S
Schinkenhörnchen
Enthusiast
- 2.029
Mittlerweile ist der Samsung Dezember-Patch schon einige Tage alt. Diejenigen, die ihn am 22.12. bekamen, weil sie zuvor via SmartSwitch den zweiten November-Patch aufgespielt hatten, haben ihn (Stand 07.01.) über 16 Tage im Einsatz, die anderen, die den Patch am 16.12. erhielten, über 22 Tage.
Zeit für eine Umfrage, ob bei den Betroffenen der Telefoniebug ("keiner hört keinen") verschwunden ist, zumal vermutlich bald das Januar-Update eintrudelt und damit ein Neustart ansteht.
Bitte korrigiert eure Angaben, wenn sich nach der Abstimmung euer Status verändert hat.
Falls ihr weiterhin von dem "Keiner-hört-keinen"-Problem betroffen seid, dann schreibt bitte in den Thread:
a) welche Netzanbieter ihr nutzt,
b) ob euer Vertrag 5G umfasst,
c) ob ihr Dual-Sim nutzt,
d) ob ihr Wifi-Calling verwendet,
e) aus welchem Monat euer Gerät stammt,
f) ob der Fehler euch zum Neustart gezwungen hat oder sich das Netz/das Modem (?) nach einigen Versuchen selbständig resettet hat.
Hier der Link zur Umfrage zur Wirksamkeit des 2.-November-Updates, bei dem die meisten den Bug weiterhin hatten: Umfrage zum 2. Novemberpatch vom 28.11.: Seid ihr immer noch vom S22 Modemproblem betroffen?
Zeit für eine Umfrage, ob bei den Betroffenen der Telefoniebug ("keiner hört keinen") verschwunden ist, zumal vermutlich bald das Januar-Update eintrudelt und damit ein Neustart ansteht.
Bitte korrigiert eure Angaben, wenn sich nach der Abstimmung euer Status verändert hat.
Falls ihr weiterhin von dem "Keiner-hört-keinen"-Problem betroffen seid, dann schreibt bitte in den Thread:
a) welche Netzanbieter ihr nutzt,
b) ob euer Vertrag 5G umfasst,
c) ob ihr Dual-Sim nutzt,
d) ob ihr Wifi-Calling verwendet,
e) aus welchem Monat euer Gerät stammt,
f) ob der Fehler euch zum Neustart gezwungen hat oder sich das Netz/das Modem (?) nach einigen Versuchen selbständig resettet hat.
Hier der Link zur Umfrage zur Wirksamkeit des 2.-November-Updates, bei dem die meisten den Bug weiterhin hatten: Umfrage zum 2. Novemberpatch vom 28.11.: Seid ihr immer noch vom S22 Modemproblem betroffen?
Zuletzt bearbeitet: