Maxi_90
Dauer-User
- 831
Ja bitte @uuaarrgh .Wäre interessant als Feedback.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Oppo Find X5 Pro habe ich storniert. Das S22 Ultra ist leider aber auch noch nicht angekommen.PrinzessinT schrieb:Displayschutzfolien für das Oppo Find X5 Pro
Storno oder zweigleisig?
Der Kamera-ZoomPrinzessinT schrieb:was hat den letztlich den Ausschlag gegeben?
uuaarrgh schrieb:@Emjot SM-S908E funktioniert mit so gut wie allen LTE, sowie 5G Bändern. Es fehlt nur ein Band, im Vergleich zur EU Version. Welches für Telekom und für alle anderen Anbieter, aber vollkommen unrelevant ist.
Bekomme es am 3.4 danach kann ich näheres berichten
uuaarrgh schrieb:@Nomex N78 und B38 sind doch mit dabei?
Ist heute angekommen, also am 7. Werktag nach der Bestellung. Hätte bei Samsung länger gedauertHandymeister schrieb:ich konnte es dann doch nicht lassen und habe gestern eins bestellt:
https://www.t-dimension.com/de_de/samsung-galaxy-s22-ultra-5g-s9080-12-256gb-black.
Ja sicher, dauert aber noch ein paar Tage. Aktuell ist es noch im KartonMaxi_90 schrieb:kurzes Review
Das kannst du doch nicht bringen, MenschHandymeister schrieb:Aktuell ist es noch im Karton
Die Features und technischen Daten kennen ja alle, genauso wie die Vor- und Nachteile der Snapdragon Variante. Darum wäre es sehr nett, wenn du vor allem auf die Einschränkungen eingehst, die du mit deinem importierten S22 Ultra in Deutschland hast (oder eben nicht hast)Handymeister schrieb:Ja sicher, dauert aber noch ein paar Tage. Aktuell ist es noch im Karton