Snapdragon Wo kann man ein Galaxy S22 Ultra mit Snapdragon-SoC bestellen?

@Cophunter1 wtf? Wohnst du nicht weiter weg von Oberhausen? Das kann doch nicht einfach an irgendeine packstation gehen....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@F5.Dogg techinthebasket kann ich leider auch nur von abraten jetzt....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Goku1992 Ich wohne in der Oberpfalz in Bayern. Echt unglaublich das Ganze. Vielleicht freut aich jetzt jemand über das Handy welches er gar nicht bestellt hat. 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cophunter1 wtf ey echt krass... Oberhausen ist leider auch 2std von mir entfernt sonst hätte ich das für dich geholt und weiter an dich verschickt... aber so kannste vergessen was ne kacke... hoffe hast käuferschutzfall eröffnet und schnell dein geld wieder... das geht garnicht unglaublich....
 
@Goku1992 Ich käme da eh nicht ran. Das Paket ist für jemand anderen. Bin gespannt ob es jemand abholt die Tage. Die können eigentlich nur eine falsche Sendungsnummer geschickt haben. Ich befürchte, dir geht es ganz genauso. Mal abwarten wie sie sich am Dienstag äussern. Wenn da nix gescheites kommt dann beantrage ich Käuferschutz. Hoffentlich geht da alles glatt. Habe ich noch nie gebraucht und da liest man ja auch viel negatives.
 
Ist das mit der Packstation nicht auch so eine gängige Betrugsmasche die teilweise bei Kleinazeigen abgezogen wird? Irgendwie werden deine Daten abgegriffen und die gekaufte Ware an eine Packstation geleitet. Dort kann der Betrüger seelenruhig die Ware rausholen und du rennst deinem Geld hinterher.
 
@Cophunter1 denke auch das es eine falsche Sendungsnummer ist... ouh man habe gehofft das klappt alles problemlos...
 
@handyprayer Glaub ich nicht. Es sollte ja zugestellt werden und weil der nicht zu Hause war wurde es dort hinterlegt. Bringt jetzt alles nix. Muss warten bis die Hong Konger wieder arbeiten.
 
@Cophunter1 denke ich auch. Nur alles komisch irgendwie....
 
@Cophunter1 Dann wird es aber nicht hunderte Kilometer vom eigentlichen Zustellort in eine Packstation gebracht. Das stinkt zum Himmel...
 
Habt ihr alle bei Techinthebasket bestellt? Mit PayPal sollte das alles ja kein Problem sein. Als Käufer ist man bei PayPal immer der bessere.
 
@F5.Dogg ja mit Paypal... Bin gespannt wie es jetzt weitergeht...
 
Ich finde es durchaus mutig, so ein teures Handy über diverse Chinashops zu importieren. Was macht ihr denn, wenn an dem Ding mal was kaputt ist? Jedesmal nach China einschicken?
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und vietnam
@MissStyria wenn du uns einen deutschen Shop nennst der das S22 ultra mit Snappi und 2 jähriger Herstellergarantie verkauft dann her damit😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@handyprayer Die einzig plausible Antwort ist, dass die Sendungsnummer die falsche war. Übrigens wurde das Paket laut Tracking gestern abend noch vom Empfänger abgeholt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@F5.Dogg Verliere im Schnitt 5 Prozent Akku bei 7 bis 8 Stunden Schlaf egal ob WLAN oder LTE. Meine Galaxy Watch 4 ist immer verbunden.
Vorgestern hatte ich knapp 6 Stunden SoT bei 100 Prozent mobilem Netz(also den ganzen Tag kein WLAN). ich bin wirklich 1000 Prozent zufrieden.
Wo ich echt sagen muss, dass es bedeutend besser ist als jedes Exynos Gerät zuvor ist beim Zug fahren. Die permanenten Netzwechsel haben meine Exynos Geräte zum glühen gebracht. Mit Snapdragon absolut keine Wärmeentwicklung und keinen erhöhten Verbrauch. 👍👍
 
  • Danke
Reaktionen: Goku1992 und F5.Dogg
Danke erneut für deine Post's, hilft sehr :)

Hattest du schon kontaktloses zahlen getestet? läuft das auch einwandfrei? Samsug / Google - Pay per NFC?

Hatte nur auf der Seitre von T-Dimension gelesen: ** Aufgrund regionaler Probleme kann NFC-Zahlung nicht unterstützt
 
@Cophunter1 ja und meine ist auch die falsche... die scheinen wohl keinen Überblick zu haben diesbezüglich
 
@F5.Dogg bisher nicht, da ich Samsung Pay nur auf meiner Watch nutze.
Kann es aber gerne testen für dich 👍ich mache Rückmeldung.
 
  • Danke
Reaktionen: F5.Dogg
Cophunter1 schrieb:
@handyprayer Die einzig plausible Antwort ist, dass die Sendungsnummer die falsche war. Übrigens wurde das Paket laut Tracking gestern abend noch vom Empfänger abgeholt.
Ich hoffe für euch, dass es so ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Goku1992 Sollte die These mit der alten Nummer stimmen haben wir vielleicht doch ne Chance dass es Ende kommender Woche noch kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cophunter1 wäre hammer ja! Meine Freundin ist am durchdrehen :D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
796
McFly99
M
S
Antworten
29
Aufrufe
878
Saxler
S
T
Antworten
4
Aufrufe
306
Tom3859
T
Zurück
Oben Unten