oder Ausflüchten weil sie evtl selber in der Situation nicht genau wissen wie lange der Transport dauert zu Problemen kommt ist ärgerlich, passiert dir aber in Deutschland im übrigen auch, Zulieferer und Händler die dir das blaue vom Himmel erzählen... Menschen die dort bestellen machen dies, weil sie a) Geld sparen wollen und b) den Snappy dem Exynos vorziehen. Dann muss ich mich aber auch mit den dort herrschenden Geschäftspraktiken im Vorfeld auseinandersetzen und dann so wie du dort nicht bestellen oder es so akzeptieren. Mir wurde zu jedem Zeitpunkt angeboten den Kauf rückabzuwickeln und mein Geld zurückzuzahlen, für mich persönlich ist da nichts "anrüchiges" dabei, aber das ist wohl Ansichtssache.
Nicht falsch verstehen, ich will dir nicht zu nahe treten, für dich kommt das nicht in Frage ok, du musst ja dort auch nix kaufen, ich frage mich trotzdem warum man hier immer wieder Dinge aufgreifen muss um die Ware oder die Händler schlecht zu reden. Es zwingt euch ja niemand dort zu bestellen, wie ihr das findet wissen wir ja jetzt auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flojoehs
stylewalker82 schrieb:
... ich frage mich trotzdem warum man hier immer wieder Dinge aufgreifen muss um die Ware oder die Händler schlecht zu reden.
Ich weise auf Dinge hin, die mich persönlich davon abhalten, meine Kaufabsicht umzusetzen. Für wen mein Input kein Hinderungsgrund ist, wird und kann bestellen. Ich spreche doch keine Verbote aus, ich fasse nur meine Bedenken in Worte. Auch für diesen Austausch ist ein Forum da.

Über Lieferzeiten habe ich im übrigen nie gemeckert. Samsung selbst ist da eher schlimmer, als besser.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Habs jetzt auch gewagt und bei T-Dimension bestellt. Hab von meinem Exy die Nase voll. Nach dem es gut eine Woche problemlos lief spinnt seit gestern wieder das GPS und steigt reproduzierbar nach 20 minuten aus und heute hatte ich dann beim Telefonieren plötzlich eine Blackscreen und nicht ging mehr.
Hoffe mal das die Lieferung einigermaßen glatt geht und ich das Gute Stück in zwei wochen habe.
 
Ich warte jetzt auch seit 1 Monat bei T-Dimension. Die Lage scheint dort auch nicht besser zu sein.
 
  • Böse
Reaktionen: djatcan
@tscjoki66
mach mir mal Hoffnung.
 
bl00dr4k schrieb:
Jetzt bin ich ja fast ein bisschen aufgeregt. Hatte dann wenige Stunden später nach meinem letzten Update die Sendungsnummer erhalten und habe soeben die Meldung von DHL Express bekommen, dass sie das Paket in Frankreich entgegengenommen haben.

Edit: Noch ein Update. Jetzt zeigt es mir an, dass die Lieferung am 27. bis zum Ende des Tages erfolgen soll. 🤩 Also wären es von Bestellung bis Lieferung 11 Werktage und von Versand bis Lieferung 7. Da kann man echt nicht meckern.

Tada! Sogar noch einen Tag eher. Echt erstaunlich wie es DHL schafft innerhalb von 24h ein Paket von Paris zum Empfänger nach Deutschland zu schaffen. Und dann brauchen sie bei innerdeutschen Paketen manchmal eine Woche.
 

Anhänge

  • PXL_20220426_165601218.jpg
    PXL_20220426_165601218.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 115
  • PXL_20220426_165647120.jpg
    PXL_20220426_165647120.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: buco2009, samroscoe und KnudBoerge
@stylewalker82 richtige Wahl würde ich sagen... techinthebasket kann problemlos und einigermaßen schnell ablaufen aber auch wie bei mir oder @Cophunter1 ...
Bei mir gibt es immer noch nichts neues paypal frist läuft jedoch ab am 29. (Freitag) und techinthebasket hat nicht geantwortet bis jetzt. Mir hatten sie ja eine andere Sendungsnummer geschickt vom 13.04.22 wo jedoch auch nichts passiert....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@bl00dr4k das ist echt top! Genau das ist guter Service:)

Und was einfach komisch ist ist, daß Leute die nach uns bestellen die Geräte viel eher Erhalten... das ist einfach nur ein Durcheinander....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Goku1992 Also was bei dir abläuft ist nicht normal. Hast du blos Fall eröffnet oder bereits Käuferschutz beantragt? Vielleicht sind sie deshalb sauer.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@bl00dr4k Wo hast du bestellt? Sind sogar die Siegel original. Aufkleber schaut aus wie bei meiner Taiwan Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cophunter1 käuferschutz.... meine Freundin hat dort angerufen für mich und nachgefragt (habe den noch nie genutzt) paypal hat sich das angeguckt und den Schutz aktiviert weil sie meinten das ist zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit Betrug (hinhaltetaktik, zich Sendungsnummern die ins Leere laufen....)
Naja mal schauen werde dann denke auch woanders bestellen oder garnicht ...
 
@Cophunter1 Bei T Dimension.
 
Darf ich mal in die Runde fragen, was von den Shops Bluediode.com und Tradingshenzhen.com zu halten ist?

VG
 
@Grossmeister_T von tradingshenzhen habe ich schonmal gehört. Aber keine Ahnung was davon zu halten ist habe keine Erfahrungen lesen können. Bluediode sagt mir garnichts
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Grossmeister_T
Grossmeister_T schrieb:
was von den Shops Bluediode.com & Tradingshenzhen.com zu halten ist?

Der eine ist sehr teuer, und bei dem anderen kommen laut deren Aussage wohl noch Steuern und Zoll oben drauf was erklärt warum die 512 GB Variante dort nur 1092 Euro kostet
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jetzt zu dem Thema T Dimension.
Dort bestellt und mit Paypal per Lastschrift bezahlt. T Dimension hat meine Bestellung dann storniert weil die Zahlung angeblich unsicher sei. Das hielt ich für einen Fehler. Also noch mal bestellt und wieder per Paypal mit Lastschriftverfahren bezahlt. Wieder storniert worden. Dann habe ich nochmal bestellt und diesmal eine Kreditkarte bei Paypal verwendet. Jetzt wurde meine Bestellung mit dem Grund storniert das mein Account bei denen einen bad Record hat. Sie wurden nur noch Zahlungen per Banküberweisung akzeptieren. Ausserdem haben sie meine Dokumente (Ausweis / Telefon Rechnung ) und alle vorigen Bestelldetails an die örtliche Polizei übermittelt. Loool. Zum Glück hab ich nicht vor nach China einzureisen. Keine Ahnung was bei denen im Hirn nicht rund läuft heutzutage. Früher habe ich dort mehrfach bestellt und es lief immer alles glatt. Ohne irgendwelche Ausweiskopien oder sonstige Dokumente.

T Dimension ist für mich gestorben.


Und Techinthebasket auch.

Am 30. März dort bestellt. Tage später aber erst nach meiner Nachfrage Sendungsnummer bekommen. Paket aber niemals an die DHL übergeben. Ausreden per eMail. Hinhaltetaktik. Dann am 20 April Paypal Käuferschutz Fall eröffnet. Techinthebasket reagierte darauf nicht. Keine Antwort auf die von Paypal geschickte Anfrage. Dann von Paypal das Geld zurück bekommen. Schön das einige ihre Bestellung reibungslos bekommen. Toll das andere ihre Bestellung zumindest noch nach viel Ärger bekommen und wiederum andere gar nichts bekommen als Lügen und Aussreden und erst Paypal eingreifen muss. Noch dazu das Leute ihre Geräte in geöffnete Boxen mit Fake Siegeln bekommen. Mir sind die Gründe egal. Das sind kriminelle Machenschaften und wenn ich etwas bestelle und bezahle dann erwarte ich die Ware und einen einwandfreien Ablauf und nicht dafür Lotto zu spielen. Für mich sind das Betrüger. Mir egal das einige sich diesen Laden schön reden und Verständnis aufbringen wollen. Kaufvertrag ist Kaufvertrag, und die vereinbarte Ware und Lieferzeit sind Teil dieses Kaufvertrages. Jede Abweichung davon ist gesetzlich geregelt als Vertragsbruch zu Werten und wird auch juristisch so gewertet. Da gibt's nichts schön zu reden.
 

Anhänge

  • 20220427_115835.jpg
    20220427_115835.jpg
    247,7 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sleddi82, KnudBoerge und Goku1992
Ach du scheisse. Kein Wunder das du da kein Vertrauen mehr hast... ist wohl wie lotto spielen bei denen zu bestellen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hi kleiner Vorgeschmack Schenzen
Natürlich war das ein Massiver ausverkauf, aber bei der China Post sieht es nicht anders aus einfach mal auf Youtube gehen und China Post eingeben..

Hier ein Link Schenzen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also nicht wundern warum es so lange Dauert oder die Sendung schlicht verloren geht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dost4
Ist die US Version besser/schlechter als die Asiatische? Wo gäbe es Unterschiede?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
791
McFly99
M
S
Antworten
29
Aufrufe
876
Saxler
S
T
Antworten
4
Aufrufe
305
Tom3859
T
Zurück
Oben Unten