Snapdragon Wo kann man ein Galaxy S22 Ultra mit Snapdragon-SoC bestellen?

@Goku1992 Habe gerade die Nachricht bekommen:

Dear customer, Sorry that the correct tracking number is 0034043463095020XXXX, and it would become valid to track shortly. thanks

Jetzt stimmt Name und Adresse bei Sendungsverfolgung. Status vom 11.04. steht auf elektronisch übermittelt. Schaun wir mal wann sich was tut. Neue Hoffnung keimt auf. 😂
 
@Cophunter1 von wann ist denn deine neue? Mir haben sie die gleiche jetzt nochmal geschickt...
Update: Ach sehe gerade 11.04 dann bin ich gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:
@Goku1992 Kannst du dich mit der Plz ein- loggen bei der Sendungsverfolgung? Bei mir geht es so wie bei der Ersten. Ausserdem wird Continental wieder als Absender angezeigt.
 
@Cophunter1 nein ist keine neue sondern meine 2. Haben die mir geschickt über Paypal... habe Screenshot hin und angemerkt das es die falsche ist ausserdem noch Bestellnummer etc nochmals dahin gepostet
 
Wo ist denn Kollege @Azmoryan geblieben? Der wollte doch auch noch Rückmeldung geben? Bin ja auch schwer am überlegen mir ein S22 SD zu holen, bzw. von einem Kollegen mitbringen zu lassen.
 
samroscoe schrieb:
Ich kann ebenfalls das gleiche von meinem berichten.
Am 06.04. die Sendungsnummer von DHL erhalten und heute wurde der Status aktualisiert.

Falls es heute noch abgeholt wird, könnte es am Samstag kommen, ansonsten halt am Dienstag.

Bin mit der Versanddauer absolut zufrieden. War der 0€ Standardversand.
Jetzt muss nur noch der Rest passen.
Wie sieht bei dir die Sendeverfolgung aus?
Bei mir wird geht das irgendwie nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
1Man1Engine schrieb:
Wo ist denn Kollege @Azmoryan geblieben? Der wollte doch auch noch Rückmeldung geben?

Am Wochenende wurde von ihm ein "längerer" Post gemacht, der aber inzwischen nicht mehr vorhanden ist.

@Skar
Leider noch nichts neues bei mir: Immer noch "Einlieferung in die Filiale".
Da man nicht weiß, welche damit gemeint ist, könnte es auch eine gewesen sein, die entweder zwischen den Feiertagen am Samstag zu hatte oder bei der generell Samstags keine Sendungen abgeholt werden oder DHL hatte einfach keine Lust ;)

Falls heute aber auch nichts passiert, wäre das leicht ärgerlich.

Kann aber in dem Fall der Händler (techinthebasket) nicht wirklich was dafür. Wäre kein Ostern gewesen, hätte ich das Paket innerhalb der angegebenen Versanddauer erhalten (nach 8 Werktagen (inkl. dem Bestelltag) wurde es von DHL in Deutschland entgegen genommen).

Somit würde ich aber auch sagen, dass sich der Expressversand für 20€ absolut nicht lohnt und der kostenlose am Ende gleich schnell ist, wenn alles glatt läuft und nicht wie bei den Kollegen hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte auch mal ein Update von mir geben.

10.04. Bestellung bei T Dimension fürs grüne 256er
12.04. Mail mit der Bitte um Authentifizierung bekommen, darauf direkt Perso mit geschwärzter Unterschrift, Foto und Ausweisnummer hingeschickt
13.04. Bestätigung der Authentifizierung erhalten

Darauf erstmal nichts, weshalb ich am 16. per Mail nachgefragt habe, wie der Stand ist. Darauf kam eine automatisierten Mail mit Urlaub vom 15.-18. . Trotzdem habe ich zusätzlich wenige Stunden später noch eine personalisierte Antwort erhalten.

Heute, 19.04. Versandbestätigung erhalten, nur leider steht keine Sendungsverfolgungsnummer von DHL drin. Da hab ich jetzt nochmal angefragt. Mal schauen.

Aber bisher bin ich zufrieden und erhalte von denen auch immer schnell eine Antwort.
 
Also bei mir meinten die jetzt "Dear customer, The parcel now is on the way from Germany to France, the tracking would become valid to track shortly." Wieso schicken die das von Deutschland nach Frankreich wenn ich in Deutschland wohne?
 
  • Haha
Reaktionen: djatcan
Am 26.3 bei T-Dimension bestellt , am 4.4 versendet mit Sendungsverfolgungsnummer von DHL
Seitdem ist der Versandstatus Von DHL in Paris-Orly :

Der Versender hat die Sendung elektronisch angekündigt und ein Versandlabel erstellt, die Sendung ist jedoch noch nicht an DHL übergeben worden, Sendungsnummer: .....
04. April 2022 06:26 Ortszeit, Service-Bereich: ORLY - FRANCE

Mehrere Rückfragen wurden stets sofort per Mail beantwortet.
Anscheinend ist das Gerät noch unterwegs....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schriftgröße normiert. Gruß von hagex
@Goku1992 Ich glaube die haben sich vertan und meinen from france to germany. Hoffe ich zumindest für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein S22U wurde jetzt abgeholt und befindet sich zum Weitertransport in Hannover. Also scheint die Übergabestelle irgendwo dort oben in der Nähe zu sein.

Soll angeblich morgen bei mir ankommen. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cophunter1 ich checke nichtsmehr echt das ist so ein durcheinander...

Gibt es bei dir denn Neuigkeiten?

Beiträge automatisch zusammengeführt:

@samroscoe das klingt doch super
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: samroscoe
@Goku1992 Ne leider nicht. Nur elektronisch angekündigt. Sind aber erst 5 Werktage seit dem erneutem Versand am 11.04. Rechne nicht, dass sich vor dem Wochenende was tut.

Mein Stichtag ist der 28.04. Da muss es da sein. Ist der letzte Tag um den Käuferschutz zu aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
samroscoe schrieb:
Mein S22U wurde jetzt abgeholt und befindet sich zum Weitertransport in Hannover. Also scheint die Übergabestelle irgendwo dort oben in der Nähe zu sein.

Soll angeblich morgen bei mir ankommen. 👍
Den Status habe ich seit Samstag und es sollte heute ankommen.
Leider ist es immer noch in Hannover.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220419-092223_Post & DHL~2.jpg
    Screenshot_20220419-092223_Post & DHL~2.jpg
    216,6 KB · Aufrufe: 62
@Cophunter1 bei mir hat paypal jetzt kauferschutz aktiviert. Meine Freundin hat für mich angerufen und nachgefragt und die meinten das ist alles sehr seltsam und prüfen das jetzt
 
  • Danke
Reaktionen: djatcan
@Goku1992 Okay. Bin mal gespannt wie die reagieren. Müssen sich ja irgendwie äussern.
 
Ganz komisch ja... vorallem Sendungsverfolgung tut sich auch garnichts...
Die verstehen auch nicht was ich möchte ich schreibe schon auf englisch mit denen...
 
@Skar

Evtl. wegen den Feiertagen. Ostern ist schon immer recht speziell und lang.
Könnte mir vorstellen, dass wir beide das Paket morgen erhalten.
 
@Goku1992 Vor allem verstehe ich nicht dass du dich bei der Sendungsverfolgung nicht einloggen kannst mit der Plz. Muss doch die falsche Nummer sein.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
796
McFly99
M
S
Antworten
29
Aufrufe
878
Saxler
S
T
Antworten
4
Aufrufe
306
Tom3859
T
Zurück
Oben Unten