Snapdragon Wo kann man ein Galaxy S22 Ultra mit Snapdragon-SoC bestellen?

@bl00dr4k Du hast die Qual der Wahl. Du kannst dich entweder komplett nackig machen mit Ausweiskopie und Arbeitsnachweis, und was weis ich nicht noch für Daten wenn du bei T-D bestellst oder aber 2-8 Wochen oder gar länger warten wenn du bei TechitB bestellst und nimmst in Kauf das der Shop grade mal zur hälfte gute Bewertungen von seinen Kunden bekommt. Wähle also selbst zwischen Pest und Ch...
 
@djatcan also 2-8 Wochen wäre schon heftig für 20€ Versand... also ich warte max bis ende nächster woche dann sind es 12Tage und dann werde ich nachfragen
 
@Goku1992

Ja? Dann lies mal die Bewertungen bezgl. nachfragen, dann weiste bescheid was es dir bringen wird nach zu fragen ;)
Habe grade ausgiebig mal die Bewertungen zu dem Shop gelesen.
 
Ich hab auf mein S22U bei Samsung 7 Wochen gewartet. Kann bei techinthebasket nur besser werden ;)

Beim DHL tracking hat sich aber natürlich noch nichts getan. Mit Glück passiert nächste Woche noch was, ansonsten denke ich, dass es nach Ostern so weit sein könnte.
 
Nur, dass ich in 5 Wochen verreise und das Handy bis dahin brauche. Mehr Zeit zum Warten habe ich leider nicht. 😕
 
Naja. Ich warte noch bis Anfang nächster Woche. Sonst Rückerstattung per PayPal. Damit bliebe dann nur noch Wondamobile übrig.
 
@djatcan Ja gerade gemacht:s bei trusted Shops hat es aber gute Bewertungen komisch.... aber statt 5-8tage ne Lieferzeit von 2-10 Wochen wäre ja mal mega krass.... auf sowas habe ich echt keinen nerv.... ach man wieso bietet Samsung nicht einfach überall snapdragon an gibt doch fast jedesmal nur probleme nervt echt....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Azmoryan wann hattest du nochmal bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 5. April. Da war aber wohl ein chinesischer Feiertag. Am 6. kamen dann alle Infos. Ich bin erstmal positiv gestimmt. Wie immer gilt. Die mit Problemen meckern. Alle anderen nicht. Und wenn ich bei Trustpilot sehe, dass DHL erst kurz vor knapp aktualisiert wird dann bin ich noch entspannt. Ich mein. Das Gerät ist halt nicht in Deutschland und muss ja erstmal hier hin.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die mit Problemen betreffen immer die Garantie. Auch da eben die Frage. Wie viele beantragen da Reparaturen und wie viele sind dann gescheitert. Und wie viele von den negativen erzählen auch Unsinn. Mal sehen. Will nichts schön reden aber ohne eigene Erfahrungen traue ich weder positiven noch negativen Erfahrungen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ach und 6-8 Werktage sind ja letztlich fast 2 Wochen. Wenn dann keine/schlechte Verfügbarkeit gegeben ist und/oder der Zoll spackt wundern mich auch mehr nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Goku1992
@Azmoryan ja und dazu kommt das die mit negativen erfahrungen oft am lautesten schreien.... also ich habe am 3. Bestellt und am 4. (Montag) kam versandsnummer
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also ne Woche sind 7Tage bei mir :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Goku1992 Da sind die doch gar nicht gelistet? und bei Trustpilot raufen sich mir die Haare wenn ich die neg Bewertungen lese, und nein das sind nicht alles die Garantie Fälle wenn man wirklich alle Seiten ließt. Viele beschweren sich das sie mit Paypal sogar nach langen Wochen oder Monaten das Geld wegen fehlender Lieferung zurück holen mussten während der Shop versucht hat sie weiter hinzuhalten und 5 EUR geboten hat. LOOOL.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann noch Amazon anbringen. Die übernehmen dann die Verzollung und den Import. Ist aber teuer AF und macht überhaupt keinen Sinn imho
 
@djatcan sorry meinte trustpilot... komme ausm Training ich habe fertig 😀
Ja bei mir stehen solangsam auch die Haare ab 🤔 müsste ja dienstag da sein das Gerät hoffe alles in ordnung versiegelt etc...
 
  • Danke
Reaktionen: djatcan
@djatcan mhhh. Ja abwarten. Notfalls buche ich es auf der Kreditkarte zurück. Mir auch wumpe. Dann öffne ich vorher den Case bei PayPal und lasse es gerichtlich laufen. Aber wie gesagt. Jetzt machen wir erstmal kein Drama draus. Ohne Ware kein Geld. Ich hatte heute morgen nochmal ne Mail an die geschickt via Formular. Denke die Antwort kommt morgen von denen. Mal abwarten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Goku1992 wenn sie 5 Werktage angeben ist das eben eine 7 Tage Woche ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Goku1992
@Goku1992 Der Shop ist übrigens zwei mal eingetragen und getrennt bewertet. Einmal als Techinthebasket.de und einmal mit .com. Schön das der DE Shop tolle Bewertung hat und der .com aber nicht. Obwohl es die selbe Firma ist. So kann man die Kunden auch veräppeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Goku1992
@djatcan da wäre ich aber noch entspannt. Ist bei T-Dim ähnlich. Bestellst beim falschen wird eiskalt storniert. Kann ja gut sein dass Lieferungen via .com in Land XYZ mehr Probleme machen als nach Deutschland via .de ;)
 
@Azmoryan stimmt schon. Abwarten und schauen werde denke genauso verfahren dann :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

djatcan schrieb:
@Goku1992 Der Shop ist übrigens zwei mal eingetragen und getrennt bewertet. Einmal als Techinthebasket.de und einmal mit .com. Schön das der DE Shop tolle Bewertung hat und der .com aber nicht. Obwohl es die selbe Firma ist. So kann man die Kunden auch veräppeln.
Ja das ist aufjedenfall seltsam
 
Zuletzt bearbeitet:
@Goku1992 so ist es. Natürlich ist es viel Geld. Es ist aber auch kein Geld, dass mir fehlt. Sonst hätte ich das Telefon nicht gekauft. Der Ärger ist natürlich scheiße, aber ich habe aufgehört mich über sowas aufzuregen.
 
@Azmoryan Nope sind alles Bewertungen auf Deutsch die da angezeigt werden. ;-)
 
@Azmoryan du sprichst mir aus der Seele! Über richtige Probleme kann man sich aufregen aber das sind Kleinigkeiten:)
 
Hab jetzt nochmal nach .com und negativen gefiltert. Die meisten bemerken eben die Garantieprobleme. Denen sollte man sich generell bewusst sein. Aber auch hier und ich kenne es selbst aus meiner Kundenservicezeit: Wie viele Kunden geben hier die Wahrheit an. Bei den "normalen" Retouren wegen nicht gefallen wurde das Geld eigentlich immer erstattet wenn ich mir das richtig angucke. Bei den paar auf .de die ich nun gelesen habe, die lange warten mussten hatten das Problem wie Cop, wo der Zoll alles angehalten hat. Da sind die Waren aber wohl in Summe nach 3 Wochen angekommen.

Von daher weiterhin: Bin entspannt. 50 % der Leute sagen alles top bei .com und 64 % bei .de. Und wie viele positive sich eben nicht melden kennen wir alle. Bei T-Dimension sind es 3,9 von 5 sternen und da steht sogar ein Missbrauchsverdacht von Trustpilot als Warnung dabei. In sofern. Die sind alle scheiße :D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
798
McFly99
M
S
Antworten
29
Aufrufe
883
Saxler
S
T
Antworten
4
Aufrufe
310
Tom3859
T
Zurück
Oben Unten