T
Tom3859
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich habe Bluethoot Verbindungsabbrüche zum Fahrzeug und auch z.Bsp. zum Saphe Blitzerwarner. Nach den Abbrüchen verbindet sich das Gerät erneut von selbst, bis es irgendwann wieder zu Ausfällen kommt. Des weiteren bricht mein S22 Ultra bei telefonie die Gespräche sporadisch nach ein paar Minuten einfach ab.
Sobald ich den SPen rausnehme, meldet das Gerät, dass die Verbindung zum SPen unterbrochen ist.
Da noch Garantie auf dem Gerät war, habe ich es bei der Telekom reklamiert und ein neues bekommen.
Leider macht das neue die gleichen Probleme. Es hat sich nichts verbessert.
Kennt jemand ähnliche probleme und kann helfen ?
Danke
ich habe Bluethoot Verbindungsabbrüche zum Fahrzeug und auch z.Bsp. zum Saphe Blitzerwarner. Nach den Abbrüchen verbindet sich das Gerät erneut von selbst, bis es irgendwann wieder zu Ausfällen kommt. Des weiteren bricht mein S22 Ultra bei telefonie die Gespräche sporadisch nach ein paar Minuten einfach ab.
Sobald ich den SPen rausnehme, meldet das Gerät, dass die Verbindung zum SPen unterbrochen ist.
Da noch Garantie auf dem Gerät war, habe ich es bei der Telekom reklamiert und ein neues bekommen.
Leider macht das neue die gleichen Probleme. Es hat sich nichts verbessert.
Kennt jemand ähnliche probleme und kann helfen ?
Danke