5
558958
Gast
sieht einem Rose` ähnlicher, als einem Rot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach was, die Farbe ist knorke und passt super zu dem schwarzen Rahmen/Kamera.Tobster1812 schrieb:Kein Problem, anbei ein Foto
Wir wissen ja dass das alles sehr stark vom jeweiligen Nutzer abhängtManti schrieb:Der Akku hält bei mir einen kompletten Tag durch
Ich würde eher in Richtung "Ocker Rot" tendierenSoja1973 schrieb:eher Pastell gehaltenes rot
Hier deutlich länger, ausdauernder...cosar schrieb:beim S22 nicht mehr so lange wie beim S21
...cosar schrieb:unerklärliche hänger/Blackscreen
Verwende ich auch...cosar schrieb:Navigationsleiste mit Streichgesten
Absolut keinerlei Probleme,cosar schrieb:Empfangsprobleme
Keine Ahnung, vieleicht gibt es ja auch diverse Unterschiede bzgl. Netzbetreiber-BrandingAMG Design schrieb:Die doch so deutlichen Unterschiede können doch nicht von ungefähr kommen?!? Ergo, gibt es vielleicht etwas "defektes" was durch die Qualitätssicherung gerutscht ist? Irgendein Bauteil was da quer schlägt?!?
cosar schrieb:•Farbdarstellung am Display ist bei weiten nicht mehr so “poppig” - Einstellung Lebendig wie beim S21 Ultra, der Unterschied von Lebendig zu Natürlich fällt bei weitem nicht mehr so groß aus wie beim S21 - ich persönlich finde das schade, fand die “Lebendig-Einstellung” (poppigere Farben) beim S21 besser -> ich habe zwar alle 19 Seiten durchgelesen jedoch scheint ansonsten niemanden die weniger poppigen Farben zu vermissen?
Ich bin mit/bei Vodafone unterwegs > 4G only weil 5G hier nicht ist...cosar schrieb:Unterschiede bzgl. Netzbetreiber-Branding