Snapdragon Wo kann man ein Galaxy S22 Ultra mit Snapdragon-SoC bestellen?

@Tobster1812 Du Glücklicher. Am selben Tag wie ich bestellt. Beneide dich.
 
Ach und berichte Mal wie es performt. Wenn meins da ist lege ich es erstmal neben das Exynos-Gerät 😁
 
@Cophunter1 Vermutlich echt Glück gehabt und meine Bestellung ist noch in eine andere Fuhre reingerutscht.

Ja, werde die Tage dann nochmal kurz ein Feedback geben 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Azmoryan
@Tobster1812 das macht Hoffnung das meins doch noch diese Woche ankommt.Danke!!! Dir viel Spaß mit dem Gerät:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tobster1812
Sehr cool. Glückwünsch.

Da ich quasi eine Woche nach dir bestellt habe und noch nichts negatives gehört habe, könnte es somit nächste Woche ankommen.
Kommt drauf an, in wie weit die Osterfeiertage außerhalb Deutschland den Transport beeinflussen.

@djatcan
6-10 Werktage sind im Normalfall angegeben. Realistisch gesehen sind das jetzt eben genau die zwei Wochen, die der Versand gedauert hat.
Und für 0€ aus China finde ich das durchaus vollkommen in Ordnung.
Auf die ein oder andere Sendung habe ich schon Monate gewartet und praktisch vergessen. Plötzlich lag sie dann irgendwann im Briefkasten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Azmoryan und DrTwoStone
@samroscoe Das mit dem vergessen kenne ich so gut.... Bestelle oft bei Banggood und vergesse es dann nach Wochen. Ist immer wieder toll wenn es dann doch kommt😂
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: samroscoe und Azmoryan
@samroscoe so sehe ich das auch. 14 Tage. Dazwischen 2 Wochenenden. Bleiben noch 10 Werktage. Sind wir noch freundlicher und ziehen Tag der Bestellung und Lieferung ab sind es 8 Werktage. Dazu kommt dass die in China letzte Woche einen Feiertag hatten. Ich sag's ja die ganze Zeit. Etwas Vertrauen, die deutschen Normen einmal ausgeblendet und realistisch drauf gucken. Ich freue mich auf das Gerät. Fertig :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@samroscoe AliExpress und die Lieferzeiten. Da geht alles von 3 Tagen zu 3 Monaten 😂

Letztens kann ein Plüschtier nach einem halben Jahr an. Ich hatte es so verpeilt 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: samroscoe
Tobster1812 schrieb:
... Komplett versiegelt angeliefert. Fotos anbei.
Wenn du mich fragst, hat sich bei deinem einer nur mehr Mühe gegeben, als auf dem Karton ein paar Seiten vorher.
Unter den größeren, unversehrten Aufklebern drücken sich die Umrisse der kleineren, originalen Siegel durch.

Das soll jetzt nicht heißen, dass du schlechte Ware erhalten hast, sondern nur, dass sie nicht mehr original versiegelt war. ;)
Ich wünsche dir trotzdem Freude mit deinem neuen Gerät!
 
  • Danke
Reaktionen: inley
@KnudBoerge Könnte sein. Originalsiegel für dt. Geräte sieht anders aus. @Handymeister wie sah es bei dir aus?
 

Anhänge

  • Screenshot_20220413-064507_eBay Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20220413-064507_eBay Kleinanzeigen.jpg
    287,1 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
Hab denen jetzt nochmal ne Chance gegeben. Heute diese Nachricht erhalten:

Dear Customer, we've arranged a new shipment and the package has been handed over to the courier. The shipment will be delivered within 6-8 working days. Thank you.

Hab jetzt nochmal nach der Sendungsnummer gefragt. Sollte diese die Gleiche sein haben sie die erste Sendung gar nicht verschickt. Bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bei T-Dimension storniert. Kam innerhalb weniger Stunden per Paypal zurück. Also würde ich mir da erst mal keine sorgen machen.
Habe über techinthebasket neu bestellt, da die sofort Versand versprechen.
Alternativ hab ich ein Exynos S22 bestellt, das soll morgen kommen. Wenn der test übers Wochenende für mich zeigt das es nicht so schlimm ist, wie es gehypt wird, storniere ich den snapdragon wieder. Wenn es schlimm is, geht das Exynos nächste Woche zurück.
 
Also ich habe zum ersten Mal bei Aliexpress bestellt und die waren sogar schneller als techinthebasket :D kam heute an obwohl dort stand 12. Mai xD
 

Anhänge

  • IMG-20220413-WA0019.jpeg
    IMG-20220413-WA0019.jpeg
    597,4 KB · Aufrufe: 68
  • IMG-20220413-WA0021.jpeg
    IMG-20220413-WA0021.jpeg
    642,9 KB · Aufrufe: 69
@Goku1992 Da geht es dir wie mir. Hab die Schale auch schon da. Aber etwas langweilig ohne Inhalt. 😂
 
@Cophunter1 genau die selbe von Aliexpress? :D
 
@Goku1992 Ne😂 Samsung Clear view Cover. Bin das gewohnt.
 
@Cophunter1 habe ich auch hier xD weil ich dachte das von AliE kommt erst später:D
 
Tobster1812 schrieb:
Das Gerät ist auf jeden Fall neu. Komplett versiegelt angeliefert. Fotos anbei.

Nope ... ich sehe deutlich auch die Siegel, die bei mir auch drauf sind, welche nicht mehr original Samsung sind, bzw. über die Samsung geklebt wurden ;)

Hab Mal ein Bild von dem Snapdragon von technikintheb und dem exynos von Samsung direkt mit angehangen

Aber so lang es läuft. Mein kleines S22 läuft super. Gerade Kameratest mit Exynos gemacht im S22 Bereich gepostet (Diskussion zur Kamera des Samsung Galaxy S22). Kurz, die SD Variante finde ich besser, besonders beim Filmen. Trifft sicher auch auf das Ultra zu.
 

Anhänge

  • 20220414_010054.jpg
    20220414_010054.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
@Nomex @Handymeister wie sehen die Siegel bei T-Dimension aus?
 
Cophunter1 schrieb:
Siegel bei T-Dimension
Die Siegel sind von Samsung und sehen genauso aus, wie bei dee europäischen Version.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
796
McFly99
M
S
Antworten
29
Aufrufe
878
Saxler
S
T
Antworten
4
Aufrufe
307
Tom3859
T
Zurück
Oben Unten