Snapdragon Wo kann man ein Galaxy S22 Ultra mit Snapdragon-SoC bestellen?

@Goku1992 Also dann müssen wir nur noch mit dir mitleiden. Jetzt kannst du die Versandzeit ja ungefähr abschätzen. Ca. 11 Tage ab Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cophunter1 also 13.04.22 ist es los laut neuer Sendungnummer dann müsste es ja Montag auch kommen 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
@Goku1992 2% unterschied in 12 Std. 15 min mehr Dot. Nur wegen der Akkuleistung Lohnt es sich null die SD Variante zu importieren. Ob die Kamera Qualität es rechtfertigt muss man selber wissen.
 
@Carloss80 das eh aber viel mehr Leistung gerade bei AI... besserer Support etc
 
Endlich😂 Natürlch mit Fake Siegeln. Inhalt äußerlich in Ordnung.

Aber Schachtel / Aufkleber schaut jetzt wieder ganz anders aus ala auf den bisherigen Bildern in dem Forum?
 

Anhänge

  • 20220423_122047.jpg
    20220423_122047.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 108
  • 20220423_122100.jpg
    20220423_122100.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
@Cophunter1 boar endlich :D wurde auch Zeit
 
@Goku1992 Ja😂 28.03. Frage nicht wie oft ich die DHL App offen hatte. Bin jetzt unschlüssig ob ich es neu aufsetzen soll oder einfach mit Smart Switch. Würde halt viel Arbeit ersparen. Glaube mache Smart Switch und schau ob Probleme auftauchen.
 
@Cophunter1 würde komplett neu... und vorher am besten einmal zurücksetzen:) klar mehr arbeit aber lohnt sich
 
@Cophunter1
Glückwunsch, dass es endlich angekommen ist.
Dein Aufkleber hinten oben schaut wirklich komplett anders aus. Interessant, da es ja eigentlich auch das S9080 ist.

Kannst du mal noch ein Bild vom seitlichen Aufkleber mit dem IMEIs machen?
Diese passen mit dem Gerät überein?

Würde es jetzt mal ohne Accounts und ohne groß was einzurichten starten, das aktuellste FW update machen und anschließend komplett zurücksetzen.
Neueinrichtung dann ohne Backup.
So ist man immer auf der sicheren Seite, dass alles funktioniert.
 
@samroscoe Danke. Mache gerade update 1.5 GB. Version war vom September 21.Jetzt lädt er April 2022. Imei muss ich noch schaun. Steht bei euch auch hantom black statt Phantom Black? Komisch

Imei stimmt überein. Gerät rennt wie Sau.
 

Anhänge

  • 20220423_132500.jpg
    20220423_132500.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
Nein, weil ich ein grünes hab 🤪

Aber der Aufkleber ist auf jeden Fall auch anders.
Von der aufgedruckten URL her, hast du wohl ein Gerät aus/für Taiwan und wir haben eins aus Hongkong.
Macht sicherlich keinen Unterschied, aber erklärt die anderen Aufkleber.

War das mit September 21 ein Schreibfehler?
 
@samroscoe Ne. Kein Schreibfehler. War irgendwie die Version von Knox oder Sicherheitsupdate. Kann ich dir aber nicht mehr sagen.Jetzt ist April 2022. Vom Modem bzw. Empfang her dürfte doch kein Unterschied zwischen HK und Taiwan Version sein? Aber Wahnsinn wo die die Geräte überall zusammenwürfeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Aufkleber sieht trotzdem komisch aus. Ist auch in "hantom black".
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch ja aber solange es wirklich ein originales s22u ist ist die Verpackung egal :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@KnudBoerge die neue spezialedition Hantom Black xD
 
Zuletzt bearbeitet:
@KnudBoerge Bei dir auch Hantom Black auf Aufkleber?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch so Probleme bei Wonda mit Paypal zu bezahlen? Hab die Seite auf Euro gestellt und bekomme jedes mal eine Fehlermeldung. Was aufgefallen ist, das der Betrag ein paar Cent sich verändert als im Warenkorb angezeigt wird. Den Kurs von PP. Möchte ich nicht zahlen, da komme bei 830€ raus anstatt 780€.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fr34kki ich habe leider bei Techinthebasket bestellt... du meinst das normale s22 für 780?
 
Cophunter1 schrieb:
@KnudBoerge Bei dir auch Hantom Black auf Aufkleber?
Ich würde sagen nein. Hab ein Exynos von der Telekom. Kann aber erst nächste Woche nachschauen, da fern der Heimat.
 
@Goku1992 ,ja genau. Das normale s22. Techinthebasket traue ich aktuell nicht so.
 
@Fr34kki frag mich mal xD meine 3 Sendungsnummern von denen sind alle nur elektronisch angekündigt.... warte seid dem 03.04
 
  • Danke
Reaktionen: Fr34kki

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
794
McFly99
M
S
Antworten
29
Aufrufe
876
Saxler
S
T
Antworten
4
Aufrufe
306
Tom3859
T
Zurück
Oben Unten