Snapdragon Wo kann man ein Galaxy S22 Ultra mit Snapdragon-SoC bestellen?

@Nomex Ja, stimmt da habt Ihr Recht. Hab mir das auch nochmal genauer angeschaut. Ist wie von euch beschrieben.
Es wurde ein extra Siegel drüber geklebt.
Die Schutzfolien am Handy vorne wie hinten sind aber noch original, genau wie die restlichen seitlichen Schutzfolien am Gerät. Sehe da jetzt keine Gebrauchsspuren oder Blasen durch ein mögliches wiederaufkleben.
 
Ich hab mein Snapdragon eben storniert. Auch bei Techinthebasket. Das Exynos Modell ist angekommen, es läuft so geschmeidig wie es mir gewünscht habe. Kann mir nicht vorstellen dass das SD Modell noch flüssiger läuft. Ich vergleiche es mit dem iPhone 13 Pro und das rennt ja sowieso smooth.
 
  • Danke
Reaktionen: Maxi_90 und perog
Heute die Sendungsnummer erhalten mit folgendem Text:

Hi, the tracking number is 0034043XXXXX it would become valid to track within 3-4 working days, thanks

Das heisst die schicken es erst in 3-4 Arbeitstagen los? Das Warten geht weiter. 😂
 
@Handymeister komisch wieso macht techinthebasket das? Solangsam bereue ich es ein bisschen dort bestellt zu haben...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@BigBSES freut mich zu hören:) leider bleibt immer noch das sehr schlechte Modem übrig:/
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Cophunter1 habe auch nachgefragt nach neuer Nummer... keine bekommen... heisst das also mein neues ist auch noch nicht auf dem weg? Habe gehofft nächste Woche ist es da 😞
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe am 8.4. bei Techinthebasket bestellt.
Am 9.4. bekam ich die Sendenummer für DHL und heute wurde dort der Status zu "Einlieferung on die Filiale" geändert. Also ist es in Deutschland angekommen und wäre wohl morgen zugestellt worden, wenn kein Feiertag wäre.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Goku1992 schrieb:
@Handymeister komisch wieso macht techinthebasket das? Solangsam bereue ich es ein bisschen dort bestellt zu haben...

Hoffentlich nicht, um an der Software herum zu pfuschen. Ich setze es definitiv vor der Einrichtung nochmal auf dem Werkszustand.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Skar ich habe 5tage eher bestellt und bis jetzt ist noch nichts passiert bis auf die Sendungsnummer... da mein handy aber beim Zoll festhängt sollte ich eig ne neue bekommen aber auch nicht....
 
Für mich kein System erkennbar bei der Verschickerei🙈
 
Skar schrieb:
Ich habe am 8.4. bei Techinthebasket bestellt.
Am 9.4. bekam ich die Sendenummer für DHL und heute wurde dort der Status zu "Einlieferung on die Filiale" geändert. Also ist es in Deutschland angekommen und wäre wohl morgen zugestellt worden, wenn kein Feiertag wäre

Ich kann ebenfalls das gleiche von meinem berichten.
Am 06.04. die Sendungsnummer von DHL erhalten und heute wurde der Status aktualisiert.

Falls es heute noch abgeholt wird, könnte es am Samstag kommen, ansonsten halt am Dienstag.

Bin mit der Versanddauer absolut zufrieden. War der 0€ Standardversand.
Jetzt muss nur noch der Rest passen.
 
  • Danke
Reaktionen: Skar
@Handymeister dss mit neue siegel aufbringen und das mit dem komischen Versand...
 
Neuer Stand. Zustellung am Samstag. Ich flipp aus. Hatte mit übernächster Woche gerechnet.
Wenn ich in der Sendungsverfolgung wegen Detailansicht meine PLZ eingebe dann kommt Eingabe fehlerhaft. Entweder die haben mir die falsche Nummer geschickt oder das Paket landet im Nirvana. Ich werd narrisch. Diesmal steht bei Absender auch nicht Continental sondern DHL.

Wenn es Samstag ankommt was ich nicht glaube nach der kurzen Zeit., wäre alles gut. Ausserdem soll es in Rüdersdorf (Berlin) sein. Kann nur die Nummer falsch sein. Ansonsten langsam alles Slapstick. Hab nochmal geschrieben mit der Bitte um Überprüfung der Nummer und der Adresse. Bin ich froh wenn der ganze Spuk rum ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cophunter1 würde mich sehr freuen für dich.

Bei mir leider immer noch nichts neues -.- Habe ja kein Problem mit warten aber wenn Leute die später bestellt haben es Bor mir bekommen fühle ich mich dann auch bisschen verarscht....
 
Goku1992 schrieb:
Das mit neue siegel aufbringen und das mit dem komischen Versand...
Die Frage stelle ich mir auch. In den Bestellbedingungen begründen sie es mit "Qualitätssicherung".
Mißtrauen sie den Siegeln von Samsung, kucken rein und kleben hinterher Fake-Samsung-Siegel drauf? Das wäre doch Schwachsinn! Der Hardwarequalität bei Samsung kann man doch grundsätzlich trauen, der Software nicht unbedingt. 😁

Es wird also einen anderen, plausiblen Grund geben. Und das die den nicht transparent machen, schafft nicht unbedingt Vertrauen. 😉
 
@Goku1992 Ich glaube nicht dass etwas ankommt. Warum sollte es in Rüdersdorf bei Berlin sein. Wenn dann müsste es aus Hannover kommen aus deren Rücksendezentrum. Glaube erst dran wenn es im richtigen Zustellzentrum gescannt werden sollte. Alles sehr konfus.
 
@Cophunter1 schreibst du über Paypal kauferschutz oder per Mail? Weil bei mir antworten die nicht auf meine Anfrage nach neuer tracking Nummer... am 12. Geschrieben und heute...
 
Goku1992 schrieb:
dss mit neue siegel aufbringen und das mit dem komischen Versand...
Da kann ich nichts zu beitragen. Meins ist von T-Dimension war original verpackt und versiegelt. Ich habe da nun zum dritten Mal bestellt und das war immer tadellos.
 
Meins wurde anscheinend heute nicht mehr aus der Filiale abgeholt laut Sendungsverfolgung.

Kommt dann somit frühstens am Dienstag oder Mittwoch an.
 
@Goku1992 Schreibe über Paypal. Wenn ich per mail antworten will kommt das Postfach voll ist. So habe ich gleich Nachweise wenn ich Käuferschutz bemühen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cophunter1 okay dann fange ich wenn sich samstag immer noch nichts tut auch an, danke :)
 
samroscoe schrieb:
Meins wurde anscheinend heute nicht mehr aus der Filiale abgeholt laut Sendungsverfolgung.

Kommt dann somit frühstens am Dienstag oder Mittwoch an.
Bei mir ebenso
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
796
McFly99
M
S
Antworten
29
Aufrufe
878
Saxler
S
T
Antworten
4
Aufrufe
307
Tom3859
T
Zurück
Oben Unten