Snapdragon Wo kann man ein Galaxy S22 Ultra mit Snapdragon-SoC bestellen?

@Cophunter1 Denke das liegt oft auch daran wie die Flugzeuge fliegen. Da kommt ja kein ganzer Flieger für ein Gerät. Merke ich auch immer bei Ali Express. Wenn du Glück hast werfen sie das Paket noch durchs offene Fenster ins Cockpit, wenn er schon startet und manchmal steht der Flieger gefühlte 2 Wochen auf dem Rollfeld bis alles eingeladen und voll ist :D
 
Stornos spielen da auch noch Rolle wenn das Gerät schon unterwegs war. Das schicken die nicht zurück. Geht dann an den nächsten Kunden
 
Meinst du nicht, dass die genügend Geräte in NL haben. Kann mir nicht vorstellen, dass die erst aus HK kommen, wenn eins bestellt wird. Das ist meine Sendungsverfolgung über Aftership.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220402-142741_AfterShip.jpg
    Screenshot_20220402-142741_AfterShip.jpg
    239,9 KB · Aufrufe: 82
  • Danke
Reaktionen: Azmoryan
Ich glaube, dass das in den NL nur eine Art umverpacken aber kein Lager ist. Die werden die Bestellungen sammeln und dann in die NL schicken. Dort angekommen machen die das große Paket auf und verteilen es auf kleine mit neuem Versandlabel. Anders kann ich mir Lieferzeiten von 8-10 Tagen nicht erklären denn selbst DHL schafft es in der EU Pakete in 3 Tagen zu zustellen, per Express wie bei TD oder damals eGlobal Central sogar innerhalb von weniger 24 Std.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Azmoryan
@Cophunter1 berichte bitte wenn es da ist in es versiegelt war und die GApps drauf sind. Dann bestelle ich nämlich auch.
 
@Azmoryan Mach ich
 
  • Danke
Reaktionen: Azmoryan
Goku1992 schrieb:
Hey Handymeister haste schon erfahrung bzgl akkulaufzeit (standby etc) sammeln können? :)
Joa, zum S22 Ultra mit Exynos vielleicht etwas besser, aber eher unerheblich. Im Vergleich zum Pixel 6 Pro auch etwas besser. Insbesondere im Standby scheint die Snapdragon-Variante des S22 Ultra besser zu sein.

Cophunter1 schrieb:
Vielleicht kannst du dich mal äussern über den Sendungsverlauf und dessen Aktualität. Wurde auch mit DHL verschickt?
Der Versand erfolgt aus Frankreich, daher gibt es auch keine zusätzliche Einfuhrumsatzsteuer. Nachdem T-Dimension der Versand bestätigt hat, tut sich erst ein paar Tage gar nichts. Bei DHL Express steht lediglich, dass die Sendung angekündigt, aber noch nicht abgeholt wurde. Danach geht es dann flott und innerhalb von 24 Stunden kommt das Paket an.
 
  • Danke
Reaktionen: Cophunter1 und marseck
@Handymeister Wie lange hat es bei dir insgesamt gedauert?
 
Handymeister schrieb:
Insbesondere im Standby scheint die Snapdragon-Variante des S22 Ultra besser zu sein.

Das liegt nur am besseren Modem. Es ist ja aus diversen YT Vergleichstest schon bekannt das die Akku Laufzeit mit DOT ungefähr gleich sind, es aber im Standby wegen dem Modem seine Karten ausspielen kann.
 
@Handymeister Kannst du mir noch kurz bestätigen ob es "sealed" und mit Google Play Store kam oder musstest du den drauf basteln 🧐
 
@Azmoryan die sind ganz normal mit Google Play Diensten und auch der Google Zertifizierung da gibt es überhaupt keinen Unterschied im Vergleich zu europäischen Version.
 
  • Danke
Reaktionen: Azmoryan
Samsung ist ja auch nicht Huawei und steht nicht auf der Sanktionsliste :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Azmoryan und marseck
Danke euch. Hatte nur gelesen dass einer ein S20 bestellt hat wo nur China Apps drauf waren und der Play Store nachinstalliert wurde.
 
Der hat sicher nicht das bekommen was er bestellt hat. Nicht das Bestellt was er gedacht hat, oder oder oder... Fehler passieren. Oder ein Konkurrent war so freundlich diese reizende Bewertung dazu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: marseck
@Handymeister DAAAAANKE. Bestellung geht denk ich morgen raus. Tatsächlich läuft mein Exy S22 jetzt gerade Recht rund. Nur die Cam ist naja 😁

Aber die 8 Gig RAM sind einfach hart zu wenig und eine deutsche Fassung für 300 € mehr zu kaufen sehe ich irgendwie nicht ein 🧐
 
Azmoryan schrieb:
Aber die 8 Gig RAM sind einfach hart zu wenig und eine deutsche Fassung für 300 € mehr zu kaufen sehe ich irgendwie nicht ein 🧐

Finde ich ne Hausnummer eine solche Aussage. Selbst Windows 10 oder 11 kommt mit weniger als 8GB hervorragend zurecht insofern man ne SSD verbaut hat. Selbst mit 4GB schon flüssig damit gearbeitet. Ich halte das für Aberglaube das es bei Android anders sein soll. Zumal ein gut gefüllte RAM bei richtigem Management eher vorteilhaft als nachteilhaft ist. Aber ich hab immer das Gefühl die Leute denken RAM muss frei / leer herum liegen weil man sonst zu wenig hätte. 😂

Das Ultra mit Exytus Prozessor hat kein Problem von zu wenig RAM, sondern ist einfach nicht fertig angepasst / optimiert. So wie das JEDES Jahr die ersten Monate der Fall ist und dann in 3-6 Monaten gefixt ist. Wann begreifen die Leute eigentlich, dass die 12 GB RAM rein zum Upselling gedacht sind? Genauso wie die Note Serie "angeblich einzustellen" obwohl man sie lediglich aus Marketing Gründen in Galaxy S Ultra umbenannt hat? Weil jetzt Leute die vorher immer nur das beste Galaxy S gekauft haben ein teures Note kaufen in dem Glauben einfach wie jedes Jahr das beste Galaxy S Model erworben zu haben. Die Meisten dürften den Trick nicht mal bemerkt haben. Aber er hat hervorrang funktioniert wenn ich mir anschaue in welchem der Galaxy S22 Foren hier am meisten und wo am wenigsten los ist. Da weis ich was die Leute massenhaft gekauft haben. Ein Galaxy S+ hätte den meisten sicher auch gereicht. Aber hey, dieses miese Gefühl von Zweifel und Angst, man könnte jetzt doch nicht ganz das Beste für sich gekauft haben wie die Jahre zuvor. Gekonnt ausgenutzt und mit dem teuersten Model der Serie abgezockt. Und wenn man es dann noch schafft die Leute glauben zu lassen, das Gerät hat nicht genug RAM, ja dann läufts wie in dem Video unten bei dem selbst Samsung hervorragend was bei Apple gelernt, und kopiert hat. Und dann mit dem Note äh Ultra perfektioniert hat. So verdient man Geld!

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dost4, 1Man1Engine und marseck
Insbesondere beim Multitasking, das heißt wenn ich sehr viele Apps offen habe, merke ich schon, ob ich 8 Gigabyte RAM oder 12 Gigabyte RAM zur Verfügung habe... Ansonsten dürfte das aber im Alltag überhaupt nicht auffallen und hat definitiv nichts mit den Rucklern, Abstürzen, und sonstigen Problemen zu tun, die das Ultra hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Birger21
Hab nicht alles gelesen da oben, aber wenn ich was zocken, kurz die App Wechsel und mein Game danach ist beendet ist weil den Apps knappe 3 Gig zur Verfügung stehen dann sind 8 zu wenig. Punkt. Ich finde es immer wieder herrlich wie manche glauben die Nutzungszenarien anderer zu kennen. In meinem PC stecken übrigens 32 Gig die ich mit Photoshop in wenigen Minuten Vollpumpe. Aber ja. Windows braucht nur 8. Wieso also mehr einbauen. Leute hört Mal auf es immer auf Optimierungen zu schieben. Ja klar reißen die viel raus, aber langsam sind wir im Bullshitbingo hier. RAM ist RAM und ist der voll ist es eben kacke. Fertig.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
803
McFly99
M
S
Antworten
29
Aufrufe
883
Saxler
S
T
Antworten
4
Aufrufe
311
Tom3859
T
Zurück
Oben Unten