Snapdragon Wo kann man ein Galaxy S22 Ultra mit Snapdragon-SoC bestellen?

@Bu113t Gos hat in den Heimatländern von Samsung für viel Aufsehen gesorgt... Verkäufe stark eingebrochen... Samsung hat 2 Große Kunden verloren: Qualcomm und Apple wegen den Chip Problemen....

Update: anscheinend sogar massenklage durch die GOS Problematik...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bu113t
Goku1992 schrieb:
@Bu113t Gos hat in den Heimatländern von Samsung für viel Aufsehen gesorgt... Verkäufe stark eingebrochen... Samsung hat 2 Große Kunden verloren: Qualcomm und Apple wegen den Chip Problemen....

Das von Qualcomm habe ich gehört, die sind aber schon bei Mediathek am Verhandeln...
und wo mit haben die Apple vergrault?
 
@Bu113t was genau mit Apple passiert ist weiss ich leider nicht. Habe nur gehört das da große Spannungen sind. Qualcomm war nicht zufrieden mit den letzten beiden CPUs die Samsung gefertigt hatte... der 888 hatte ja auch massive hitzeprobleme anfangs...
Bin gespannt...
Der snapdragon 8 gen 1+ soll ja bei TSMC produziert werden... inwiefern der dann zum normalen 8gen1 steht lässt sich dann rausfinden...
 
  • Danke
Reaktionen: Bu113t
Hat jemand schon erste Erfahrungen bezüglich Netzempfang Qualität beim S22 Ultra Snap???
Hier haben schon einige einen
 
@Goku1992 Also meins kommt heute nicht. Laut Sendungsverfolgung ist ea in der Region Dorsten NRW des Empfängers angekommen und nicht in Bayern. Die übermittelte Nr. zur Verfolgung war also falsch. Echt lächerlich. Warte jetzt ob sie mir richtige schicken auf meine Anfrage. Sonst werde ich spätestens ende nächster Woche Käuferschutz beantragen.
 
@Bu113t verglichen mit dem Pixel 6 Pro und dem S22 Exynos hatte ich immer circa 5 db mehr Empfang.
Bin gestern 4 Stunden im Zug gehockt und habe keinen erhöhten Verbrauch feststellen können. Jedes Exynos Gerät hingegen hat quasi im Minutentakt Akku verloren und war permanent warm. Bin sehr zufrieden, dass ich das SD Gerät habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Bu113t
@Cophunter1 denke ich storniere jetzt und bestelle bei wonda... auf sowas habe ich echt keinen Bock -.-
 
@Goku1992 Warte jetzt noch deren Antwort ab. Wegen Ostern wohl erst am Dienstag und wenn Ausflüchte kommen schalte ich Käuferschutz ein. Werde dann auch bei Wonda oder Dimension bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cophunter1 ja ok die Ostertage jetzt... aber spätestens Dienstag gibt es was neues oder es ist storniert... über 3 Wochen reicht dann auch...
 
Cophunter1 schrieb:
@Goku1992 Ich glaube nicht dass etwas ankommt. Warum sollte es in Rüdersdorf bei Berlin sein. Wenn dann müsste es aus Hannover kommen aus deren Rücksendezentrum. Glaube erst dran wenn es im richtigen Zustellzentrum gescannt werden sollte. Alles sehr konfus.
und warum Hannover!?!?!

Meins kam auch von dort ... 0€ Versand und innerhalb von 3 Tagen da.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Cophunter1 schrieb:
@Goku1992 Warte jetzt noch deren Antwort ab. Wegen Ostern wohl erst am Dienstag und wenn Ausflüchte kommen schalte ich Käuferschutz ein. Werde dann auch bei Wonda oder Dimension bestellen.

Mal eine ganz blöde frage

die schicken es schnell, du hast sogar eine Nummer, DHL ist einfach nicht auch an den Feiertagen unterwegs und dann ballerst du die mit mails über Paypal noch zu, weil es nicht nach deinem Wunsch aus Hannover kam!?

Du kannst ja gern 2 weitere Bestellungen machen, die schicken es dann aus Frankreich oder Niederlande usw .. Aber das wird auch dauern (2 Wochen), brichst du das dann auch ab!?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nomex es geht darum das er glaube seit dem 28.03 wartet und es immer wieder ein hin und her ist.... Mir geht es einfach darum ok Probleme mit dem Zoll aber warum geben die nicht bescheid? Konnte erst nachfragen...dann wollten die sofort neu verschicken... auch gelogen Montag geschrieben und Donnerstag erst Sendungsnummer (nach mehrmaligen schreiben) dann funktioniert die Sendungsnummer garnicht... kein Empfänger dort, Postleitzahleingabe angeblich falsch...
Da weiss man dann auch nicht...
 
@Nomex Die Backpfeiffen schicken gar nix. Sie haben mir für die Ersatzlieferung eine Trackingnummer gegeben die offenbar gar nicht stimmt da ich mit meiner Plz aus Bayern gar keine Details sehe. Die Trackingnummer wurde in Ruedersdorf bei Berlin eingeliefert und wird heute irgendwo in Dorsten NRW zugestellt. Mein Postbote ist schon durch. Das ist doch reine Verarsche von denen. Hatte nie beahauptet dass es aus Hannover kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cophunter1 genau das meine ich.... man blickt einfach garnichtmeht durch... die scheinen selbst nicht zu wissen wann was ankommt bzw welche Sendungsnummer wozu gehört.... wie gesagt bis dienstag warte ich gibt es dann keine vernünftige antwort kauferschutz fall und ich bestelle über wonda oder T Dimension
 
@uuaarrgh

Kannst du deine Erfahrung weiter mit uns teilen? Wie sind sons alle anderen Dienste? PlayStore usw. läuft alles einwandfrei? War der Playstore schon drauf? Werden alle Netze hier in D abgedeckt?
 
@F5.Dogg
Meine Freundin hat mir das Gerät aus Thailand mitgebracht (SM-S908E) und es war alles wie bei der deutschen Variante. Alle Frequenzen sind mit an Board. Meine eSIM funktioniert ebenfalls und das AVCJ Update kam glaub ich 2 Tage nach dem europäischen.
Galaxy Store ebenfalls enthalten. Samsung Pay benutze ich nur über die Galaxy Watch 4, das läuft weiterhin perfekt.
Also ich merke keinen Unterschied, dass es ein Gerät ist, welches nicht für den europäischen Markt bestimmt ist. WLAN Call sowie VoLTE laufen ohne Einschränkung. 5G ebenfalls.

Alles in allem bin ich mega zufrieden läuft flüssig und perfekt, wie es soll. Zudem hat mich das Teil bloß 930 Euro gekostet(256 GB Schwarz), da es über eine Vertragsverlängerung mit dtac gekauft wurde. 😊

Die deutsche Variante bin ich für 1115 Euro los geworden (1140 Euro inkl. Buds hatte ich bezahlt)
 
  • Danke
Reaktionen: Bu113t
Danke denn ausführlichen Bericht
 
  • Danke
Reaktionen: uuaarrgh
Mein S22U wurde leider auch heute nicht in der Filiale abgeholt.

Kommt dann somit frühstens am Mittwoch an.
 
@Goku1992 Meins liegt jetzt in irgendeiner Packstation. Das war irgendeine Sendungsnummer. Ich befürchte bei dir das selbe da du ja mit Eingabe der Plz nicht weiter kommst.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220416-183019_Post & DHL.jpg
    Screenshot_20220416-183019_Post & DHL.jpg
    322,6 KB · Aufrufe: 69
Vielen Dank für deinen Bericht :) Wie lange hält der Akku im durchschnitt bei dir? Ein Vergleich wäre wirklich super.

Bin noch immer nicht sicher. Mir gefällt die Graphite Version (256gb soll auf dem Weg zu mir sein). Evtl. könnte ich es für 1100 € - 1200 € auf Kleinanzeigen verkaufen und mir die SD Version holen.

Die 512gb kosten auch nur 1170€ auf TechinBasket. Wo würdet ihr empfehlen zu bestellen? TechinBasket oder TDimension
 
@F5.Dogg Auf keinen Fall Techinthebasket. Tu dir das nicht an.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
796
McFly99
M
S
Antworten
29
Aufrufe
878
Saxler
S
T
Antworten
4
Aufrufe
306
Tom3859
T
Zurück
Oben Unten