Snapdragon Wo kann man ein Galaxy S22 Ultra mit Snapdragon-SoC bestellen?

Bin ich eigentlich der einzige der jetzt noch auf techinthebasket wartet? :D
 
@Goku1992@Goku1992 Wollte gerade fragen wie dein STATUS ist. Bin gespannnt ob du auch die Taiwan Variante bekommst. Auf jeden Fall läuft das Gerät flüssig. Hab natürlich nur den Vergleich zum S20 FE. Hab diverse cpu apps laufen lassen. Dürfte alles echt sein. IMEI stimmt auch. Gibt es ja auch Webseiten wo man es überprüfen kann. Also alles Bestens.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cophunter1 Was hat es mit der Taiwan Variante auf sich ?
 
@Fr34kki sieh weiter oben. Laut IMEI Aufkleber ist meins für den taiwanesischen Markt hergestellt. Aber dürfte keinen Unterschied machen. Vielleicht von den Updates her ? Selbe Modellvariante. Bin halt jetzt ein Exote hier im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cophunter1 leider hat sich immer noch nichts getan in den Sendungsverfolgungsnummern... das freut mich aber ja gehe auch von aus das es echt ist :).Die unechten sind optisch ja auch immer anders:) die scheinen wohl da einzukaufen wo es gerade am günstigsten und verfügbar ist... evtl hat es deshalb solange gedauert weil die es erst bestellen mussten?
 
Zuletzt bearbeitet:
@paradox13 SM-S908E CSC THL ist Gesprächsaufzeichnung möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: paradox13
Danke,
ist das bei den SM-S9080 (China-Versionen)
wie z.B.: bei @Cophunter1 bzw. @Handymeister auch möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
@paradox13
Scheint bei mir mit Bordmitteln nicht zu gehen . Zumindest hat das mein kurzer Test ergeben.

Während des Telefonats gibts dazu keine Option und in der Diktiergerätapp sagt er, dass während eines Telefonats keine Aufnahmen gemacht werden können.

Evtl. müsste ich eine andere Telefonapp verwenden oder es geht mit S9080 einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
müsste in der Telefoneinstellung ersichtlich sein

Screenshot_20220424-211922_Call settings.jpg
 
Ich habe noch eine Nachricht von Azmoryan der hier leider ausm Thread gebannt wurde:
Zum Verlauf. Mein Gerät kam diesen Dienstag an. Wie bei allen anderen mit diesen "Fake-Siegeln". Sonst alles tip top. Bin echt zufrieden mit dem Device und es passt soweit alles. Kannst gerne mein Feedback den anderen mitgeben. Auch gerne die Mod-Story bei Bedarf. Das Gerät selbst rennt wie eine 1. Es ist gefühlt der Wechsel vom langsamsten Handy, dass ich jemals hatte, hin zum schnellsten. Die Cam ist weit besser als bei meinem Exynos-Modell und toppt auch mein S21 mit Exynos-Problemlos. Bilder sind knackscharf.

Was China-Sachen angeht. Bei der Einrichtung war Chinesisch voreingestellt. Das Keyboard Chinesisch und Englisch. Danach gibts nur noch bei GPU-Watch in den Dev-Settings eine chinesische Zeile. Sonst bemerkt man eigentlich fast nichts davon. Hier und da gibts mal eine Funktion nicht. So what. Beispielsweise kann man für ein Offline-Diktat nur chinesisch und englisch nehmen. Beim deutschen Gerät war deutsch aber auch nicht verfügbar.

Klingt alles super würde ich sagen, ich freue mich sehr auf meins! :)
 
@paradox13
Der Punkt ist bei mir nicht vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: paradox13
bl00dr4k schrieb:
Wollte auch mal ein Update von mir geben.

10.04. Bestellung bei T Dimension fürs grüne 256er
12.04. Mail mit der Bitte um Authentifizierung bekommen, darauf direkt Perso mit geschwärzter Unterschrift, Foto und Ausweisnummer hingeschickt
13.04. Bestätigung der Authentifizierung erhalten

Darauf erstmal nichts, weshalb ich am 16. per Mail nachgefragt habe, wie der Stand ist. Darauf kam eine automatisierten Mail mit Urlaub vom 15.-18. . Trotzdem habe ich zusätzlich wenige Stunden später noch eine personalisierte Antwort erhalten.

Heute, 19.04. Versandbestätigung erhalten, nur leider steht keine Sendungsverfolgungsnummer von DHL drin. Da hab ich jetzt nochmal angefragt. Mal schauen.

Aber bisher bin ich zufrieden und erhalte von denen auch immer schnell eine Antwort.

Jetzt bin ich ja fast ein bisschen aufgeregt. Hatte dann wenige Stunden später nach meinem letzten Update die Sendungsnummer erhalten und habe soeben die Meldung von DHL Express bekommen, dass sie das Paket in Frankreich entgegengenommen haben.

Edit: Noch ein Update. Jetzt zeigt es mir an, dass die Lieferung am 27. bis zum Ende des Tages erfolgen soll. 🤩 Also wären es von Bestellung bis Lieferung 11 Werktage und von Versand bis Lieferung 7. Da kann man echt nicht meckern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: buco2009
also, ich hätte da noch eine Frage.
Gibt es keine Deutsche Sprache? wenn man techinthebasket bestellt
und ist da viel Bloodware drauf aus China?
 
@Bu113t Ne alles Deutsch einstellbar. Keine China Bloatware. Lediglich Adressbuch nicht nach Nachname Sortierbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Bu113t
@Cophunter1 ich werde meins eh komplett debloaten :) habe immer nur die Apps drauf die ich nutze, dadurch selbst beim s21u exynos richtig gute akkuwerte
 
Zuletzt bearbeitet:
@Goku1992 Gibt halt auch Apps die man nicht deinstallieren kann. Hast du neuen Status?
 
was heißt debloaden? neue ware flashen?
 
@Cophunter1 leider nichts neues. Doch kannst mit adb alles löschen :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Bu113t alle Apps löschen die man nicht braucht. Gibt ja auch viel Müll wie Facebook etc...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bu113t
So, ich habe am Samstag jetzt auch wie Handymeister bei T-Dimensions bestellt, bei techinthebasket hatte ich schon vor den Kommentaren aufgrund der Bewertungen ein schlechtes Bauchgefühl, die Kommentare über die Lieferungen hier im Forum haben mich dann darin bestätigt. Bei T-Dimension wollten sie natürlich ein Foto vom Perso und eine Festnetznummer. Der Perso wurde natürlich ausführlich geschwärzt per Mail versendet. Ein paar Stunde später kam dann die Aufforderung für eine weiter "Authentifizierung" da ich das erste mal dort bestelle, gefragt wurde nach einer ID Kart der Arbeit oder einer "Paymentroll".
Hier wären wahrscheinlich schon einige raus gewesen, viele hier haben sich ja sehr negativ zu diesem Vorgehen geäußert, ich habe allerdings auch hier den oberen Teil meiner Gehaltsabrechnung abfotografiert und bis auf den Namen und Adresse des Arbeitgebers und meine Anschrift alles geschwärzt. Kurz darauf kam die Bestätigung das die Bestellung nun freigegeben und in Bearbeitung ist, hier scheint es wirklich in erster Linie darum zu gehen wirklich zu 100% sicher zu gehen das der Besteller korrekte Adressdaten übermittelt. Kann mir schon vorstellen das in Kombination PayPal Käuferschutz und den zum Teil längeren Versandwegen hier "schindluder" betrieben werden kann, muss aber auch dazu sagen dass ich, wenn das nicht gereicht hätte, auch raus gewesen wäre. Finde es aber auch albern wie sich manche hier anstellen, wahrscheinlich 10 Apps auf dem Smartphone in denen sämtliche Daten geteilt werden aber keine geschwärtzen Dokumente verschicken wollen mit denen man praktisch nichts weiter machen kann außer Adressen abzulesen... 🤷‍♂️ Mir wurden hier wie dem Handymeister 1-3 Tage Bearbeitungszeit bis zum Versand angegeben mit anschließenden 5-7 Werktagen Lieferzeit, das war gestern Mittag, natürlichmit dem Hinweis auf Corona und dass es diesbezüglich auch zu Verzögerung kommen kann. Ich werde euch mal auf dem Laufende halten was den Ablauf anbelangt. Hoffe auf Bestellbestätigung morgen dann ist das Teilchen evtl auch Ende nächster Woche schon da, ging beim Handymeister ja auch fix, mal schauen ob das nur ein Glückstreffer war oder mich auch so eine Odyssee wie einige techinthebasket Kunden hier erwartet. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Goku1992, KnudBoerge, perog und 2 andere

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
791
McFly99
M
S
Antworten
29
Aufrufe
876
Saxler
S
T
Antworten
4
Aufrufe
305
Tom3859
T
Zurück
Oben Unten