WolfgangN-63
Enthusiast
- 3.978
@Poly
Würdest Du uns bitte einen Gefallen tun und etwas weniger aggressiv und unterstellend formulieren?
Würdest Du uns bitte einen Gefallen tun und etwas weniger aggressiv und unterstellend formulieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Sorry, ich kann bei dem Kommentar des Kollegen @Poly definitiv nichts aggressives, oder gar unterstellendes, feststellen. Vielmehr würde ich den Kommentar als "verärgert" einstufen. "Verärgert" aber eben aufgrund der behandelten Sache und eben was uns Nutzern so als Ausrede für das Einsparen unter die Nase gehalten wird.WolfgangN-63 schrieb:Würdest Du uns bitte einen Gefallen tun und etwas weniger aggressiv und unterstellend formulieren?
Zugegebenermaßen muß man auch anführen, daß du damit nicht alleine stehst. Ich muß nur mal daran denken, daß mein Note 2 gerade einmal 16 Gbyte Speicher vor 10 Jahren gerade einmal hatte. Ab dem Jahr 2013 hatten die Spitzen-Modelle gerade einmal 32 Gbyte. Heutzutage hat beinahe jedes Modell ab ca. 150 € wenigstens 128 Gbyte intus.hagex schrieb:Ich persönlich brauche keine SD in meinem Phone mehr.
Immer wieder erstaunlich wie unverschämt sich einige über andere Menschen äußern.Poly schrieb:Das schlimme ist nur, dass merken nur wenige.