S
sg219
Fortgeschrittenes Mitglied
- 208
Ich, mit USB C Adapter, ganz andere Klangqualität!vietnam schrieb:Wer nutzt den heute noch Kabelkopfhörer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich, mit USB C Adapter, ganz andere Klangqualität!vietnam schrieb:Wer nutzt den heute noch Kabelkopfhörer?
Wenn ich ein Stück per Bluetooth und dann per Kabelkopfhörer abhöre, liegen da Welten dazwischen was die Klanggüte eines Kabelkopfhörers angeht. Alleine schon die Übertragung per Bluetooth ist eine Katastrophe. Wobei viele nicht einmal die besten Übertragungs-Codecs nutzen bzw. unterstützen, das kommt noch dazu.vietnam schrieb:Wer nutzt den heute noch Kabelkopfhörer?
Ich habe ebenfalls sowohl bei meinem Desktop-Rechner, als auch bei meinem Notenbuch einen DVD Bruzzler intus. Habe einer sehr große CD / DVD-Audio / SACD Sammlung. Und auch wenn ich z. b. CD`s über Amazon gekauft habe, kann es trotzdem sein, daß man diese nicht als entsprechendes MP3 gewährt bekommt. Deshalb sind für mich auch die Dinger noch sehr wichtig, weil ich so die Files dann im verlustlosen FLAC Format extrahieren kann.AndroPlay schrieb:klar dreht die welt sich weiter mein dvd brenner/Laufwerk aber auch. Nur weil es neue dinge gibt, heißt das ja nicht das alte ding verschwinden müssen.
Technisch richtig.Meerjungfraumann schrieb:Der Unterschied zwischen UFS 3.1 Flash mit 1500MB/s zu einer SD-Karte, die im besten Fall mit 100MB/s (oft nicht mehr als 50MB/s im Smartphone) gelesen werden kann, ist krass und der Unterschied wird immer größer.
Da würde ich tatsächlich nicht dazu zählen. Ich hatte die SD-Karte damals sogar nach einigen Monaten wieder aus meinem S10 raus gemacht. Vom internen Speicher waren 50% belegt und die paar GB auf der SD-Karte habe ich dann lieber auf den schnelleren Gerätespeicher geschoben. Die SD-Karte ist dann rausgeflogen und ich habe das kleine Futzelding auch nicht mehr vermisst.Poly schrieb:Ich könnte wetten, die die hier sagen " ich benötige keine Speicherkarte " die würden eine nutzen, wenn sie eine hätten.
Das ist doch Quatsch. Wir sind hier immer noch in Deutschland. Und da kann jeder seine Meinung frei und offen äußern, so denn sie sachlich und nicht Persönlich agitierend vorgetragen wird. Das ist also mehr als legitim, was du tust und im übrigen hast du ganz sicher für viele den Nerv total getroffen. Für meine Wenigkeit kann ich das jedenfalls absolut Sagen.Poly schrieb:Bitte nehmt mir meine Aussage nicht übel, wollte mich aus diesem Thema eigentlich raushalten.
Na ja, es benötigen ja bei den heutigen Speichermengen, welche die Handys schon von Haus aus intus haben, nur eher wenige eine solche SD Karte. Bei mir ist es so, daß mit 256 Gbyte noch runde 205 frei sind. Aber ich habe auch noch nicht alle Musikfiles drauf, die ich sonstig auf SD Karte bei meinem Note 2 hatte. Bei letzterem hatte ich eine 64 Gbyte Karte drin.Poly schrieb:zu welchem Preis die 1TB, solltest mal darüber nachdenken. 400€ oder mehr. Das 256 GB war mir zu klein, mir Speicherkarte hätte ich es mir behalten.