djfredo
Dauer-User
- 2.116
Fakt ist mit SD-Slot war das Smartphone teuer ohne SD-Slot ist es noch teurer und trotzdem haben es die Leute gekauft.
Fazit für Samsung? Alles richtig gemacht
Fazit für Samsung? Alles richtig gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Poly schrieb:@kai84m, Man darf aber nicht vergessen, der Interne Speicher kostet dich 300€.
So schnell wie hier geschrieben wird. Meine Antwort war für Kai.
Das Argument verstehe ich nicht. Du hast doch die Wahl, du musst es nicht kaufen!PrinzessinT schrieb:es geht doch nur darum, dass einem der Hersteller die Möglichkeit lässt und der Verbraucher entscheidet! Und nicht, dass du das meiste Geld ever abdrückst und nur noch 80% des technisch Machbaren. bekommst.
weisst du, wenn dir meine Einstellung nicht liegt, darfst du gerne in einen anderen Tread wechseln! mich zwingt niemand zum Kauf und DICH niemand mir hier zu folgen!sg219 schrieb:Das Argument verstehe ich nicht. ...da hilft alles gesülze nichts......
Ich?vietnam schrieb:Wer nutzt den heute noch Kabelkopfhörer?
Ich. Habe mir erst diese Woche den Sennheiser IE 600 zugelegt.vietnam schrieb:Wer nutzt den heute noch Kabelkopfhörer?