Snapdragon Wo kann man ein Galaxy S22 Ultra mit Snapdragon-SoC bestellen?

Neue Versandnummer muss glaube ich auch nicht. Die alte wurde ja noch nicht benutzt. Blöd ist es halt dennoch. Ich hatte noch gefragt was Warteschleife nun heißt. Zurück kam dass das Paket diese Woche noch ankommt. Die sollen sie haben. Danach setze ich denen eine Frist und wenn es nicht klappt bitte ich erstmal um die Erstattung. Dann darf PayPal Ran. Wie schon gesagt. Ich bin da tiefenentspannt. China ist nicht um die Ecke, die Covidmasnahmen da sind härter und Google Translate eher meh 😂

Thank you for your message.
We apologize for the inconvenience.
We are sorry but due to COVID-19 many of our deliveries are delayed.

The package will be delivered this week. Could you give us more time?

We apologize for the inconvenience and ask for your understanding.
 
Das haben sie geantwortet:

Dear customer, We are sorry but the tracking number would be provided once the shipment is completed. Please give us more time to arrange it, the shipment will be delivered within 6-8 working days, please always let us know if you change mind to cancel the order due to the waiting time takes too long, we will send the requet to our team.

Welches shipment meinen die. Von Hong Kong nach England. Oder von Hong Kong zu mir. Blick da nicht mehr durch.

Ich glaub langsam es ist besser zu stornieren, bei T-Dimension zu bestellen und die Hosen runter zu lassen. Hat eigentlich jemand bei Wonda bestellt. Sind zwar teurer aber ist mir auch egal die 100 Euro. Hauptsache ich bekomme was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag's Mal so. Wenn sie einen aktiv bescheißen wollen würden, würden sie einem keine Stornierung anbieten. Denk ich 🤔

Trotzdem scheiße alles 🥺
 
Ich gehe davon aus die können einfach nicht liefern und reden sich mit Zoll und Covid raus. Hab halt die Angst dass in 6-8 Tagen wieder ne Ausrede kommt und irgendwann ist der Sommer rum.
 
@Cophunter1 Ja verstehe ich. Welches Modell hast du denn bestellt? Ich hab Burgundy 256 GB geordert 🤔
 
Update von mir und T-Dimension. 1,5 Tage nach meiner Bestellung kam soeben ebenfalls die lange Mail mit der Aufforderung nach einer Identifizierung von Namen und Adresse (hätte aber laut der Mail auch eine Rechnung hinschicken können, Perso war nicht vorgeschrieben) sowie einer Telefonnummer. Hab teilgeschwärzten Perso hingeschickt. Mal schauen wie es weitergeht.
 
@Azmoryan Schwarz 256 GB. Mittlerweile wäre mir die Farbe egal. Hab eh Hülle drauf.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab jetzt storniert. Werde bei T-Dimension oder Wonda bestellen. Ausweis zu schicken ist mir egal. Hat schon jemand Erfahrungen mit Wonda?
 
Zuletzt bearbeitet:
*Info*
Es ist völlig okay, hier negative Erfahrungen und Bewertungen mitzuteilen, das ist absolut kein Grund, hier beleidigend zu werden. Die Postings wurden gelöscht. Bitte bleibt hier höflich.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@Cophunter1 das kann doch nicht sein ey gerade jetzt meine freundin braucht dringend ein neues handy...
 
@Goku1992 Ist echt mies. Ich warte noch die Woche sonst geb ich den Zuschlag auch an Wonda. Grundlegend aber immer im Hinterkopf behalten. Dringend und China schließen sich eben aus :(

Da ists egal welcher Shop. Schnell sind die alle nicht. Hier und da mag die Kommunikation besser sein.
 
@Flammeseeker Leider knapp 90 EUR mehr. 😑 Wenn man die 256 GB heran zieht in der günstigsten. Wenn man Sicherheit und einen unkomplizierten Ablauf will, aber durchaus eine Option.

Vor und bis zu den S10 Zeiten haben T-D und damals noch eGlobal Central innerhalb von genau einer Woche geliefert. Ohne irgendwelche Nachweise und vollkommen unkompliziert kam das Gerät dann meist aus den Niederlanden mit DHL Express in der Endanlieferung. Schade das sich das alles so entwickelt hat wie es jetzt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Azmoryan okay das klingt zuversichtlicher... Bin gespannt. Meins müsste ja auch diese Woche kommen dann....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Azmoryan da haste auch wieder recht:) ach einfach abwarten wird schon. Notfalls halt kauferschutz ende nächster woche:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Azmoryan
Ich hab gestern, wegen den Infos hier im Thread bei T-Dimension auch bestellt.
Schwarzes S22 Ultra mit Snapdragon und 512GB. Bin gespannt ob ich im Vergleich zum iPhone 13 Pro im 5G Netz der Telekom Nachteile bemerke.

Wie ist das Fazit bisher so, es läuft flüssiger und die Kamera arbeitet besser wegen dem Qualcomm SPI. Mein letztes Note war das Note 10+ damals.
 
@Goku1992 Ja genau. Ich warte diese Woche ab. Dann bekommen die nochmal ne Woche Gnadenfrist aber ich aktiviere den Käuferschutz dann so langsam.

@BigBSES Ich hab das Tab S8 Ultra mit dem Snappy drin und es arbeitet weit fluffiger als mein S22U mit Exynos. Ich kann dir aber sagen: Jedes iPhone wird sich geschmeidiger anfühlen. Das ist eben Android und hier und da ist alles nicht so tief integriert. Es ist aber nicht so, dass du jetzt lange Wartezeiten hast. Apple hat nur Animationen drauf. Du wirst definitiv zufrieden sein.
 
Das der A15 mehr PS hat, is mir klar.
Bing gespannt ob mir die Integration arg fehlen wird.

MacBook Mail öffnen und Anhang. -> iPhone Kamera, schwups Kamera app am iPhone an etc.
Sowas gibt es dann in Zukunft nicht mehr, aber is jetzt kein ko Kriterium. Dafür gibt es ja die eigene Cloud.

Der Exynos soll richtig richtig schlecht laufen. Anscheinen Software-Probleme.
Hoffe mal die bekommen es in den Griff, is ja echt ärgerlich sowas.
 
Darf ich fragen warum du dann von Apple weggehst? Du wirst halt mehr oder weniger alles doppelt Pflegen. Klar kannst das iPhone mit Google syncen, aber nahtlos ist anders. Es sind nicht mal die reinen PS. Es sind diese subtilen Animationen, die das Gerät flüssiger wirken lassen. So wie beim Pixel.

Das Exynos-Ding ist ein anderes Thema. Der Snapdragon hier wird schon fluffig laufen und keine Probleme machen. Ob du persönlich einen Mehrwert aus dem Wechsel ziehst. Schwer zu sagen. Ich behaupte mal, dass dem nicht so sein wird :(
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Ich finde ja nicht das heutige Androiden, wenn sie nicht grade eine Samsung CPU haben, heute noch irgendwelche Performance Nachteile haben. Die sind genauso fix wie ein Iphone. Um durch Menus zu Scrollen und Apps starten zu lassen braucht man keine krasse CPU Leistung sondern vernünftigen Speicher mit ordentlich Zugriffzeiten. Das haben die Geräte ja alle dank EFS Speicher.

Ich persönliche sehe bei Apple natürlich den Vorteil von ästhetischer Schönheit gepaart mit hoher Hardware Qualität, der einwandfreien Optimierung und langen Software Updates. Allerdings bieten Androiden halt den Vorteil dass sie neben der Adaption vieler dieser Dinge aber volle Kontrolle mitbringen. Das fängt schon damit an das ich direkt auf den Speicher zugreifen kann wenn ich das Gerät an einen PC anschließe. Kein iTunes keine sonstige Voraussetzung abgesehen vom Treiber. Man packt sich eben einfach Medien direkt auf das Gerät, installiert sich Apps aus unterschiedlen Apps Stores und wenn man will sogar per SideLoad. Einfach an Appe vorbei. Schon die Möglichkeit hier externe Medien wie Sticks, Festplatten oder Speicherkarten Geräte anzuschließen. Daten damit zu sichern und so weiter ist ein riesen Vorteil den man erstmal zu schätzen lernt wenn man vom iPhone kommend plötzlich mit einem Androiden hat. Dank dem Sideload gesicherte Apps APK wieder installieren oder jede Menge modifizierte Apps wie alternative umfangreiche Whatsapp oder YT Clone. Adblocker, Firewall und so weiter. Ich würde wegen all dieser und vieler weiterer Dinge die mir Android bietet, ein iPhone heute nicht mal geschenkt nehmen. Das würde noch am selben Tag auf eBay landen und eingetauscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Brasilianer85
@djatcan So unterschiedlich sind Menschen.
Ich möchte nach all den Jahren Apple, schlicht Mal wieder was anderes probieren. Alle Jahre wieder komme ich auf Android. Schauen wir Mal ob es diesmal bleibt oder dann dem 14er iPhone wieder weicht.
Bin gespannt.
 
So habe hier auch mal gute Nachrichten 😉
Mein S22U kam heute an 🥳
Nochmal kurz zusammengefasst:
Bestellt am 28.03. bei TechintheBasket -> 29.03. Sendung elektr. angekündigt -> 08.04. Sendung vom Absender in Filiale eingeliefert -> 11.04. Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet -> 12.04. Auslieferung.
Das Gerät ist auf jeden Fall neu. Komplett versiegelt angeliefert. Fotos anbei.
Jetzt erstmal weiter einrichten. Ich drücke euch die Daumen das bei euch auch doch noch alles klappt.
 

Anhänge

  • IMG_1135.JPG
    IMG_1135.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 189
  • IMG_1136.JPG
    IMG_1136.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 124
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: bl00dr4k, DrTwoStone und samroscoe
Ja sehr geil. Soviel zum Thema. Die Lügen und verarschen. Wie gesagt. China dauert. Freut mich sehr. Ich warte schon sehnsüchtig 😍
 
  • Haha
Reaktionen: djatcan

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
796
McFly99
M
S
Antworten
29
Aufrufe
878
Saxler
S
T
Antworten
4
Aufrufe
307
Tom3859
T
Zurück
Oben Unten