Pauls10
Fortgeschrittenes Mitglied
- 265
Also wenn ihr noch nicht mal Unterschiede merkt in Temperaturen und Leistung, dann ist es doch grad egal und das Update sinnlos. Fakt ist mein Twitter und Instagram Cam läuft genau so scheiße wie davor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MOSkorpion schrieb:GOS AN: mehr Akku-Laufzeit, geringere Performance(am Anfang), geringere Temperaturen
GOS AUS(und Spieloptimierung auf "Leistung"[Standardeinstellung]): weniger Akku-Laufzeit, bessere Performance(am Anfang), und schnellere + höhere Temperaturentwicklung
1. "GOS" gibt es so bezeichnet in den deutschen Einstellungen nicht. Daher sollten wir die Begriffe verwenden, die auch jeder nicht versierte Smartphone-Nutzer nachvollziehen kann (GOS wird unter "Labs/Alternative Spieleleistung" konfiguriert)MOSkorpion schrieb:@ott-muc NAHAINNNN...
OPC85 schrieb:
Merkwürdigerweise finde ich diesen Menüpunkt "Labs / Alternative Spieleleistung" bei meinem S22 U nicht. Nirgends.ott-muc schrieb:GOS wird unter "Labs/Alternative Spieleleistung" konfiguriert