Snapdragon Wo kann man ein Galaxy S22 Ultra mit Snapdragon-SoC bestellen?

@Goku1992 Also meinst es war Zufall dass sich jetzt der Status geändert hat😂

Mich würde interessieren wo das Paket jetzt ist. Hoffe, bereits in der BRD.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cophunter1 denke schon ja... hoffe es für dich... ka wo meins ist aber bezweifel solangsam das was ankommt... Sendungsnummer passiert überhaupt nichts...
 
@Goku1992 Echt zum kotzen. Laut eines anderen Trackinganbieters ist es aus Hannover aus dem "retail outlet" verschickt worden. Hoffe die tricksen nicht wieder. Was bei dir abgeht ist echt krass. Drück dir die Daumen.
 
Cophunter1 schrieb:
@Goku1992Mich würde interessieren wo das Paket jetzt ist. Hoffe, bereits in der BRD.
Wenn in der DHL-Sendungsverfolgung "eingeliefert" steht, müsste auch der Ort angegeben sein, egal ob in Deutschland oder der EU.


Angelecki schrieb:
Schaut man sich mal den Aufkleber an, so sieht es aus als hätte hier jemand die Schrift weggebleicht oder weggekrazt mit der Rasierklinge.
Wenn ich das mit dem Foto von Handymeister vergleiche, hat man dort die chinesische "Garantieurkunde" weggekratzt, die bei Handymeister noch drauf ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cophunter1 bei dir ist aber auch nicht wirklich besser... da blickt man nicht durch einfach hin und her... habe das gefühl die halten einen hin oder haben einfach keine Geräte?
 
@Angelecki
Meine Aufkleber oben und seitlich schauen übrigens exakt gleich aus wie die von @Handymeister.
Einzig diesen "Garantie" Aufkleber habe ich nicht drauf, aber der wirkt auch nicht wie von Samsung. Kann ich jedoch nicht beurteilen.

Ich finde eher, dass der untere Karton von @Handymeister farblich etwas komisch und gewellt ausschaut.
Wie man sieht, kann man in alles irgendwas reininterpretieren. ;)

@Goku1992
Bzgl. Transparenz habe ich vor allem auf die Verzollung und das Öffnen der Verpackungen angespielt.
Dass es bei euch einfach nur scheisse läuft, ist absolut keine Frage.

Aber evtl. gibts wirklich Probleme mit dem Zoll. Denn dass sie keine Geräte haben, glaube ich nicht. Sonst wäre meine Bestellung nicht so reibungslos gewesen.
Kommunikation gehört auf jeden Fall nicht zu deren Stärke und einen zukünftigen Kunden haben sie damit auch nicht gewonnen.

Drücke euch weiterhin die Daumen, dass ihr es zeitnah bekommt und das Chaos ein Ende hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Goku1992
Habe jetzt plötzlich neue neue Sendungsnummer bekommen vom 13.04.22. Diesmal kann ich meine Postleitzahl eingeben und ich stehe dort als Empfänger. Angeblich haben sie das Paket dem Postboten übergeben und es soll sich aktualisieren zeitnah... naja der 13. Ist auch wieder etwas her...
 
@Goku1992 Dann kommt es sicher nächste Woche. Hoffe meins komnt morgen aber wenn nicht ist es jetzt auch schon wurscht. Die Firma hat sich jetzt nochmal per mail entschuldigt für die lange Lieferzeit. Haben wohl Angst vor gruseliger Bewertung.
 
@Cophunter1 nächste Woche wäre mies ich hoffe auf diese :/ bezweifel es aber...

Was ist denn bei dir der Status? Das kann doch nicht 4-5tage in Hannover festsitzen sehr komisch
 
@Goku1992 Status immer noch Einleferung in Filiale. Aber erst seit gestern. Nicht 4-5 Tage. Hoffe es wird heute abgeholt und geht auf die Reise.
 
  • Danke
Reaktionen: Goku1992
@Cophunter1 okay habe es verwechselt. Heisst dann quasi es wird nahe deinem Wohnort in ein Lager eingeliefert um Zustellung zu planen ne?
 
@Goku1992 Wurde in Hannover offenbar in Postfiliale eingeliefert aber derzeit noch nicht dort abgeholt. Gehe davon aus dass es im Laufe des Tages abgeholt wird und dann über Nacht zum zuständigen Zustellzentrum versandt wird.

Müsste man die Leute fragen die es schon haben wie deren Sendungsverlauf war.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cophunter1 okay drücke dir die daumen
 
Angelecki schrieb:
Bzgl. Transparenz habe ich vor allem auf die Verzollung und das Öffnen der Verpackungen angespielt.
Noch eine spekulative Erklärung: Die Geräte werden in China/Hongkong ausgepackt, die Kartons separat als Kartonage versendet und verzollt. Die S22U kommen in Fakekartons niedrigpreisiger Geräte, werden darin versendet und entsprechend niedrig verzollt. In Europa finden dann die Geräte und ursprünglichen Kartons wieder zusammen.

Das ist jetzt in Bezug auf die S22U Spekulation. Ich las aber schon, dass es diese Masche bei hochpreisiger Elektronik gibt. Handys bieten sich aufgrund Größe, Preis und Preisverhältnis geradezu an, für diese Masche.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und djatcan
Cophunter1 schrieb:
@Goku1992
Müsste man die Leute fragen die es schon haben wie deren Sendungsverlauf war.

Bei mir lag es auch lange in der Filiale und der nächste Scan war dann bereits im Paketzentrum.
Screenshot_20220422-131728_Post & DHL.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@samroscoe gut zu wissen danke :)
 
@samroscoe Okay Danke. Dann wird es diese Woche nix mehr😨 Ok. Da waren die Osterfeiertage dazwischen. Vielleicht wird es doch noch was.😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch nicht xD
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Hier kann man sehen das Akkulaufzeit bei beiden eig gleich ist, standby ist der snapdragon besser und beim Filmen wohl auch. Benchmarks Verbrauch er minimal mehr durch die mehrleistung...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Goku1992 Neues update. Vorbereitung für Weitertransport. Voraussichtliche Zustellung Montag. Hoffe trotzdem, dass es morgen kommt. Normal innerhalb Deutschland dauert der Versand immer nur einen Tag. Hab jetzt fast 1 Monat gewartet und jetzt kommt es mir auf einen Tag an. Schon lustig.😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Goku1992 und samroscoe
@Cophunter1 freut mich aber hoffe es ist wirklich spätestens Montag da. Aber ja morgen wäre besser xD schon krass die Wartezeit....
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
794
McFly99
M
S
Antworten
29
Aufrufe
876
Saxler
S
T
Antworten
4
Aufrufe
306
Tom3859
T
Zurück
Oben Unten