Was ist der Punkt in der Displaymitte des Galaxy S22 Ultra?

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ScreamShayn

ScreamShayn

Neues Mitglied
0
Hi,
das Handy meiner Tante ist gerade angekommen und nun frage ich mich was das für ein Punkt in der Mitte ist?
Ist er bei euch auch?
Wurde über MediaMarkt bestellt inklusive Displayschutz.
Am Besten mal die Bilder anschauen.
Danke

Anhänge

• 20220617_192829.jpg
    20220617_192829.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 551
  • 20220617_192836.jpg
    20220617_192836.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 597
  • 20220617_192845.jpg
    20220617_192845.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 513
  • Wow
Reaktionen: Unioner86
Das ist die transportfolie wo eine Aussparung für den Fingerabdruck sensor ist :)

Kann es sein, dass der „Punkt“ ein Loch in der Folie ist? 😉

Das ist der Fingerabdruck

Ja aber diesen Kreis sieht man ja extrem
Sieht ja blöd aus
Bei meinem S22+ ist das nicht so?

Hat Media Markt da evtl. eine Displaschutzfolie oder Glas angebracht? Da gibt es wohl welche mit einer Aussparung für den Fingerprint Scanner. Auf deinen Bildern sieht das nämlich so aus.

Ja richtig haben die draufgemacht
Hab das eben abgemacht und der Kreis war voller Kleber
Sieht man ja extrem, ist aber nun weg
Merkwürdig

Hast du Media Markt denn beauftragt, so was anzubringen?
Ich persönlich bin überhaupt kein Freund von Displayfolien oder Gläsern. So ein Smartphone ist und bleibt ein Gebrauchsgegenstand und ich hatte bisher auch noch nie Kratzerprobleme auf meinen Displays.

• Danke
Reaktionen: Unioner86, W39 und Queeky
handyprayer schrieb:
Hast du Media Markt denn beauftragt, so was anzubringen?
Steht doch im Eingangsposting: "inkl. Displayschutz"

@KnudBoerge danke, lesen kann ich auch...
Mir ging es darum, ob er das in Auftrag gegeben hat oder nicht!? Weil wenn er es beauftragt hätte, kann man ganz sicher zwischen verschiedenen Arten von Displayschutzfolien und Gläsern wählen. Media Markt ballert da nicht irgendwas drauf. Im Eingangspost wirkt @ScreamShayn ja doch schon verwundert darüber. Hätte er es so bestellt, wäre das mit der Aussparung doch sicher bekannt gewesen.

handyprayer schrieb:
Hätte er es so bestellt, wäre das mit der Aussparung doch sicher bekannt gewesen.
Es wurde mit Displayschutz bestellt. Auch das steht in dem Satz.
Ob explizit in dem bestellten Displayschutz auf die Ausparung verwiesen wurde, steht nicht dort. Das erkennst du aber auch bei der Amazone und Ebay nur aus den Bewertungen heraus.

@KnudBoerge was soll das jetzt!? Wie auch immer, das hier jetzt zu diskutieren wie, was und warum ist völlig wumpe... Ich brauche dazu keine Erklärungen. Wie gesagt, ich bin des Lesens mächtig. Ich versuche nur zu helfen, da @ScreamShayn doch sehr verwundert war. PUNKT...

Alles gut Jungs
Danke euch 😀