Snapdragon Wo kann man ein Galaxy S22 Ultra mit Snapdragon-SoC bestellen?

@Azmoryan WTF? Die werden ja immer bekloppter. Ich habe da auch 1 oder 2 Geräte mal bestellt aber nichts von dem haben die damals verlangt. Ist absolut nicht nachvollziehbar und mit Datenschutz schonmal gar nicht vereinbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Azmoryan

Anhänge

  • Screenshot_20220405-152240_Galaxy Store.jpg
    Screenshot_20220405-152240_Galaxy Store.jpg
    160,8 KB · Aufrufe: 54
  • Screenshot_20220405-152252_Settings.jpg
    Screenshot_20220405-152252_Settings.jpg
    139,2 KB · Aufrufe: 58
  • Danke
Reaktionen: samroscoe
@djatcan Ja. Ich kann das mit dem Ausweis noch verstehen. Aber das war mir zu viel. Mein Arbeitgeber bringt mich um, wenn ich denen meine Ausweis oder Mails von meinem Dienstkonto schicke. Geld ist bereits zurück. Hab jetzt bei TechInTheBasket bestellt. Abzüglich des 10 € Gutscheins hab ich inkl. dem Expressversand (mal sehen obs was bringt :D) 1072 € bezahlt. Gute 80 € weniger als bei T-Dimension.
 
Azmoryan schrieb:
@djatcan Ja. Ich kann das mit dem Ausweis noch verstehen.

Ja? was kannst du daran verstehen?
Ich rein gar nichts. Nirgends musste du für eine Online Bestellung deinen Ausweis einsenden. Schließlich ist alles was sie brauchen eine garantierte Zahlung und die Adresse an die geliefert werden soll. Schon allein hier sehe ich massive Datenschutzverstöße.
 
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge
Noch dazu hat man sich beispielsweise verifiziert bei Paypal, da man ja sein Konto mit namen angeben muss, damit sie per Lastschrift auch abheben können. geht ja nicht einfach so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@djatcan Sie haben mir angeboten einen Preisnachlass zu geben und die Verifizierung zu umgehen bei Vorkasse per Banküberweisung. Ich hab halt alles storniert. Mein alter Serverhoster wollte auch eine Ausweiskopie und im Nachgang haben sie sogar angerufen und eine Prüfung gemacht. Am Ende steht auf dem Ausweis nichts Geheimes. Aber spätestens bei der Arbeitsgeschichte wars dann bei mir durch. Das geht die einen scheiß an. Bin mal gespannt wie schnell TechInTheBasket ist.
 
Was mich hier als Mitleser interessieren würde, ob ihr euch aus China auch die 1 TB Varianten besorgt oder doch etwas weniger nehmt. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe letzte Woche Montag bei Techinthebasket bestellt. Dienstag kam die Sendungsnummer. Seitdem steht immer noch Sendungsdaten elektronisch übermittelt. Hoffe es kommt diese Woche noch an. Habe versicherten Economy Express Versand gewählt. Angeblich 5-8 Werktage Lieferzeit. In den AGB steht dass man sich wegen der Versicherung des Paketes innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Sendungsnummer melden muss, falls es nicht ankommt. Nur so als Tip.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Azmoryan Das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun. eine Domain Registrierung mit einem Ausweis zu verifizieren von Gesetzes Wegen her, oder auch andere Verträge die von Dauer sind und wo es einen rechtskräftig Verantwortlichen geben musst ist eine völlig andere Gesicht als eine symple Online Bestellung. Wie bereits auch von @Nomex schon geschrieben sind auch bei Paypal die Zahlungs und Personen Daten bereits verifiziert, und die Zahlung ist garantiert abgesichert, sollten Sie sich an die PayPal Bedingungen für Verkäufer halten. Und dann eine Vorab Banküberweisung anzubieten wo du keinerlei Sicherheiten hast, lassen mich ganz stark an der heutigen Seriosität von T-Dimension zweifeln, und darüber hinaus würde ich sogar aktiv davon abraten dort noch irgendwas zu bestellen, Geschweige denn bzw. insbesondere eine Vorabzahlung per Überweisung zu tätigen oder seinen Ausweis oder dienstliche Daten zur Verfügung zu stellen. Keine Ahnung was die da rauchen, aber sie sollten weniger davon rauchen!

Ich rate dir sämtliche Mails mit Screenshot und soweiter zu sichern und PayPal einzuschalten. ich glaube nicht das die noch lange Zahlungen für diese Firma abwickeln werden wenn die von dem Handeln dort insbesondere dem äußerst zweifelhaften "entweder Ausweis und Daten des Arbeitgebers -oder aber - Banküberweisung", OBWOHL ja schon eine sichere Zahlung mit PayPal durchgeführt wurde und das Gerät vom Gesetz her mit der Zahlung in deinen Besitz über gegangen ist. Das ist Erpressung und vollkommen rechtswidrig und der Versuch dieser Datenerhebung ein Verstoß gegen europäisches Datenschutz Recht. Zumindest wird es dann seitens PayPal eine Untersuchung geben. Das kann ich dir garantieren!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Cophunter1 schrieb:
In den AGB steht dass man sich wegen der Versicherung des Paketes innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Sendungsnummer melden.

Wenn du per PayPal bezahlt hast ist vollkommen latte was bei TintheB in den AGB steht. Du bist 180 Tage lang per PayPal Käuferschutz abgesichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
djatcan schrieb:
@Azmoryan bei DOT unterschieden Sie sich sogut wie gar nicht aber im Standby wenn das Display aus ist, gibt es nach wie vor signifikante unterschiede wie einige Videos gezeigt haben ist der SD nach wie vor besser. Dürfte auch mit dem Modem zu tun haben, was halt bessere Empfangswerte liefert als beim Samsung Chip.

@Goku1992 Und wie genau drosselst du das auf dieses Niveau?
Mit dem Game Launcher kannste doch anpassen :) dann einfach auf ne fps festlegen die der exynos auch wiedergibt und Voila es hält länger:)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Cophunter1 schrieb:
Also ich habe letzte Woche Montag bei Techinthebasket bestellt. Dienstag kam die Sendungsnummer. Seitdem steht immer noch Sendungsdaten elektronisch übermittelt. Hoffe es kommt diese Woche noch an. Habe versicherten Economy Express Versand gewählt. Angeblich 5-8 Werktage Lieferzeit. In den AGB steht dass man sich wegen der Versicherung des Paketes innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Sendungsnummer melden muss, falls es nicht ankommt. Nur so als Tip.
Bei mir hat sich auch noch nichts getan habe aber erst samstag bestellt. Habe halt gestern Sendungsverfolgung bekommen aber auch da nichts neues. Bin gespannt. Versand habe ich den gleichen wie du 19,99€ glaube. Hoffe geht jetzt schnell auf so ein hin und her habe ich jetzt keine lust....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djatcan
@Goku1992 Ja. Hoffe ich auch. Schau 10 mal am Tag rein ob sich was tut. Ist schon nervig so lang zu warten.Aber Vorfreude.......
 
@Cophunter1 hast du die Tracking Nr. per eMail bekommen oder im Kundenkonto?
 
Cophunter1 schrieb:
@Goku1992 Ja. Hoffe ich auch. Schau 10 mal am Tag rein ob sich was tut. Ist schon nervig so lang zu warten.Aber Vorfreude.......
Verstehe dich da komplett, ist bei mir nicht anders!! :D
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@djatcan
Bei mir per Email. Habe ohne Kundenkonto bestellt leider ist mir das erst danach aufgefallen... :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Azmoryan und djatcan
@djatcan Hab sowohl ne mail bekommen als auch ein Kundenkonto angelegt.
Hatte die auch schon angeschrieben und folgende Antwort erhalten:

Wir haben die Sendung schon an den Agent weitergeleitet und der leitet die Sendung an DHL weiter.
DHL wird den Status erst aktualisieren, wenn DHL die Pakete vom Agent erhalten hat.
Es kann einige Tage dauern, bis DHL den Sendungsverlauf aktualisiert.
Falls der Sendungsverlauf nach einigen Tagen immer noch kein update hat, bitten haben Sie keine Sorge, es passiert sehr oft, dass der Sendungsverlauf am Tag vor dem Eintreffen des Artikels aktualisiert wird.
* Lieferfrist Angaben sind nur geschätzte Werte. In dem Fall, dass unvorhersehbare, außergewöhnliche Umstände, wie Wetter, Streik und Aussperrung, Transport und Zollüberprüfung vorkommen, kann es zu einer Verzögerung bei der Lieferzeit kommen. TechInTheBasket.DE ist nicht haftbar für eine solche Verzögerung der Lieferung oder daraus entstehende Verluste.


Mit freundlichen Grüßen,
Techintheabsket.de
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djatcan
@djatcan Naaa. So dramatisch sehe ich das nicht. Beim Hoster war es übrigens keine Domain. Nur ein einfaches VServer-Paket. Eine riesen Bude wie Amazon schreibt das halt einfach ab, wenn sie beschissen werden. Ein "kleiner" Importeur eben nicht. Soll auch nicht die Diskussion hier sein. Einige haben ja gute Erfahrungen gemacht. Sprich: Man bestellt und sie liefern. Und am Ende kann man ja Vorkasse wählen, wenn man diese Sicherheitsgeschichten nicht machen will. Ich will den Laden nicht in Schutz nehmen, aber ich würde denen keinen Betrug unterstellen. Rückerstattungen kamen immer nach wenigen Minuten, Mails waren schnell und freundlich. Von daher alles fein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Goku1992 Wer kennt es nicht. Ich hab per Express bestellt. Mal gucken ob es die 20 € wert war :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 0€Versand genommen, und hatte es sehr schnell. Ok, dann halt das mit den Siegeln
 
  • Danke
Reaktionen: Azmoryan
@Nomex Ich berichte wie schnell es am Ende hier war. Geil wäre noch diese Woche, aber ich bezweifle es :D
 
Azmoryan schrieb:
@djatcan Naaa. So dramatisch sehe ich das nicht. Beim Hoster war es übrigens keine Domain. Nur ein einfaches VServer-Paket. Eine riesen Bude wie Amazon schreibt das halt einfach ab, wenn sie beschissen werden. Ein "kleiner" Importeur eben nicht. Soll auch nicht die Diskussion hier sein. Einige haben ja gute Erfahrungen gemacht. Sprich: Man bestellt und sie liefern. Und am Ende kann man ja Vorkasse wählen, wenn man diese Sicherheitsgeschichten nicht machen will. Ich will den Laden nicht in Schutz nehmen, aber ich würde denen keinen Betrug unterstellen. Rückerstattungen kamen immer nach wenigen Minuten, Mails waren schnell und freundlich. Von daher alles fein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Goku1992 Wer kennt es nicht. Ich hab per Express bestellt. Mal gucken ob es die 20 € wert war :D
Bin gespannt ja :D
 
@Azmoryan ??? Die Zahlung mit PayPal ist safe! Jedenfalls wenn man als Händler nicht betrügt. Denn der Kunde kann mit PayPal nicht betrügen. Genauso wenig wie der Händler. Genau deswegen hat es sich etabliert mit PayPal zu zahlen weil es für beide Seiten sicher ist. Bei Vorkasse ist es nur für einen sicher und das ist der Zahlungsempfänger. Und wenn Sie kein Bock haben zu liefern, dann hast du Pech gehabt weil dein Geld unwiederbringlich verloren ist und du dein Recht in China gar nicht durchsetzen kannst. Genau deswegen warnt selbst die Bundesregierung auf offzieller Webseite davor im Ausland eine Bestellung per Vorkasse zu bezahlen. und da sagst du es wäre nicht so schlimm was da gelaufen ist in Zusammenhang mit deiner Bestellung? Schon allein die Tatsache welche Art von Daten sie von dir wollten und dann in diesem Zusammenhang solch eine Zahlung dir gegenüber anzubieten, sollte dir zeigen das der Laden absolut unseriös ist und man sowas meldet um andere mögliche Kunden vor Unheil zu bewahren. Ohman

Hier der Link der Bundesregierung.

Denk nochmal scharf nach was du da geschrieben hast!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djfredo
@djatcan Wie gesagt. Ich renne nicht jedem einzelnen Laden hinter her und bin relativ entspannt. Ich achte wo ich meine Daten lasse, habe so wenig Accounts wie möglich und wo Accounts notwendig sind, nutze ich meist Fake-Mails samt entsprechenden -Daten. Am Ende ist es halt die Frage wie es beispielsweise in China oder England gehandhabt wird. Wie schon geschrieben. Ich nehme hier niemanden in Schutz. Fakt ist aber: Sie bekommen Geld und haben bei den Leuten die hier aus dem Forum bestellt haben geliefert. Ebenfalls kenne ich es von einigen anderen Shops, die ähnlich verfahren. Otto.de macht es übrigens auch und der von mir angesprochene Hoster auch. Ist also keine Seltenheit. Auch nicht in Deutschland. Jeder kann Verträge schließen mit wem er will.

Bewertungen zu T-Dimension Ltd | Lesen Sie Kundenbewertungen zu www.t-dimension.com

Bei Trustpilot haben die fast 4 von 5 Sterne. Die, die radikal mit 1 Stern bewerten, sind eben die die sich ebenfalls gegen die Dokumente aussprechen. Und hey. Legitim dagegen zu sein. War ich ja dann letztlich auch. Aber auch hier sieht man: Wenn man sich drauf einlässt bekommt man das was man bestellt hat. Auf den ersten Blick hat sich da nur einer über Gebühren ausgekotzt. Das war aber nachdem das Paket bereits versendet war. Kann man sich jetzt drüber streiten ob das legit ist oder nicht.

Im übrigen ist Paypal auch nicht safe. Selbst ich wurde mal als Verkäufer übern Tisch gezogen. Ich konnte nachweisen, dass ich den Artikel versendet hatte. War ein Ebay-Verkauf. Am Ende hat Paypal mir das Geld entzogen und denen erstattet.

Aber auch das ist nicht das Thema hier. Lassen wir es also gut sein. Für mich hab ich gesagt: Mache ich nicht und warte nun auf Techinthebasket.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

djatcan schrieb:
Denk nochmal scharf nach was du da geschrieben hast!

PS: Das klingt schon fast nach Drohung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
803
McFly99
M
S
Antworten
29
Aufrufe
883
Saxler
S
T
Antworten
4
Aufrufe
310
Tom3859
T
Zurück
Oben Unten