Snapdragon Wo kann man ein Galaxy S22 Ultra mit Snapdragon-SoC bestellen?

@djatcan Ich muss da nachher mal in Ruhe suchen. Wobei deren "FAQs" nur Kundenfragen unter dem jeweiligen Artikel sind und beim S22 steht dass die Box sealed ist. Allerdings schreiben sie auch, dass ein Screenprotector drauf ist. Zumindest bei uns ja nicht der Fall. Ich traue auf jedem Fall den FAQs von denen nicht. Ich vermute ich habe die "unsealed boxes" bei einem anderen Telefon gesehen. Daher ziehe ich die Aussage erstmal pauschal zurück. Trotzdem wäre es gut zu wissen, ob die S22-Käufer den Playstore drauf hatten und die Box versiegelt war :)
 
Haben die entsiegelte Geräte noch alle Folien dran v.a. die am Rahmen? Für einen Händler wäre es eher schwierig die bei einer Retoure aufzubereiten.
 
@Azmoryan Vielleicht werden die FAQs unabhängig vom Model drunter gepostet. Könnte nämlich zu nem HUAWEI passen wo die Dinger ohne Google Services geliefert werden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@inley Kommt drauf an ob der Retour Käufer sie dran gelassen hat und was die überhaupt zurück nehmen oder mit der B Ware letzenendes tun. Es war ja von mir auch nur eine Vermutung. Keine Tatsachenbehauptung ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe meine weisse Version jetzt storniert.... Monatsende und immer noch nicht losgeschickt. Bei tech in the Basket die schwarze 265gb für 1080€- 10€ Gutschein macht 1070€ das ist ne Ansage:) in Deutschland kostet die 1350€! Mit schlechterem Modem und gpu...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Cophunter1 schrieb:
Hab jetzt dort mal bestellt. Ich hoffe es kommt an. Werde berichten.
Hast du evtl schon Neuigkeiten zu deinem Einkauf? Bin kurz davor es zu versuchen :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Handymeister schrieb:
Ich habe schon in beiden Apps geguckt.
Hey Handymeister haste schon erfahrung bzgl akkulaufzeit (standby etc) sammeln können? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest nörgeln auf Reddit die Snapdragon User in den einschlägigen Subreddits genauso viel über die Akkulaufzeit wie die Leute hier...😬
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und WolfgangN-63
@Goku1992 Würde mich auch interessieren. Ich würde es trotz diverser Beschwerden auch riskieren. Irgendwie werde ich mit dem Exy nicht glücklich und die 8 Gig eh zu wenig sind ...
 
@Goku1992

Habe am Montag beatellt. Dienstag erhielt ich die Bestellnummer und Sendungsverfolgung DHL. Seitdem Status dort, dass die Sendung elektronisch angekündigt wurde. Aber soll normal sein. Erst verfolgbar wenn in Deutschland eingetroffen. Habe den versicherten Versand gewählt (5-8 Werktage Lieferzeit). Manchmal erst kurz vor der Zustellung in Sendungsverfolgung sichtbar. Mach mir noch keine Sorgen. Hoffe, dass es im Verlauf der nächsten Woche kommt. Halte euch auif dem Laufenden. Wird schon gut gehn.

@Handymeister : Vielleicht kannst du dich mal äussern über den Sendungsverlauf und dessen Aktualität. Wurde auch mit DHL verschickt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
@Cophunter1 habe dort auch schon häufiger bestellt, und das ist ganz normal, im allgemeinen wird das Gerät dann abgeholt und innerhalb von einem Tag per DHL Express versendet.
Ich habe mir das Galaxy s22 plus bestellt und warte aktuell auch noch darauf, dass der Status umspringt- und bestellt habe ich schon am 26 März. 🤣🤣
 
@marseck Na dann bin ich ja beruhigt. Du hättest vermutlich kaum dort bestellt, wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hättest. Probleme gibt es vermutlich nur, wenn es im Reparaturen oder ähnliches geht. Da mach ich mir jetzt mal keinen Kopf. Hatte schon unzählige Samsung Geräte und es war noch nie etwas. Dreimal Holz: Hoffe das bleibt so. Da hab ich bei den Iphones meiner Töchter schon was anderes erlebt. Oftmals in der Garantiezeit eingeschickt, weil irgendwas defekt war, kein WLan Empfang und ähnliches.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marseck
@Cophunter1 Hab dort alle meine bisherigen Samsung-Geräte mit SD Prozessor bestellt und hab mit keinem irgendwelche Probleme. Geräte kamen immer neu an, versiegelt und alles...Aber strange: Einmal war das Gerät innerhalb von 2! Tagen da, dann dauert es wieder 2 Wochen...ganz unterschiedlich, ka woran das liegt. Aber ab DHL-Benachrichtigungslabel sind es immer ca 4-8 Tage. Sobald da steht "Sendung wurde abgeholt" kannst du dich drauf einstellen, dass es am nächsten Tag da ist, dann gehts ganz schnell. Insgesamt war ich immer sehr zufrieden mit T-Dimension :)
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
@marseck Hab bei Techinthebasket bestellt😂 Bin aber trotzdem Zuverichtlich.
 
Ich habe am 31. das kleine S22 bestellt (technikinthebasket) und gestern war schon da Paket bei DHL für den weitertransport. Bin gespannt, ob es das wirklich ist am Montag. Laut DHL soll da schon das Paket kommen.

Habe den 0€ versand gewählt.

Oh sehe gerade, soll sogar schon heute kommen, aber bin das Wochenende nicht da.
 
Zuletzt bearbeitet:
@marseck
kommt bei T-Dimension noch der Zoll drauf?
 
@paradox13 Nein, der Preis ist der Endpreis.
 
  • Danke
Reaktionen: paradox13
MeinNickname schrieb:
Zumindest nörgeln auf Reddit die Snapdragon User in den einschlägigen Subreddits genauso viel über die Akkulaufzeit wie die Leute hier...😬
Das ist immer so xD ich optimiere, debloate und habe gute Laufzeit:) schon beim s21ultra
 
@Goku1992 Laufzeit hab ich auch nie Probs. Mein 21U und das 22U halten gute 2 Tage bisher :D

Ich habe gerade mal ne Mail an Techinthebasket geschickt. Es gab direkt eine Mail, dass das Ticket eingegangen ist. 5 Minuten später folgte eine Mail vom Mail Delivery System, dass die Inbox des Users voll ist. Was soll mir das sagen? :D

Ach und kann nochmal wer von den Käufern bestätigen, dass die Google Dienste vom WERK vorinstalliert sind und die Box versiegelt ist? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich dir leider nicht helfen. Ich muss erst noch bestellen denke aber ist versiegelt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Nomex schrieb:
Ich habe am 31. das kleine S22 bestellt (technikinthebasket) und gestern war schon da Paket bei DHL für den weitertransport. Bin gespannt, ob es das wirklich ist am Montag. Laut DHL soll da schon das Paket kommen.

Habe den 0€ versand gewählt.

Oh sehe gerade, soll sogar schon heute kommen, aber bin das Wochenende nicht da.
Kann es sein, dass es aus dem Rücksendezentrum in Hannover verschickt wurde? Wäre schon schnell für einen Versand aus UK.
 
Das kommt aus den NL und nicht UK ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ist schon komisch, dass es dann so unterschiedliche Laufzeiten zwischen 3 und 10 Tagen gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: marseck

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
803
McFly99
M
S
Antworten
29
Aufrufe
883
Saxler
S
T
Antworten
4
Aufrufe
311
Tom3859
T
Zurück
Oben Unten