Snapdragon Wo kann man ein Galaxy S22 Ultra mit Snapdragon-SoC bestellen?

@djatcan

Stimmt nicht ganz. Wenn ein Händler nur ein Stein schickt, ist es auch erstmal erfüllt, da eine Sendungsnummer vorhanden ist. Da wird es direkt viel komplizierter, mit Paypal das Geld zurückzubekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheMissingLink - Grund: Vollzitat entfernt. TheMissingLink
  • Danke
Reaktionen: Azmoryan
@Nomex Mein Reden. Paypal ist alles andere als sicher. Heute noch einen Händler auf Kleinanzeigen gesehen der einen Berg Retro-Konsolen aus einer Geschäftsauflösung verkauft und vermerkt, dass er Zahlungen nur als Freunde annimmt, da er mehrfach beschissen wurde. Und ich glaubs ihm nach meinen eigenen Erfahrungen. Sobald das Paket von DHL ausgeliefert wurde gibt DHL das Geld frei und du bist erstmal am Allerwertesten und dann beweis mal als Kunde, dass da ein Stein drin war.

Daher sag ich ja: ich verstehe den Ausweis. Und in gewisserweise verstehe ich auch, dass die wissen wollen, dass man einen sicheren Job hat, damit die auch das Geld bekommen. Ob man das mitmacht muss man selbst wissen. Dafür gibts Alternativen :)
 
So Leute, jetzt beenden wir den ganzen OT hier bitte und kommen zum Thema zurück.
Danke für´s Verständnis.
 
  • Danke
Reaktionen: Azmoryan
Ich hab von TechInTheBasket noch eine Rückmeldung auf meine Anfrage bekommen: Alle Geräte sind 100 % Neuware, kommen natürlich mit Google Diensten und sind immer verschweißt. Klingt doch positiv :)
 
Dann haben sie schon mal gelogen, wie man auf meinen Bildern ja gesehen hat. Aber vielleicht ist das beim Ultra anders!?

Aber davon ab mit den Siegeln. Die Folie ging schon beim 2. in die Hose stecken ab. Also viel kann es nicht verwendet worden sein. (ich versuch es mir schön zu reden)

Man kann nicht die Ladezyklen mit einem Code bei Samsung anzeigen lassen oder? Dann könnte man ja sehen, ob ein Handy was von China kommt eventuell schon mehr verwendet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Azmoryan
Azmoryan schrieb:
Ich hab von TechInTheBasket noch eine Rückmeldung auf meine Anfrage bekommen: Alle Geräte sind 100 % Neuware, kommen natürlich mit Google Diensten und sind immer verschweißt. Klingt doch positiv :)
Hoffen wir meins kommt noch diese Woche:)
 
Habe gestern Abend jetzt auch ein S22U mit SD bei techinthebasket bestellt.

Das Exynos geht zurück an Samsung. Können sie behalten.
Das ständige Geruckel und Gezuckel gepaart mit Hängern beim Scrollen, der schlechtere Empfang und die schlechtere Kameraperformance waren dann ausschlaggebend für die Bestellung.
 
@Nomex die Folie die drauf ist, ist doch auch keine echte Displayschutzfolie. Zumindest bei S22. Ich berichte ob meines versiegelt war. Eventuell hast du echt Pech und eine. Rückläufer bekommen.
@samroscoe so auch hier. Meiner landet auf eBay. Das Ding ist eine Katastrophe.
 
@Azmoryan
Bleibt einem ja quasi nichts anderes übrig ;)

Habe mir 14 Tage als Frist gesetzt, um selbst die Exynosvariante zu testen, aber bereits nach wenigen Tagen ware eigentlich klar, dass die zurückgeht.

Sendungsnummer kam bei mir ebenfalls vor einer Stunde an, mal schauen, wie lang es jetzt letztendlich dauert. Vielleicht klappts ja noch vor Ostern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Azmoryan
Ich teste ihn seit einem Monat. Jetzt war für mich die Deadline. Mit ganz viel Wunschdenken hoffe ich noch auf diese Woche. Eher nächste.
 
Azmoryan schrieb:
@Nomex die Folie die drauf ist, ist doch auch keine echte Displayschutzfolie. Zumindest bei S22. Ich berichte ob meines versiegelt war. Eventuell hast du echt Pech und eine. Rückläufer bekommen.
Ja diese Transportschutzfolie meine ich auch.. die man danach auch nie wieder blasenfrei drauf bekommt ...
 
@Nomex die geht bei mir aber auch sofort runter. Gefühlt schon fast von selbst 😅
 
Azmoryan schrieb:
Ich teste ihn seit einem Monat. Jetzt war für mich die Deadline. Mit ganz viel Wunschdenken hoffe ich noch auf diese Woche. Eher nächste.
Ihr tut mir echt leid... bei nem 1000€+ gerät muss das passen.... kann ja mal nen Fehler vorkommen aber das nach über nem Monat das Handy immer noch nicht richtig läuft ist krass.... das exynos Modell soll sogar ein Problem haben wobei die gpu im idle immer über 50% unter last steht, dadurch auch akkudrain... deshalb haben manche sehr schlechte Laufzeiten... (kann man in den entwicklereinstellungen unter gpu watch sehen)
 
  • Danke
Reaktionen: Azmoryan
@Goku1992 Macht mein S22U angeblich auch mit der GPU im IDLE, hab aber trotzdem 1,5 - 2 Tage Laufzeit. Also die Anzeige stimmt wohl nicht ganz. Anyway. Was mich gerade etwas sorgt: Im DHL-Tracking steht nach Eingabe meiner Postleitzahl als Legitimation statt meiner Adresse mein Name doppelt. Mhhh :O
 
@Azmoryan Ist bei mir auch so.
 
  • Danke
Reaktionen: Azmoryan
@Cophunter1 Danke dir. Hab schon in maximaler Panik DHL und den Händler angeschrieben und es nun letztlich an eine Packstation umgeleitet :D
 
@Azmoryan Strasse steht doch eh nie dabei. Nur Name und Ort.
 
Azmoryan schrieb:
@Goku1992 Macht mein S22U angeblich auch mit der GPU im IDLE, hab aber trotzdem 1,5 - 2 Tage Laufzeit. Also die Anzeige stimmt wohl nicht ganz. Anyway. Was mich gerade etwas sorgt: Im DHL-Tracking steht nach Eingabe meiner Postleitzahl als Legitimation statt meiner Adresse mein Name doppelt. Mhhh :O
Ja nur bei meinem Kollegen ist das Gerät auch überdurchschnittlich warm :S das mit der Sendungnummer tracken habe ich auch da steht mein Name Doppelt ....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cophunter1 Jetzt wo du es sagst. Du hast recht. Alter Schwede. Da sieht man mal wie man in Panik verfällt bei solchen Beträgen. Das schlimme ist. Scheinbar hat DHL ne alte Mail-Adresse und da geht die TAN glaube ich für die Packstation hin :D

Ich muss da morgen mal anrufen.

@Goku1992 Danke wegen der Sendungsnummerrecherche und die Wärme hat meins nicht. Das ist mies :(
 
Sehr gerne, hat mich am anfang halt auch voll gewundert:D ja mein Kollege ist "im krieg" mit Saturn deshalb ist über der wiederufsfrist.... schon Katastrophe was da alles abgeht ... das beste: er kommt vom s20u (exynos) was ja bis dato das schlimmste exynos phone war.... (überhitzt ständig, akku kannste beim purzeln zusehen und Empfang schlechter als das Pixel 6 pro) war so stolz das er neues hat und dann das... glaube der wird niewieder Samsung holen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Azmoryan

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
798
McFly99
M
S
Antworten
29
Aufrufe
883
Saxler
S
T
Antworten
4
Aufrufe
310
Tom3859
T
Zurück
Oben Unten