Snapdragon Wo kann man ein Galaxy S22 Ultra mit Snapdragon-SoC bestellen?

@Cophunter1 yes kann nur die falsche sein.. steht kein Empfänger und kein Absender...
 
@samroscoe ja, das denke ich auch. Hoffe nur, dass es von DHL nicht verloren wurde. Auf das Prozedere mit Paypal bzw Techinthebasket habe ich keine Lust.
 
@Skar das wäre ja auch wieder scheisse... Wünsche dir das es jetzt schnell kommt und alles läuft
 
@Goku1992 danke, das wünsche ich euch auch.
 
Mein S22U wurde soeben geliefert.
Hatte ebenfalls die Aufkleber vom Zoll über den originalen Siegeln drauf. Im Paket alles neu.
 
Ich glaube nicht, dass der EU-Zoll Herstellersiegel aufschneidet. Und wenn, würden sie sich nicht die Mühe machen, das durch Überkleben zu kaschieren.
Und zu guterletzt würde auch draufstehen, welche Behörde das Siegel klebte. Auf den bisherigen Fotos las ich dahingehend überhaupt nichts auf den Aufklebern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Aufkleber steht "This seal is a proof of examination by the customs".
Dass der nicht vom deutschen Zoll war, ist klar. Da habe ich normal ganz andere Aufkleber drauf.

Wer weiß aber schon genau, wie das mit der Verzollung so abläuft bei den Preisen (frage ich mich ehrlich gesagt auch bei vielen anderen Shops). Vielleicht sind das irgendwelche "Tricks", die so akzeptiert werden und kein Zoll hatte jemand seine Finger im Spiel.

Dass mit den Geräten aber was nicht stimmen sollte, glaube ich ehrlich gesagt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir nichts neues... Keine Antwort von Techinthebasket und Sendungsverfolgung zeigt immer noch das selbe....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@KnudBoerge denke ich auch nicht... wäre ziemlich komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
@Skar
Hast du deins heute auch erhalten bzw. ist es in der Auslieferung?
 
@samroscoe ja, mein Gerät ist heute auch angekommen.
Auch bei mir sind die Siegel erneuert worden, aber das Handy sieht auf jeden Fall unbenutzt aus. Die Folien auf dem Display und dem Rahmen sowie hinten waren unangetastet.

Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Es läuft im Vergleich zur Exynos Version um Welten besser.
Diese hatte ich zuvor und aufgrund der schlechten Performance wieder verkauft.
Ich bin wirklich froh, mich dazu durchgerungen zu haben, den Snapdragon in China gekauft zu haben. Ich kann bisher auch keine Einschränkungen feststellen.

20220420_121340.jpg20220420_121357.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: samroscoe
@Skar wow ihr glücklichen :)
Hoffe meins kommt diese woche... aber bezweifel es... echt seltsam wie bei dem einen alles problemlos funktioniert und bei dem anderen absolute Katastrophe... so unterschiedlich können Erfahrungen sein...
 
@Goku1992 Ich denke, dass dein Problem sicher geklärt wird. Schreib am Besten über Paypal Techinthebasket direkt via Konfliktlösung an. Die antworten dort noch am selben Tag.
 
@Skar habe ich Ja aber erst die Antwort mit der gleichen Sendungsnummer wo ich weder meine Plz angeben kann noch steht da Absender oder Empfänger und jetzt Antworten die nichtmehr... paypal hat sich da jetzt auch eingeschaltet aber titb antwortet anscheinend auch denen nicht.... zumindest gestern und heute nicht...
 
Ich lese jetzt hier schon eine ganze Weile mit. Wer heute noch bei techinthebasket.de bestellt nach all dem was hier und bei diversen Feedback Seiten über diesen China Laden berichtet wird bestellt, Ohman. Ohnne Worte.

Die Kunden werden offensichtlich angelogen und hingehalten.

Unvorhersehbare Zollprobleme? Glaube ich nicht

Selbst der andere schwarze Aufleber auf der Rückseite der Box ist nicht der Originale. Es sind nicht nur die angeblichen Sigel vom Zoll, die bereits bemängelt worden sind. Die ganze Verpackung scheint somit Fake zu sein. Sind überhaupt die IMEI Sticker an der Verpackung von den techinthebasket.de Boxen?

Es würde mich nicht wundern wenn die die Verpackungen leer, und mit entfernten Stickern in die EU schicken und die Geräte über Reiseverkehr direjt am Mann transportiert in die EU schmuggeln. Gibt genug Reiseverkehr aus China so dass man auf bestimmten Routen genug Leute anwerben kann die sowieso gereist wären und sich einen schmalen Taller dazu verdienen wollen.

Am Ende packt man es dann eben wieder in die Packung und macht Fake Sticker drüber. Keine Große Kunst. Warum sollte hat die hälfte der Kunden solche Probleme und wartet über Wochen mit hin und her über Paypal auf die Geräte.

Da kann man jedem nur anraten lieber gleich bei T dimension zu ordern und die paar mehr Euro auszugeben
 

Anhänge

  • 20220414_010054.jpg
    20220414_010054.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Meins aus Thailand sah so aus.
Siegel gibt es keine, da es einfoliert war. War aber definitiv neu vom Hersteller.
 

Anhänge

  • 20220421_062321.jpg
    20220421_062321.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 72
  • 20220421_062341.jpg
    20220421_062341.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 72
@Angelecki interessante Theorie. Aber iwas muss da ja nicht stimmen sonst wäre mein Paket längst da...und das von Cophunter auch der wartet ja schon paar Tage länger...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@uuaarrgh und da ist der Karton auch anders bzw das aufgedruckte Label oben....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Angelecki Du könntest Recht haben mit deinen Vermutungen. Aber bei der grossen Warenauswalhl die in dem Shop vorhanden ist und den vermutlich hunderten, bzw. tausenden Bestellungen pro Monat wäre es glaub ich nicht möglich die Sachen einzeln zu schmuggeln. Viel zu aufwändig.
Das mit den Siegeln ist zwar ärgerlich aber solange der Inhalt in Ordnung ist, was ja der Fall zu sein scheint, kann ich damit leben.

Was am meisten ärgert ist die Undurchsichtigkeit beim Versand. Warte jetzt praktisch seit 28.03.auf das Teil. Bei der Ersatzlieferung vom 11.04. tut sich bislang auch noch nix, allerdings liegen sie noch innerhalb der 6-8 Werktage Versanddauer. Werde jetzt noch bischen geduldig sein und hoffen, dass es bald da ist.
Was bei Goku abläuft ist natürlich nochmal ärgerlicher. Noch dazu wenn sie sich nicht melden. Aber hoffe, das findet auch ein happy end.

Jetzt wäre noch die Frage mit der IMEI auf der Schachtel und stimmt diese mit Gerät überein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte auch seit dem 28.03 auf das Gerät, dies bei T-Dimension !
So langsam verliere ich die Geduld. Genau diese Undurchsichtigkeit ärgert mich, da ich nicht weißwo das Gerät schlussendlich hängt und ob es dann überhaupt iergendwann ankommt
 
@Cophunter1 leider wahr... es kann mal länger dauern kein Problem aber bitte kommunizieren.... ist ja keine 20€ alibaba Sendung...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@tscjoki66 okay krass hast du mal nachgefragt ? Die haben ja WhatsApp
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal ein Update von mir zu techinthebasket.
Ich revidiere meine Aussage von oben zum Teil. Meine Vermutung ist inzwischen die Folgende:

Sie öffnen die Verpackung und starten das Gerät einmal. Vermutlich um einerseits zu sehen, ob es DOA ist und andererseits um die Sprache auf Englisch zu stellen.
Ersteres vermeidet einiges an Versandaufwand im Falle eines Defekts und mit letzterem wollen sie es dem Kunden wohl einfacher machen.

Mir ist nämlich aufgefallen, dass die Standardsprache Chinesisch ist nachdem ich das Gerät nach dem FW Update nochmal komplett zurückgesetzt habe.

Das soll keine Verteidigung sein. Hätte lieber ein Gerät, das von keinem Händler angefasst wurde. Die "Zollaufkleber" haben dann natürlich auch ein "Gschmäggle", falls sie von techinthebasket aufgeklebt werden, aber das kann ich nicht belegen.

Aber da sonst alles passt, ist das natürlich auch kein Beinbruch. Man sollte sich darüber nur im Klaren sein.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
795
McFly99
M
S
Antworten
29
Aufrufe
878
Saxler
S
T
Antworten
4
Aufrufe
306
Tom3859
T
Zurück
Oben Unten