Snapdragon Wo kann man ein Galaxy S22 Ultra mit Snapdragon-SoC bestellen?

Man muss fairer Weise dazu sagen, dass @Azmoryan glaube der einzige ist, bei dem sie einen Arbeitsnachweis wollten, oder? Sonst habe ich immer nur von Perso gelesen. Klar ist auch das komisch, aber so viel geheimes steht da nicht darauf. Man könnte das Foto ja auch noch mit einem Wasserzeichen quer über das Bild versehen, wenn man sich Sorgen über die unerlaubte Weiterverwendung macht.
Viel mehr Sorgen hat mir mein Post von oben über die Fake-Paypal-Seite gemacht... Das ist für mich dubios.

@Goku1992 dafür brauchen sie auch viel länger bei der Lieferung, wenn man sich die Bewertungen anschaut. 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Goku1992
@bl00dr4k Da hast du recht. Warte seit 28.03.
 
@bl00dr4k War halt Neukunde. Als ich 2 Tage nichts gehört habe, hatte ich angefragt und darauf wollten sie einen Arbeitsnachweis. Spätestens da war ich raus. Schon alleine weil mein Arbeitgeber mir den Kopf abgerissen hätte, wäre das rausgekommen.

So. Status von TechintheBasket. Ich hatte nochmal gefragt, ob man mir einen detailierteren Sendungsverlauf geben könnte. Man hat sich nochmal entschuldigt für die Verzögerungen (die ich ja noch nicht wirklich habe) aufgrund der Covid-Maßnahmen in China. Und die sind dort wirklich weit, weit dramatischer als hier.

"Ihr Paket wurde an DHL übergeben, der Sendungsstatus wurde jedoch noch nicht aktualisiert, da die Sendung noch in der Warteschleife liegt."

Ich denke, dass man hier auch irgendwo am Zoll hängt. Mal abwarten. Ist ja bei mir noch keine Woche.
 
Meins scheint auch jetzt festzusetzen... habe nachgefragt ob sie neue Infos haben bzw ungefähres Lieferdatum, dann kam das ...
Screenshot_20220411-130938_Samsung Internet.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@bl00dr4k da kann ich dir auch nur zustimmen.... Lieferung bei Techinthebasket dauert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Deinen Klarnamen im Screenshot entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Azmoryan
Azmoryan schrieb:
@bl00dr4k War halt Neukunde. Als ich 2 Tage nichts gehört habe, hatte ich angefragt und darauf wollten sie einen Arbeitsnachweis. Spätestens da war ich raus.

Hast du 2 Tage lang gar nichts gehört, oder nachdem du deinen Perso hingeschickt hast? Bis jetzt habe ich außer der Bestellbestätigung auch noch nichts weiter bekommen. Ist aber auch noch keinen ganzen Tag her.
 
  • Danke
Reaktionen: Azmoryan
Hatte ich wohl Glück mit nur 3 Tagen und schon war es da .... (technikintheb)
 
  • Danke
Reaktionen: Azmoryan
@Goku1992 Ja Cophunter gings ja genauso. Ich bin mal gespannt was mit meinem Paket passiert. Da ihr beide aber zu ähnlichen Zeiträumen bestellt habt, kann das ja gut sein, dass ihr da in der selben Kiste wart. Ich würde denen noch ein paar Tage geben sonst Erstattung fordern. Ist halt die Frage, obs bei anderen Händlern nicht auch hängen bleibt. Ist halt immer die Frage wie sie es verschiffen. Wenn die frisch aus China große Ladungen importieren und diese dann einzeln weiter verschicken kann ich mir das gut vorstellen. Andere Händler haben dann vielleicht schon Ware in Europa und es geht schneller :/

@bl00dr4k Ich habe diese Anforderung einen Tag nach Bestellung bekommen. Dann war rund 3 Tage nichts und ich habe nachgehört. Dann kam die Anforderung mit der Arbeitsnummer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bl00dr4k
Ich verstehe die zur Verfügung stehende Optionen bei @Goku1992 ehrlich gesagt nicht so ganz bzw. finde sie unlogisch:

Sie bieten zu erst "neue Sendung" oder "Stornieren" an und im nächsten Satz dann "wenn sie warten können, dauert es noch 6-8 Tage".
Somit also drei Optionen.

"Neue Sendung" impliziert ja bereits "Stornierung" der alten, allerdings bedeutet "Neue Sendung" ja auch mindestens "warten von 6-8 Tagen"?!

Und da das Gerät jetzt, zumindest bei meinem Zeitpunkt der Bestellung, 50€ mehr kostet, macht auch eigentlich nur Warten einen Sinn (wenn man es denn noch möchte), da es ja nicht mal eine Garantie gibt, dass eine neue Bestellung nicht ebenfalls beim Zoll hängen bleibt und man erneut vor den selben Optionen steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Azmoryan Hab jetzt auch nochmal schicken lassen. Bin gespannt wann ich neue Sendungsverfolgung erhalte. Kommuniziere mit denen über meinen Paypal Fall da immer Meldung Postfach voll kommt wenn ich normal antworten will. Sehr dubios das Ganze.
 
Ich finde es irgendwie komisch bzw schade, dass sich hier im Thread gefühlt nur Erstbesteller tummeln, wobei doch schon seit vielen Jahren Geräte von solchen Seiten importiert werden. War das denn bisher immer alles anders?
 
Die meisten die hier anscheinend bestellen wissen wohl nicht, wie es so ist, außerhalb Deutschland.

Wenn ich da noch überlege, als ich früher bei efox und co meine fake phones bestellt habe (iphone mit Android) .... das waren noch Zeiten. Da wären hier schon viele schweißgebadet ausgerastet.... xD

Bei Chinesen 1. Zeit mitbringen, es wird kommen (bei mir kam bisher alles aus dem Land, mal schneller, mal länger), 2. wenn es wirklich doch nicht kommt, direkt härte Zeigen, reden hilf selten. (da rede ich aber von 4-6 Wochen warten)
 
@Nomex Daher bin ich ja auch so entspannt und renne nicht direkt zu Trustpilot. Und genau deswegen kann ich in gewisserweise auch verstehen warum manche Chinashops Ausweise wollen. Wenn man direkt zu PayPal rennt nach ner Woche, das Geld sich mit Gewalt zurückholt und dann 2 Tage später das Gerät doch kommt: Da wird dann einfach mal teuer abgeschrieben. Ich bin da grundlegend erstmal entspannt. Es ärgert mich nur daher etwas, weil mein S22U Exynos eine absolut katatrophe ist :(
 
@samroscoe verstehe ich auch nicht. .habe denen aber gesagt sie sollen bitte neues zuschicken .. Bin gespannt
 
@Goku1992 Halt uns mal auf den laufenden. Kann ja gut sein, dass du wie vermutest von mir im selben Paket hängst wie Cop und eine Neulieferung mit Glück durchkommt oder im Worstcase wieder hängen bleibt. Hier mal meine Mail auf Nachfrage wie der aktuelle Stand ist. Wie gesagt. Letzten Dienstag erst bestellt. Was das fett gedruckte heißt: Keine Ahnung.

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachrichten.

Es tut uns leid, aber aufgrund von COVID-19 verzögern sich viele unserer Lieferungen.
Ihr Paket wurde an DHL übergeben, der Sendungsstatus wurde jedoch noch nicht aktualisiert, da die Sendung noch in der Warteschleife liegt.
Sie würden die detaillierte Situation bezüglich der Verzögerung nicht offenlegen, aber uns wird gesagt, dass das Paket innerhalb weniger Tage geliefert wird. Würden Sie ihnen mehr Zeit geben, um den Versand abzuschließen?


Wir entschuldigen uns zutiefst für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben diese Situation nicht erwartet. Wir versprechen, diesen Fall genau zu verfolgen und den Kurier zu bitten, die Lieferung so schnell wie möglich abzuschließen.

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir erkennen Ihnen einen schönen Tag.
Bedenken es ein Problem geben, gehört Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Wir sind froh, dass zugehört wurde zu sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Techintheabsket.de
 
@Azmoryan vielen Dank für deine Infos. Ja klar ich halte eich auf dem laufenden! :)
 
Jetzt so im Nachgang: Paket befindet sich in der Warteschleife. Wortwörtlich ins englische übersetzt wäre das "Package on hold". Könnte also auch am Zoll hängen 🤔
 
Ich glaube, es wäre auf jeden Fall deutlich verständlicher, wenn die Kommunikation auf Englisch erfolgen würde und nicht per Google Übersetzer.

Damit könnten solche Missverständnisse vermieden werden.

Von meiner Bestellung gibts noch nichts neues.
Sehe das aber entspannt. Wird schon werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Azmoryan
haha bereits an DHL übergeben. Lüge, das würde man im Tracking sehen. Das Paket wurde nicht übergeben.. Und selbst bei @Goku1992 wissen sie heute nicht mehr was sie noch vor ein paar Tagen geredet haben. Sorry aber ganz gleich was die Firma da im Hintergrund macht. Sie lügt bei den angegebenen Versandzeiten, sie belügt die Leute in der direkten Kommunikation und ich habe genug negative Kommentare gelesen, auf Trustpilot, mit genau solchen Themen, denn ich habe alle Bewertungsseiten gelesen und nicht nur die Bewertungen auf der ersten Bewertungsseite. Es gab genug die sich beschwert haben das es viele viele Wochen gedauert hat und manche sich sogar nach mehr als nem Monat das Geld zurück geholt haben über PayPal. Und diese Firma hat den Leuten sogar auf Trustpilot Geld geboten wenn diese ihre Bewertungen wieder entfernen oder haben direkt über den Seitenbetreiber Trustpilot versucht Bewertungen entfernen zu lassen. Ich traue dieser Firma keinen Meter mehr über den Weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss ehrlich sagen wenn es mit dem Versand mal länger braucht ist das kein Problem wenn es sofort vernünftig kommuniziert wird. Kommen allerdings so ausreden wenn ich Anfrage ist das schon scheisse... ausserdem wollten die es sofort neu verschicken aber habe keine neue versandsnummer bekommen bis jetzt...da weiss man auch schon wieder nicht was los ist... klar iwann kommt es an nur wenn ich umtauschen muss (was ich nicht hoffe) was ist dann? Wochenlang wieder warten?
 
@Goku1992 hab aich noch keine keine Versandnummer. Hab ihnen 24 h Zeit gegeben mir Versandnummer mitzuteilen oder Geld zurück zu zahlen. Sonst werde ich Käufeeschutz aktivieren. Mag auch langsam nimmer.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
796
McFly99
M
S
Antworten
29
Aufrufe
878
Saxler
S
T
Antworten
4
Aufrufe
307
Tom3859
T
Zurück
Oben Unten