Wieviel internen Speicher hat Euer bestelltes S22 Ultra? 128, 256, 512 GB oder 1TB?

• 58 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wieviel internen Speicher hat Euer neues S22 Ultra

• 128 GB

Stimmen: 25 10,9%
  • 256 GB

Stimmen: 98 42,6%
  • 512 GB

Stimmen: 79 34,3%
  • 1TB

Stimmen: 28 12,2%

• Umfrageteilnehmer
    230
ott-muc

ott-muc

Dauer-User
1.188
Wieviel internen Speicher hat Euer bestelltes S22 Ultra?

überlege noch, würde aber klar das 256GB werden da 128GB schlicht zu wenig.

1TB
Wenn schon, denn schon....

512GB reicht mir dicke.

Ich hab auch 1tb bestellt.... Man kann nachher ja nichts mehr drann ändern.... Und.... Besser haben als brauchen... 😏

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Magmardoss, WolfgangN-63 und djfredo
Ich hab mein Speicherverhalten radikal umgestellt und mir reichen inzwischen 128gb aus. Sonst mussten es min. 256 GB sein. Wäre der Aufpreis wie letztes Jahr nur 50 Euro gewesen hätte ich mir die 256 GB Version bestellt aber 100 Euro war es mir dann nicht wert für etwas das ich nicht brauche.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gsonz
@Hermes wenn du wirklich wenig Fotos etc machst, sollte es langen. Bedenke aber, das Fotos und enorm die Videos an Speicher nehmen.

• Danke
Reaktionen: Hermes
Bilder mach ich eigentlich viele aber da hab ich nur die vom aktuellen Jahr lokal auf dem Smartphone. Videos so gut wie gar nicht und Musik nur noch um die 18 GB. Das ist mein aktueller Speicherbedarf auf meinem Pixel 6 Pro. Bilder kommt sicher noch einiges dazu und ab und zu Mal ein Video. Reicht mir inzwischen Dicke

Anhänge

• Screenshot_20220213-082703.png
    Screenshot_20220213-082703.png
    165,2 KB · Aufrufe: 294
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme das Handy auch als Datenspeicher, find ich praktisch, USB-Sticks oder ext. Festplatten gibt es bei mir nicht mehr, von daher sind 512GB okay......
Außerdem speichere ich viele Filme zum Offlinegucken im Flugzeug von z.b : Netflix.
Hätte doch die 1TB Version nehmen sollen....

@sg219 du kannst die Filme auch wieder löschen 😌😌

• Haha
Reaktionen: djatcan, Mouro und MOSkorpion
Bei mir sinds 128GB. Mir reicht das einfach immer. Hab viele Dinge in Google Drive. Das reicht :)

220GB fotosammlung... Tendenz wachsend. Erstens damit ich sämtliche Fotos immer dabei hab und zusätzlich als Sicherung. Deshalb 512GB bestellt.

@MOSkorpion ich vewende das Handy auch zum Sichern von Fotos wenn ich z.B.: im Urlaub mit der Vollformatkamera unterwegs bin.
Hat 2 Vorteile: Fotos sind zusätzlich gesichert und ich kann am Handy komfortabel Exifdaten studieren....
Manche Cardreader kann man direkt mit dem Handy auslesen, funktioniert toll.

Wobei mich das Vollformatgeschleppe immer weniger begeistert.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Buederich
Mir reichen 256. Ich mache mir da keine Sorgen, da Fotos sowieso in die Cloud landen. Und videos? Reicht ebenso mal im Urlaub oder auf Events. En Clip zu filmen. Und wenn ich mal fliege, dann komme halt paar Filme rauf und später werden die gelöscht.

Ich wechsle jedes Jahr oder sogar früher das Handy. Der Aufpreis zu 512 oder sogar 1tb lohnt sich nicht und schlägt sich auch nicht im Wiederverkaufswert nieder.

• Danke
Reaktionen: Hermes
Interessant nicht mal Samsung bietet das S22 Ultra mit 512GB an oder habe ich was veerpasst!?

@Snake3 doch, auf der Samsung Homepage... 128, 256, 512 und sogar 1 TB

256GB. Habe das Fold3 mit 512 GB und dort 117 GB von 512 GB belegt. Also reichen 256 GB völlig. Fotos und Videos landen spätestens nach einer Woche in der Cloud

Wow 13% nehmen 1TB?! Ich glaube nicht dass man diese wirklich braucht. Habe von 256GB nur 90GB belegt. Theoretisch würden 128 reichen habe mir aber 256 bestellt

Falsch 13% geben an 1 Tb zu nehmen - riesen Unterschied.

• Danke
Reaktionen: sg219
Ich habe das Ultra mit 512 GB bestellt