Zubehör Wie schützt man das gewölbte Display des Galaxy S22 Ultra ohne Folie oder Case?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

pandalein

Neues Mitglied
2
Hallo alle,

ich habe ein blöde Frage, siehe Titel... also ich mag keine Folie, kaufe doch ein teueres Handy bzw. Display um es zu fühlen... Case mag ich auch nicht... mag nur Silikon-Hülle hinten, bei flachem Display auch kein Problem, aber gerade probiere ich das Pixel 6 Pro(werde ich zurückgeben, da keine Edge Panels wie bei Samsung) mit Hülle, die Hülle ist ganz niedrig in der Tiefe wegen dem gewölbten Display, das gefällt mir gar nicht... eigentlich stehe ich auf das klobige Gehäuse von A22 5G, möchte lieber S22 Ultra im seinem Gehäuse, ist nur mein Geschmack🥴

Wie geht ihr denn mit dem Problem um?🤔

Zuletzt bearbeitet:
Nicht auf rauhe oberflächen legen und über Oberflächen ziehen nichts in der Hosentasche haben in der sich das handy befinden und nicht fallen lassen

Kratzer im rahmen display oder rückseite werden sich aber nicht vermeiden lassen

Finde ich sehr schwierig um ehrlich zu sein. Auf Dauer lassen sich kleine Kratzer sicher nicht vermeiden. Mir wäre das definitiv zu gefährlich.

Mit Logischen Denken oder durch nicht benutzen,wie willst du es sonst schützen ohne Folie oder Glas? Jeder mag sein Smartphone am liebsten ohne Folie ,Glas oder Cover, das ist doch klar aber das kannst du nur machen wenn dir Kratzer egal sind oder du genug Geld hast dir ein neues zu kaufen.Da mich schon die kleinsten Kratzer Nerven würde ich mein Smartphone nie ohne Schutz benutzen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ThorKMaster
Also Kratzer ist noch ok, bloß kein Bruch oder Riss... denn ich habe schon mein gutes altes Mate 20 lite kaputt geschlagen, bzw. mein Fahrrad war mal umgefallen... sein Display ist auch ein wenig gewölbt bzw. Hülle niedriger als Display... habe Glück in Unglück dass es nur ein kleiner Riss im Rahmen ist, beim angeschaltetem Display sieht man es gar nicht😌

Wäre das Display flach, dann wäre es wahrscheinlich nicht passiert, da Hülle höher als Display ist... darum habe ich zuerst A52s bestellt, gefällt mir aber nicht, da zuviel Gelbstich(hat die S-Serie auch viel Gelbstich?... Pixel 6 Pro hat deutlich weniger als A52s, bezüglich diesem Thema siehe bitte meine anderen Beiträge...)

Das Display von S20 Ultra ist noch fast flach, schaut ganz sicher in der Hülle aus, wegen 2J mehr Sicherheitsupdate bevorzuge ich aber S21 Ultra, es ist schon bisserl gewölbt, S22 Ultra schaut noch gewölbter aus🙁

Ich bekomme bald ein gebrauchtes S21 Ultra und kann euch weiter berichten🙂

• Danke
Reaktionen: spezii
Spigen Thin Fit oder Liquid Air Bumper, die seitlichen Ränder sind etwas höher als die gewölbten Glasränder. Ansonsten sorgsam behandeln... Mein Note 8 mit Spigen-Bumper hatte ich 4 Jahre in Benutzung, sieht fast aus neu. Und damit meine ich wirklich wie neu.

Zurück
Oben Unten