Zubehör Welches Zubehör zum S22 Ultra für über 50.000 Reward Punkte am sinnvollsten?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MrBrightside

Erfahrenes Mitglied
78
Habe heute gut 50 Euro in Rewards gut geschrieben bekommen für mein S22 Ultra 512 GB. Damals vor 2 Wochen schon die LED View Cover Hülle abgestaubt mit den Zubehör GS.

Was wäre jetzt am sinnvollsten für diese gut 50 Euro (evtl kann ich noch mit +20 Euro GS + 5% GS kombinieren aber ohne Gewähr) zu kaufen? 65 W Netzteil hab ich schon was seinen Zweck fürs schnelle Laden erfüllt.

Geil wäre ein LED Cover wie beim S10, wo man an der Rückseite Effekte/Infos sieht. Ist sowas geplant? Alternativ so öde Ladeschale aber überzeugt mich auch nicht und die für 3 Geräte ist zu teuer in Relation

Bin für bissl Brainstorming offen 😀

Ich warte noch auf meine Rewards. Wann hast du dein S22 erhalten? Es hieß ja nach 14 Tagen wenn das Widerrufsrecht erlischt werden die gut geschrieben.

Also ich holle mir das 45 watt ladegerät. Aber wenn du da schon bedient bist wäre doch ein Wireless ladepad noch sinvoll oder ?

fck-andi schrieb:
Ich warte noch auf meine Rewards. Wann hast du dein S22 erhalten? Es hieß ja nach 14 Tagen wenn das Widerrufsrecht erlischt werden die gut geschrieben.
Habe sie exakt gestern Abend bekommen also deckt sich bei mir mit der Lieferung + 14 Tage 1:1.

Müsstest deine Punkte dann analog bekommen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Cevisi

Jaa denke das wirds auch werden...

So ein LED Case wie beim S10 wäre halt super aber is glaub nicht in Aussicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: fck-andi
@MrBrightside egal für was für ein Zubehör du dich auch entscheiden wirst, stell dich schon mal auf eine lange Wartezeit ein 🤪 :
Ich habe mir vorgestern für die Payback- äh.. Rewards-Punkte vom S22u und Tab S8+ das 45W-Ladegerät für 1,- € bestellt. Bei der Bestellung "lieferbar sofort" bzw. bei Bestellung vor 12h Versand am gleichen Tag.... Nun, 3x dürft ihr raten... Bestellung in Bearbeitung und im Account steht "Vorbestellung, versendet 02.05."

Anhänge

• Ladegerät.JPG
    Ladegerät.JPG
    57,2 KB · Aufrufe: 100
Mhh ja übel...

Weißt du zufällig, ob die Qi Ladegeräte auch ordentlich laden, wenn das Smartphone in der Hülle ist? Keine Lust so nen Rotz zu nutzen, wenn ich das Smartphone jedesmal raus machen muss.... Dann kauf ich mir lieber Hüllen oder so wie du das Ladegerät als Ersatz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@MrBrightside ja funktioniert wunderbar

• Danke
Reaktionen: MrBrightside
@MrBrightside
Das kommt sehr stark auf die Hülle an.
Dünner Kunststoff / Leder / Alcantara sollte nicht stören - ein Blech, das eine Befestigung am Halter z.B. im Auto ermöglicht dagegen ganz sicher.

• Danke
Reaktionen: MrBrightside
Weiß jemand, ob man die Rewards auch für die Buchung von Samsung Care+ nutzen kann?