tommy43
Erfahrenes Mitglied
- 535
@flying fox da gebe ich Dir recht. Ist wirklich Geschmackssache und Viele werden den Weg mit Samsung weitergehen, egal wie Die abliefern.
Ich brauche keine Googledienste und bin froh darüber denn Alles läuft wie gewohnt.
Hey Tom,
ich war auch lange bei Samsung und habe mich immer wieder über die Phones geärgert. Dann der Umstieg auf Huawei und Alles lief super. Kamera top, Akkulaufzeit top und die Qualität sehr gut.
Ich bin lange genug dabei um ein Phone bewerten zu können und da fällt das S22 ultra durch.
Ich war echt gespannt auf das Gerät aber möchte kein Betatester für Samsung sein. Möchte das Gerät einschalten und dann sollte es in dieser Preisklasse auch uneingeschränkt laufen ohne große Bugs.
Ist ja auch jedem selbst überlassen, was er für ein Phone benutzt.
Ich brauche keine Googledienste und bin froh darüber denn Alles läuft wie gewohnt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Mr.Tom67 schrieb:@tommy43 p40 ...ein Klasse Phone nehme ich an.
Du kommst also ohne Google Dienste aus. Ich leider nicht sonst wäre uch bei Huawei geblieben.
Warum steigst du nicht aufs p50pro um?
Ich wette es ist um nicht viel besser und der Umstieg zahlt sich nicht aus. ;-)
Einmal im Media Markt anfassen ...da kannst du eigentlich nicht Urteilen.
Hey Tom,
ich war auch lange bei Samsung und habe mich immer wieder über die Phones geärgert. Dann der Umstieg auf Huawei und Alles lief super. Kamera top, Akkulaufzeit top und die Qualität sehr gut.
Ich bin lange genug dabei um ein Phone bewerten zu können und da fällt das S22 ultra durch.
Ich war echt gespannt auf das Gerät aber möchte kein Betatester für Samsung sein. Möchte das Gerät einschalten und dann sollte es in dieser Preisklasse auch uneingeschränkt laufen ohne große Bugs.
Ist ja auch jedem selbst überlassen, was er für ein Phone benutzt.
Zuletzt bearbeitet: