Wasserwaage Funktion bei der Kamera des Galaxy S22

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Empfohlene Antwort(en)
Wenn Du in den Kameraeinstellungen die "Aufnahmevorschläge" aktivierst und dann beim Anvisieren eines Motivs einen kleinen Moment stillhälst, sollte die Wasserwaage eingeblendet werden...

Alle Antworten (6)
Mr.Tom67 schrieb:
Hallo!
Ich finde die Wasserwaage nicht.
Wo ist die zu finden?
Die Wasserwaage ist bei den Aufnahmevorschlägen in den Kameraeinstellungen versteckt 🙂✌🏻

@Kai44137

Man lernt ja nie aus.. Dafür hast du ja jetzt mein Horizont erweitern können und dafür bin ich Dir sehr verbunden. Was muss ich denn astellen um mir die wasserwage anzeigen zu lassen?

Ich habe die Wasserwaage noch nicht gefunden

Wenn Du in den Kameraeinstellungen die "Aufnahmevorschläge" aktivierst und dann beim Anvisieren eines Motivs einen kleinen Moment stillhälst, sollte die Wasserwaage eingeblendet werden...

Die wird angezeigt wann man das Gerät nach unten hält, "Aufnahme Vorschläge" muss man nicht aktiv haben aber wohl das Gitter und im Foto Modus sein.

@Nichts
Das, was Du beschreibst, ist nicht die Wasserwaage-sonst könntest Du ja nur Bilder vom Boden damit machen.🙂 Es ist eine Hilfe zum Ausrichten beim Fotografieren von Dokumenten. Die Wasserwaage sieht so aus...soll ja helfen, den Horizont gerade auszurichten.
Aufnahmevorschläge in den Einstellungen muss aktiviert sein, damit sie angezeigt wird im Fotomodus.

Anhänge

• Screenshot_20220430-094653_Camera.jpg
    Screenshot_20220430-094653_Camera.jpg
    486,3 KB · Aufrufe: 273
  • Screenshot_20220430-103722_Camera.jpg
    Screenshot_20220430-103722_Camera.jpg
    473,3 KB · Aufrufe: 401
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Zurück
Oben Unten