Snapdragon Wo kann man ein Galaxy S22 Ultra mit Snapdragon-SoC bestellen?

@Skar ja wenigstens etwas... meine Sendungsverfolgungsnummer lässt sich garnichtmehr tracken... ist bei parcello noch gespeichert aber mit nem großen Ausrufezeichen und "da stimmt was nicht "
 
Ich würde stornieren oder bei Paypal einen Fall eröffnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Skar wenn es morgen nicht aktualisiert mache ich das... die haben mir jetzt ne neue Sendungsnummer geschickt die gestern abend elektronisch angekündigt wurde...hoffe das Paket ist jedoch seid Montag unterwegs...das es so ein hin und her wird hätte ich auch nicht gedacht...
 
@Goku1992 Kannst du dort wenigstens mit deiner PLZ die Details sehen? Bei mir zeigt er ja an dass die Eingabe der Plz nicht korrekt ist.
 
@Cophunter1 leider nicht.... Input was incorrect. Werde gleich schon den Fall aufmachen schnauze voll...
 
@Goku1992 das macht mir wieder ein wenig Hoffnung.
 
@Goku1992 Hast du bei Paypal evtl eine andere Adresse hinterlegt?
 
@Skar Also ich nicht. Selbe Adresse. Bei der ursprünglichen Sendungnummer hat alles gepasst. Konnte Details abrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin am überlegen mein S22 Ultra mit Exynos zu verkaufen und mir eines mit einem Snapdragon zu holen. Habt ihr schon Erfahrungswerte, ob alles einwandfrei funktioniert hier in Deutschland? Netzt usw.? Habe die Übersicht hier im Thread verloren.

Erfahrungswerte von den Snapdragon Besitzern wären Gold wert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Skar nein komplett die selbe... bei det ersten Sendungsnummer passte ja alles...
Die zweite zeigt mir weder Empfänger noch funktioniert meine Postleitzahl
 
Also nach all den Problemen die man so liest mit dem S22 und dem Exynos (klar kann man glück haben, habe ich aber eher selten) bin ich doch froh, statt des S22 ein S21 FE geholt zu haben, auch wenn es viele unfair zerreißen. Schade für das Potential des S22 Ultra
 
@Cophunter1 habe jetzt auch einen Paypal Fall geöffnet... geht garnicht. Dann noch extra 20€ Versand bezahlt und der wird so versemmelt...
Auch das ich manche Sachen 3mal schreiben muss bis endlich geantwortet wird ist scheisse...
Gibt es bei dir was neues?

@Chris1983ww ja das ist wirklich schade... ist eigentlich ein gutes Gerät abgesehen von den Problemen... Hätte man überall die snapdragon version verkauft wäre es deutlich besser für Samsung gelaufen... aber die haben derzeit größere Probleme ...
 
  • Danke
Reaktionen: Chris1983ww
@Goku1992 Hi. Ne nix neues. Noch in Ruedersdorf. Weitertransport steht an. Voraussichtliche Zustellung morgen. Ist aber ein DHL Paket von Deutschland nach Deutschland. Werde morgen berichten wenn Postbote da war.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Goku1992
@Cophunter1 das ist seltsam...
 
@Goku1992 Hier mal ein Screenshot. Obere ist die Neue, untere die Alte. Könnte mir nir vorstellen dass es am Flughafen in Berlin angekommen ist und dort in dem Frachtzentrum Ruedersdorf angenommen wurde. Man klammert sich an alles und redet es sich schön. 😂 Screenshot_20220415-133141_Post & DHL.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt aber zuversichtlich das es morgen da ist...
Meins sieht so aus:
 

Anhänge

  • Screenshot_20220415-124945_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20220415-124945_Samsung Internet.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Goku1992 So sieht mein Altes seit dem 28.03.aus.
 
@Cophunter1 komisch echt....
 
Goku1992 schrieb:
@Cophunter1 habe jetzt auch einen Paypal Fall geöffnet... geht garnicht. Dann noch extra 20€ Versand bezahlt und der wird so versemmelt...
Auch das ich manche Sachen 3mal schreiben muss bis endlich geantwortet wird ist scheisse...
Gibt es bei dir was neues?

@Chris1983ww ja das ist wirklich schade... ist eigentlich ein gutes Gerät abgesehen von den Problemen... Hätte man überall die snapdragon version verkauft wäre es deutlich besser für Samsung gelaufen... aber die haben derzeit größere Probleme ...

Welche denn ?
Reine neugier
 
Ich denke er meint das neue lineup. Das A53 hat ja auch Probleme
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
796
McFly99
M
S
Antworten
29
Aufrufe
878
Saxler
S
T
Antworten
4
Aufrufe
306
Tom3859
T
Zurück
Oben Unten