Snapdragon Wo kann man ein Galaxy S22 Ultra mit Snapdragon-SoC bestellen?

Sorry, es war etwas überspitzt formuliert.
Eigentlich geht es mir darum das viele Premiumhersteller umgeschwenkt haben, es gilt Masse statt Klasse
Kein Kopfhörereingang aber teurer
Kein Netztteil aber teurer
Kein SD-SLOT aber teurer
Kein Snapdragonstandard aber teurer
Kein LED-Cover mit Wishfunktion aber teurer
Keine ausgereifte Software aber teurer
Kein Service aber teurer
Warum besinnt man sich nicht wieder darauf eine art Manufaktur zu sein? Der Preis suggeriert es der Inhalt leider nicht.
Mehr Qualität und Professionalität mit guter Wertsteigerung und schon macht es Spaß dafür mehr Geld auszugeben.
Früher sagte man voller Solz "Ich habe das Note10! und heute? Da sagt man "nur Geduld nach ein paar Updates wird es bestimmt besser"
Samsung, Apple oder Mercedes etc. sollten gerade in dieser Zeit wieder Klasse statt Masse liefern.
Es gab eine Zeit da übertrumpften sich die Hersteller mit Innovationen und jetzt? mit Reduzierungen und fadenscheinigenden Ausreden.

Tschuldigung, es ist zwar sehr OT aber ich wollte dies mal loswerden weil ich mich als Versuchskaninchen fühle.... Nach dem Motto "wie weit können wir gehen bis der Kunde merkt das wir ihn verarschen".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GeodasDreieck, cheguevarra, WolfgangN-63 und eine weitere Person
Sorry aber in vielen Punkten muss man dir auch hier widersprechen. Und ich würde vorschlagen du kaufst es einfach nicht 🤷‍♂️ und suchst dir dafür was passenderes.

- Ladegerät hat jeder zuhause.
- 3,5 Klinke nimmt viel Platz weg und wurde mehr & mehr durch Bluethooth abgelöst. (alte Tech)
- Kein SnapD Standard? dann kauf dir ein SnapD
- Keine ausgereifte Exynos Software? Dann kauf dir ein SnapD
- Kein Service? Sehe ich nicht so.
- Kein LED Cover mit Wishfunktion... Kenne kaum einen Samsung User der überhaupt ein LED Cover will oder hat!
- Kein SD Kartenslot. Jo steck halt nen USB C Stick dran. Machste doch am PC auch oder? Warum ist das jetzt am Handy nen Problem? SD KartenSlot ist zusätzliche Hardware die Platz weg nimmt und Samsung will am Speicher wie ALLE Hersteller verdienen. Thema Upselling. Und wo bekommt man bei Premium Geräten noch SD Kartenslots? Premium Geräte heißen deswegen so weil der Preis Premium ist und man für extra Speicher immer extra Premium Geld bezahlt. Aber das hier ist der falsche Thread um sich auszukotzen. Mach dir dafür nen eigenen auf wenn du Luft raus lassen willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab ein LED Cover und mag es mehr als das Smart Clear View. 😅
Das Wischen ist schade, dass es weg ist, aber war nicht so wichtig.

Bin sehr interessiert an eurer Diskussion bein SD. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: djfredo
@djatcan
Auch wenn Du nun persönlich geworden bist werde ich es nicht. Ich habe lediglich meine Sichtweise beschrieben mehr nicht, jedoch ist aufgrund Deiner Darstellung klar zu erkennen das Samsung mit seinem Konzept ins Schwarze getroffen hat.
Und ja ich habe das S22Ultra und habe jedes Note von Anfang an gehabt und bin, da ich die Vergleiche ziehen kann, zum ersten Mal enttäuscht.
Und auch dies ist meine Meinung und Erfahrung
 
Zuletzt bearbeitet:
djfredo schrieb:
@djatcan
Und auch dies ist meine Meinung und Erfahrung

Und die gehört nicht in diesen Thread ;-)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Maxi_90 schrieb:
Also ich hab ein LED Cover und mag es mehr als das Smart Clear View.

Das ist gut für dich, aber du bist nicht die Masse ;)

Samsung handelt wirtschaftlich und macht das wo es ökologisch Masse bringt.
Du verstehst worauf es hinaus läuft oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr bitte eure Bullshit-Wirtschaftsdebatte aus dem Thread halten? Hier geht's um den Snappy und wo man ihn kaufen kann. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: komolze
Kann mal hier wer eine Umfrage anschließen an den Thread?
Vlt wer aller ein SD bestellt hat oder wer gewechselt hat oder gleich einen SD bestellt hat.

Wäre interessant hier. Sieht man besser wie die Leute entscheiden. 👍
 
@Maxi_90 fände ich mal eine gute Lösung!!
 
Eure? Ich hab ihm lediglich begründet warum ich was gesagt habe und warum sein Zeug nicht in diesen Thread gehört und wenn ich hier Mod wäre hätte ich schon angefangen hier fleißig raus zu löschen und zwar seitenweise
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte soeben bei T-Dimension bestellen, doch als ich nach Eingabe meiner Daten bezahlen wollte, wurde ich auf diese Webseite weitergeleitet:

2022-04-10.png
2022-04-10 (1).png

What the f*ck?! Das ist nicht die tatsächliche Paypal-Seite, sondern eine Kopie?!
 
@bl00dr4k Sieht für mich eher aus als hätten sie das per Frame in die Seite eingebunden, was nicht zwingend unzulässig sein muss. Denke auch nicht das die sich trauen irgendwas illegales mit PP zu fahren, denn dann würde PP die wohl sehr schnell sperren. Die sind ja auch nicht blöd bei PP und haben Ihre Alarm Routinen wenn Zahlungen über Fakeimplementierungen erfolgen würden. Locker bleiben. Ruf doch an bei PP und erkundige dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ja noch nicht mal die Möglichkeit mich einzuloggen, sondern mir wurde direkt der Gast Checkout angezeigt. Und Bezahlungen durch Paypal erfolgen meiner Erfahrung nach immer über die Paypal-Seite? Genau um diese Sicherheit geht es bei Paypal ja. Ebenfalls enthält die Seite Zeichenfehler und wenn ich auf "Cancel" am Ende drücke, lande ich nicht, wie normalerweise, wieder im Warenkorb, sondern auf der Startseite. Vom "Transaction Error" unten mal ganz abgesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@bl00dr4k Was Zahlung da angeht musste dir wenig Sorgen machen. Ich hab bei denen 2 Mal bestellen "dürfen" und 2 mal war die Erstattung nach unter 5 Minuten da. Mail-Bestätigung -> PayPal-Bestätigung -> und nach insgesamt 5 Minuten auf der Kreditkarte gutgeschrieben. Nur nachdem die meinen Personalausweis und danach meine Arbeitsbescheinigung haben wollte habe ich denen den Mittelfinger gezeigt :D
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ansonsten kommts immer drauf an wie du bezahlst. Wählst du bei denen Kreditkarte landest du auf dieser "speziellen" Seite wo du dich NICHT einloggst sondern deine Daten als Gast einträgst. Wählst du via Paypal bezahlen kommt die normale PayPal-Seite. Das gibts aber auch woanders und ist nichts besonderes ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich im Warenkorb meine Daten eingebe und dort auf Paypal klicke, dann komme ich trotzdem auf oben angegebene Seite. Wenn ich den Express-Checkout wähle, dann werde ich tatsächlich zu Paypal umgeleitet.

Na ich habe es jetzt mal über letzteres gekauft, ich bin sehr gespannt, wie es jetzt weitergeht.
 
Kann ich dir sagen. Du wirst eine Eingangsbestätigung. Dann gefolgt von der Aufforderung denen deinen Ausweis zu schicken. Dann wird nichts passieren bis du entweder a) eine Versandbestätigung bekommst oder b) wie bei mir die Bitte ihnen deine "ID" von der Arbeit zu schicken bzw. von deinem Arbeitskonto denen eine Mail. So wars dann bei mir ;)
 
Was machen dann Rentner? Bekommen die keine Geräte von denen? Oder Studenten, Schüler? Diese Firma ist einfach nur lächerlich.

Kann irgendjemand der bei T-D in den letzten 12 Monaten bestellt hat sagen, dass bei ihm / Ihr NICHT nach diesen Dingen gefragt wurde? Stelle mir das krass an Arbeitsaufwand vor jedem Kunden einzeln so zu behandeln. Und will auch gar nicht wissen wie viele Leute da gar nicht erst drauf eingehen

Wenn's nicht strafbar wäre hätte man jedem Interessenten hier wenigstens anbieten können ihm / ihr die entsprechende Dokumente für T-D zu Photoshoppen aus Datenschutzgründen 😂😂 Dann hätten sie gar nichts, so wie sie es verdienen.

Schon allein auf Grund der Tatsache, dass alle möglichen Daten von seriösen Firmen regelmäßig irgendwo geklaut werden und im Darknet dann an kriminelle vertickt werden, sollte jeden zweifeln lassen ob es sinnvoll ist, dass die eigenen Ausweisdaten samt Ausweisnummer und GB bei zu vielen Firmen unnötig gespeichert sind. So ein gefälschter Ausweis von Kriminellen ist für den der ihn verwendet erst so richtig lukrativ wenn selbst die Ausweis IDs tatsächlich stimmen und am Ende nur das falsche Passbild drauf ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
djatcan schrieb:
Kann irgendjemand der bei T-D in den letzten 12 Monaten bestellt hat sagen, dass bei ihm / Ihr NICHT nach diesen Dingen gefragt wurde?
Hallo,

ich habe lediglich eine teilweise geschwärzten Personalausweis eingereicht und meine Festnetzrufnummer angegeben.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: djatcan
Handymeister schrieb:
ich habe lediglich eine teilweise geschwärzten Personalausweis eingereicht

Genauso werde ich es auch machen. Foto sowie Ausweisnummer schwärzen. Wenn denen das nicht reicht, melde ich es an Paypal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djatcan
Finde es verblüffend was die alles brauchen. Ich mein das man sich identifiziert ist eine Sache aber arbeitsnachweis und perso... Perso kann ich noch halbwegs verstehen, damit alles durch den Zoll geht evtl.
Also Respekt an alle die es sich bestellen, ich Fieber mit euch. :)
 
@anil44 bin froh das Techinthebasket das nicht brauchte.. Würde durchdrehen.
 
  • Haha
Reaktionen: anil44

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
797
McFly99
M
S
Antworten
29
Aufrufe
883
Saxler
S
T
Antworten
4
Aufrufe
310
Tom3859
T
Zurück
Oben Unten