djfredo
Dauer-User
- 2.116
Sorry, es war etwas überspitzt formuliert.
Eigentlich geht es mir darum das viele Premiumhersteller umgeschwenkt haben, es gilt Masse statt Klasse
Kein Kopfhörereingang aber teurer
Kein Netztteil aber teurer
Kein SD-SLOT aber teurer
Kein Snapdragonstandard aber teurer
Kein LED-Cover mit Wishfunktion aber teurer
Keine ausgereifte Software aber teurer
Kein Service aber teurer
Warum besinnt man sich nicht wieder darauf eine art Manufaktur zu sein? Der Preis suggeriert es der Inhalt leider nicht.
Mehr Qualität und Professionalität mit guter Wertsteigerung und schon macht es Spaß dafür mehr Geld auszugeben.
Früher sagte man voller Solz "Ich habe das Note10! und heute? Da sagt man "nur Geduld nach ein paar Updates wird es bestimmt besser"
Samsung, Apple oder Mercedes etc. sollten gerade in dieser Zeit wieder Klasse statt Masse liefern.
Es gab eine Zeit da übertrumpften sich die Hersteller mit Innovationen und jetzt? mit Reduzierungen und fadenscheinigenden Ausreden.
Tschuldigung, es ist zwar sehr OT aber ich wollte dies mal loswerden weil ich mich als Versuchskaninchen fühle.... Nach dem Motto "wie weit können wir gehen bis der Kunde merkt das wir ihn verarschen".
Eigentlich geht es mir darum das viele Premiumhersteller umgeschwenkt haben, es gilt Masse statt Klasse
Kein Kopfhörereingang aber teurer
Kein Netztteil aber teurer
Kein SD-SLOT aber teurer
Kein Snapdragonstandard aber teurer
Kein LED-Cover mit Wishfunktion aber teurer
Keine ausgereifte Software aber teurer
Kein Service aber teurer
Warum besinnt man sich nicht wieder darauf eine art Manufaktur zu sein? Der Preis suggeriert es der Inhalt leider nicht.
Mehr Qualität und Professionalität mit guter Wertsteigerung und schon macht es Spaß dafür mehr Geld auszugeben.
Früher sagte man voller Solz "Ich habe das Note10! und heute? Da sagt man "nur Geduld nach ein paar Updates wird es bestimmt besser"
Samsung, Apple oder Mercedes etc. sollten gerade in dieser Zeit wieder Klasse statt Masse liefern.
Es gab eine Zeit da übertrumpften sich die Hersteller mit Innovationen und jetzt? mit Reduzierungen und fadenscheinigenden Ausreden.
Tschuldigung, es ist zwar sehr OT aber ich wollte dies mal loswerden weil ich mich als Versuchskaninchen fühle.... Nach dem Motto "wie weit können wir gehen bis der Kunde merkt das wir ihn verarschen".
Zuletzt bearbeitet: