Snapdragon Wo kann man ein Galaxy S22 Ultra mit Snapdragon-SoC bestellen?

@Goku1992 Ja, habe mehrfach eine Mail geschickt und auch immer innerhalb einer Stunde eine Antwort erhalten. Das Gerät würde sich immer noch auf dem Transport zu DHL befinden. Das Versandetiquette von DHL ( Paris-Orly) wurde bereits am 4.4 erstellt.
 
@samroscoe Ist an der Seite ein Aufkleber mit der Imei und stimmt die mit Gerät überein?
 
@Cophunter1

Ja. Da passt alles. Aufkleber ist drauf und die beiden IMEIs stimmen mit dem Gerät überein.
 
Hab jetzt nochmal geschrieben und diese nichtssagende Antwort bekommen :

Dear customer, Thank you for your message and sorry for the late delivery. Your package has been handed over to DHL, but the shipment status has not yet been updated as the shipment is still on hold. Would you give them more time to complete the shipment? We apologize for any inconvenience this may cause. We promise to follow up this case closely and ask the courier to complete the delivery as soon as possible. If there is a problem, please do not hesitate to contact us. Best regards, Techinthebasket.de

Auf Deutsch:

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Entschuldigung für die verspätete Lieferung. Ihr Paket wurde an DHL übergeben, aber der Sendungsstatus wurde noch nicht aktualisiert, da die Sendung noch zurückgestellt ist. Würden Sie ihnen mehr Zeit geben, um den Versand abzuschließen? Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir versprechen, diesen Fall genau zu verfolgen und bitten den Kurier, die Lieferung so schnell wie möglich abzuschließen. Wenn es ein Problem gibt, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Techinthebasket.de

Als ob die Einfluss auf den Versand haben. Wahrscheinlich noch nicht mal verschickt die Scheisse. Ohne Worte
 
Zuletzt bearbeitet:
Cophunter1 schrieb:
Ihr Paket wurde an DHL übergeben, aber der Sendungsstatus wurde noch nicht aktualisiert, da die Sendung noch zurückgestellt ist.

Es tut mir leid das sagen zu müssen. Aber langsam sollte es doch jeder verstanden haben, dass dieser Techladen ein Lügner ist. Diese Aussage ist der größte Humbug überhaupt denn es läuft bei DHL unter keinen Umständen so ab wie der Techladen das behauptet. Es sind einfach lügen um die Leute hinzuhalten. Ich habe keine Ahnung welches Versandkonzept die haben. Aber es scheint nicht zu funktionieren. Ich weis nicht ob dieser Techladen auf die Dummheit von Menschen setzt und hofft, dass einge nicht wissen wie sie mit Paypal das Geld zurück holen können und damit die günstigen Preise finanziert. Vielleicht sind die Bestellungen die ankommen reines Kalkür damit wenigstens einigermaßen postive Bewertungen dabei raus kommen und neue Kunden dort bestellen. Aber bei dem was da in vielen Fällen passiert, kann man doch nur hoffen, dass andere nun gewarnt sind und dort nicht mehr bestellen.

Cophunter1 schrieb:
Würden Sie ihnen mehr Zeit geben, um den Versand abzuschließen?

Nichts weiter als Hinhaltetaktik!


Schaut man sich mal den Aufkleber an, so sieht es aus als hätte hier jemand die Schrift weggebleicht oder weggekrazt mit der Rasierklinge. Einfach mal rein zoomen ins Bild und dann mit dem Aufkleber vom unteren Karton vergleichen. Selbst die Farbe vom Aufkleber stimmt nicht.
 

Anhänge

  • 20220414_010054.png
    20220414_010054.png
    11,5 MB · Aufrufe: 155
@Angelecki finde es auch einfach krass... habe immer noch keine Antwort und Paypal auch nicht....
Und ja der Aufkleber wirkt echt "durchgewaschen"
 
Zuletzt bearbeitet:
@Goku1992 Also mir haben sie heute schnell geantwortet innerhalb 2 Stunden. Bei jedem anders.
 
@samroscoe ist ja kein Problem wenn es denn mal ankommen würde.... nur bezweifel es solangsam....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Cophunter1 mir seid 2 Tagen garnicht
 
Zuletzt bearbeitet:
@Angelecki
Mir fällt auf dem Aufkleber noch etwas anderes auf: Das CE-Zeichen fehlt.
Ich würde das Gerät hier in DE nicht in Betrieb nehmen. Brandversicherungen freuen sich im Schadensfall über Geräte ohne CE-Zeichen.
 
@WolfgangN-63 alle Geräte die nicht für den europäischen Markt bestimmt sind, haben kein CE Logo.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@uuaarrgh
Wusste ich so nicht, Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: uuaarrgh
Also ich denke nicht das die Geräte fake sind, ich hatte mal so ein China Handy mal bestellt gehabt, musste damals Zoll zahlen. Meine Vermutung das die geräte so ein verwischtes Etikett haben das die vor dem Deutschen Zoll behaupten es sein Damis oder Replika des S22.
Deshalb kleben die auch diese Zoll aufkleber dan können die behaupten es wurde schon überprüft vom Chinesischen Zoll
Wer aber sicher gehen Will ob es ein Original S22 ist da gibt es Apps und Programme die die Hardware aus lessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es scheint das am Ende die Bestellung für das Snapdragon mehr Stress und Ärger macht als die Benutzung vom Exynos 😉
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und 1Man1Engine
Ich habe mit dem Laden nichts am Hut, aber die ein oder andere Behauptung hier ist schon eher wagemutig.

An den Aufklebern wurde nichts weggekratzt.
Andere Region, andere Anforderungen, andere Bestimmungen, ... --> anderer Aufkleber.
Meine HK Variante stammt z.b. aus Vietnam und meine EU Variante wurde in Korea produziert.
Minimal anderere Aufkleberfolie, unterschiedlicher Druckfarbenhersteller, Maschine anders eingestellt, usw. können die Unterschiede leicht erklären.

Und das Gerät ist sicherlich 100% original und kein Chinanachbau.
Ansonsten sollte sich Samsung mal Gedanken machen, wie die Chinese ein in vielen Punkten besseres Gerät (nach)bauen als es Samsung für Europa selbst schafft ;)

Natürlich ist vom Ablauf nicht alles 100% transparent und so wie es bei manchen Leuten hier läuft wirklich nicht kundenfreundlich (würde mich selbst auch wütend machen), aber dass es auch anders geht, sieht man ja ebenfalls.
Bis auf die geöffnete Verpackung kann ich absolut nichts negatives über diese Bestellung berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@samroscoe nicht 100% transparent? Keine Antwort, keine funktionierende Sendungsverfolgung etc finde ich schon mehr als das... geht garnicht...
 
Genau das meine Ich wer in China bestellt muss eine Menge Geduld mitbringen.
Ich hatte auch vor 2 Jahren WPC Zaun aus China zusammen mit 3 Nachbarn bestellt.
Das war echt Übel...
Kommunikation war schnell aber genau wie manche Beschreiben gab es immer wieder missverständnisse.
Zu mal die Verzollung und der Transport aus Amsterdam lief über einen 3
Das beste war die Bestellung betrug ca. 10k €
Und wurde in einen 40 Fuß Container verschifft,
was nichts neues ist neue war es wenn der Container verloren geht auf dem Meer gilt als höhere gewalt und ist somit nicht Versicherbar....
Das heißt würde der Container während des schweren Seegang vom schiff gespült werden
Würden wir ohne Geld und ohne Ware da stehen.
Aber alles ist gut gegangen
 
Kann @Handymeister mal ein Bild von seinem Karton machen damit wir uns die Sticker mal anschauen können? Er hat bei T-Dimension bestellt und die Fake Zoll Sticker hat er bei seinem nicht gehabt. Sondern die Sticker so wie bei der EU Version, obwohl er auch die Hong Kong Snapdragon hat wie bei beim Techladen

Ich meinte gar nicht das das Samsung selber Fake ist. Aber ich glaube die Sticker am Karton sind alle fake weil die es öffnen. Und ich bin mir sicher das es mit Schmugel nach EU zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Goku1992 Hab jetzt nach meiner Beschwerde Status "Einlieferung in der Filiale duch Absender". Mal sehn, wie es weiter geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • 20220421_180519.jpg
    20220421_180519.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 117
  • 20220421_180525.jpg
    20220421_180525.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 117
  • 20220421_180548.jpg
    20220421_180548.jpg
    626,4 KB · Aufrufe: 116
  • Danke
Reaktionen: pandacruiser
@Cophunter1 beschwerde... die nehmen nichts ernst ka was da los ist...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Handymeister
Ich will meins auch endlich:/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Handymeister

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
795
McFly99
M
S
Antworten
29
Aufrufe
878
Saxler
S
T
Antworten
4
Aufrufe
306
Tom3859
T
Zurück
Oben Unten