MeinNickname
Dauer-User
- 1.462
@maik005 & @Saxler Wie kommst Du darauf, dass ich vieles falsch mache?
Im Gegensatz zu vielen Usern hier nutze ich das Gerät sehr intensiv.
Bei mir kann es durchaus passieren, dass ich am Tag 6 - 8 Stunden Calls über MS Teams mache. Dabei ist das Display dauerhaft eingeschaltet, oft noch mit eingeschalteter Kamera und über 5G.
Wenn ich mit der Bahn ins Büro fahre, habe ich alleine schon 4h DOT. Soziale Netzwerke oder Foren lesen und nebenbei Spotify hören ist Standard. Tagsüber kommt dann die übliche Nutzung on top.
Im Auto läuft regelmäßig die Navigation von Google Maps. Ich bin Vielfshrer auf Langstrecke.
Nach 500 km Navigation ist der Akku eben auch nicht mehr voll...
Ich kaufe so ein Gerät, um es zu nutzen. Bei mir liegt es ganz selten unbenutzt in der Ecke.
An den meisten Tagen komme ich so auf eine zweistellige DOT...
Ich kaufe alle 1 - 2 Jahre ein neues Gerät. So lange hat der Akku bisher immer durchgehalten.
Was danach ist, ist mir relativ egal. Das Gerät gebe ich dann in den Trade-In
Im Gegensatz zu vielen Usern hier nutze ich das Gerät sehr intensiv.
Bei mir kann es durchaus passieren, dass ich am Tag 6 - 8 Stunden Calls über MS Teams mache. Dabei ist das Display dauerhaft eingeschaltet, oft noch mit eingeschalteter Kamera und über 5G.
Wenn ich mit der Bahn ins Büro fahre, habe ich alleine schon 4h DOT. Soziale Netzwerke oder Foren lesen und nebenbei Spotify hören ist Standard. Tagsüber kommt dann die übliche Nutzung on top.
Im Auto läuft regelmäßig die Navigation von Google Maps. Ich bin Vielfshrer auf Langstrecke.
Nach 500 km Navigation ist der Akku eben auch nicht mehr voll...
Ich kaufe so ein Gerät, um es zu nutzen. Bei mir liegt es ganz selten unbenutzt in der Ecke.
An den meisten Tagen komme ich so auf eine zweistellige DOT...
Ich kaufe alle 1 - 2 Jahre ein neues Gerät. So lange hat der Akku bisher immer durchgehalten.
Was danach ist, ist mir relativ egal. Das Gerät gebe ich dann in den Trade-In
Zuletzt bearbeitet: