Versichert ihr euer Galaxy S22 Ultra?

  • 49 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Werdet ihr das S22 Ultra versichern?

  • Ja

    Stimmen: 22 22,4%
  • Nein

    Stimmen: 64 65,3%
  • Weiss noch nicht

    Stimmen: 12 12,2%

  • Umfrageteilnehmer
    98
Sagtmal ich hatte bei der Vorbestellung ebenfalls Samsung care dazu gebucht, allerdings keinerlei Unterlagen oder eine Email dazu erhalten. (Nur bezahlt)
Wo kann man denn jetzt den Schutz nachsehen, oder eine Police dazu ausdrucken?
 
75 € für 2 Jahre Samsung Care finde ich im Vergleich zu 230 bzw. 290 € Apple Care für ein vergleichbar teures iPhone 13Pro Max echt günstig. Die Frage ist, überträgt Samsung bei Weiterverkauf die Versicherung an den neuen Eigentümer? Das wurde sich beim Verkauf bestimmt bezahlt machen
 
Ist kein Problem. Zumindest in Österreich. Kaufvertrag mithaben wo alle Daten des ursprünglichen Verkäufer oben stehen und de eigenen und passt wieder.
Ist ja im Grunde das Gerät versichert und nicht die Person.
 
Moin, wollte eventuell SC+ machen aber wenn ich es registrieren möchte sagt er das die Serienr oder Imei in diesem Land nicht verfügbar ist.
Gerät ist von 1&1 und Land stand auf Deutschland.
Hat jemand eventuell eine Idee?

Gruß
Mike
 
Jup anrufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Huskie
Huskie schrieb:
Moin, wollte eventuell SC+ machen aber wenn ich es registrieren möchte sagt er das die Serienr oder Imei in diesem Land nicht verfügbar ist.
Gerät ist von 1&1 und Land stand auf Deutschland.
Hat jemand eventuell eine Idee?

Gruß
Mike

Laut Samsung ist Care+ nur bei Kauf im Samsung Shop möglich

Bei Kauf aus anderer Quelle (Provider ect.)
Nur bei den Modellen Fold und Flip

Hier die Antwort von Samsung:

>>>...vielen Dank für Ihre E-Mail an Samsung.

Sie teilen uns mit, dass Sie Ihr Samsung Galaxy S22 Ultra nicht für Samsung Care+ registrieren konnten. Gern informieren wir Sie.

Beim Kauf über Samsung Online Shop haben Sie die Möglichkeit, die Versicherung kostenpflichtig zu buchen. Eine Nachträgliche Buchung der Versicherung ist für Ihr Modell nicht möglich. Das bieten wir nur für die Fold- und Flip-Modelle an.

Freundliche Grüße aus Schwalbach
Andrea Süwer <<<
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh und Huskie
@Juggernaut13 ich hatte heute morgen mit Samsung Care gesprochen. Ich soll denen eine Mail schreiben mit der IMEI meinem Namen und Ausweis.
Sie würden dann das Handy registrieren.

Gruß
Mike
 
Wieder Typisch, zwei Mitarbeiter, vier verschiedene Aussagen. Hatte denen auch eine Mail geschrieben inkl IMEI und Seriennummer.
 
  • Danke
Reaktionen: Huskie
Ja das ist wie immer.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
398
Nightly
Nightly
J
Antworten
5
Aufrufe
425
Petermedia
Petermedia
M
Antworten
3
Aufrufe
321
Mr_Hunter
M
Zurück
Oben Unten