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Ouzosketo
Neues Mitglied
- 21
Hallo zusammen, nun möchte ich auch mal meinen ersten Beitrag schreiben und zu Erlebnissen zum TRADE-IN.
Aktuell bin ich ein sehr zufriedener Nutzer eines sehr gut funktionierenden, also ohne Probleme, PIXEL 6 PRO 256GB.
Wechselgründe zum S22U sind für mich,
mehr Speicher, besser gefallende Optik, Face-ID und weil mir das P6P etwas langweilig geworden ist. Also eher Luxusgründe als Notwendigkeit.
Über Trade-IN wollte ich den Vorgänger meines P6P abgeben, ein Huawei P30Pro 128GB, allerdings wird die IMEI als falsch angesehen.
Die IMEI des P30PRO ist auf jeden Fall richtig, hier ist der Fehler absolut ausgeschlossen.
Samsung ist seit mehreren Tagen nicht in der Lage dieses Problem zu lösen.
Gescheitert, um dieses Problem zu lösen und das S22U zu bestellen, ist der Kontakt per Chat, Facebook, Telefon, E-Mail.
Sehr traurig ist, wenn ich am Telefon gesagt habe… die IMEI meines P30Pro wird als falsch angesehen, … wurde bei 3 Telefonaten einfach aufgelegt.
Laut Suche bei Google ist es ein Fehler, der seit Jahren bei den Trade-IN Aktionen auftaucht, also ein für SAMSUNG sehr bekanntes Problem ist.
Demnach werde ich weiter bei meinem PIXEL 6 PRO 256GB bleiben, Samsung bietet keine Lösung, die Vorbestellaktion ist fast vorbei und nun ist mir das Interesse an dem S22U ziemlich vergangen.
Der Umgang, durch SAMSUNG Mitarbeiter, hat natürlich auch dazu beigetragen.
Wenn 3 Mitarbeiter bei einem ruhig geführten Telefonat auflegen, wenn… die IMEI meines P30Pro wird als falsch angesehen, … gesagt wird, dann läuft bei Samsung einiges falsch und nicht nur die Software oder ein Shop.
Hat denn tatsächlich bei den anderen hier der Trade-IN über die Seite von Samsung durchgehend funktioniert?
Aktuell bin ich ein sehr zufriedener Nutzer eines sehr gut funktionierenden, also ohne Probleme, PIXEL 6 PRO 256GB.
Wechselgründe zum S22U sind für mich,
mehr Speicher, besser gefallende Optik, Face-ID und weil mir das P6P etwas langweilig geworden ist. Also eher Luxusgründe als Notwendigkeit.
Über Trade-IN wollte ich den Vorgänger meines P6P abgeben, ein Huawei P30Pro 128GB, allerdings wird die IMEI als falsch angesehen.
Die IMEI des P30PRO ist auf jeden Fall richtig, hier ist der Fehler absolut ausgeschlossen.
Samsung ist seit mehreren Tagen nicht in der Lage dieses Problem zu lösen.
Gescheitert, um dieses Problem zu lösen und das S22U zu bestellen, ist der Kontakt per Chat, Facebook, Telefon, E-Mail.
Sehr traurig ist, wenn ich am Telefon gesagt habe… die IMEI meines P30Pro wird als falsch angesehen, … wurde bei 3 Telefonaten einfach aufgelegt.
Laut Suche bei Google ist es ein Fehler, der seit Jahren bei den Trade-IN Aktionen auftaucht, also ein für SAMSUNG sehr bekanntes Problem ist.
Demnach werde ich weiter bei meinem PIXEL 6 PRO 256GB bleiben, Samsung bietet keine Lösung, die Vorbestellaktion ist fast vorbei und nun ist mir das Interesse an dem S22U ziemlich vergangen.
Der Umgang, durch SAMSUNG Mitarbeiter, hat natürlich auch dazu beigetragen.
Wenn 3 Mitarbeiter bei einem ruhig geführten Telefonat auflegen, wenn… die IMEI meines P30Pro wird als falsch angesehen, … gesagt wird, dann läuft bei Samsung einiges falsch und nicht nur die Software oder ein Shop.
Hat denn tatsächlich bei den anderen hier der Trade-IN über die Seite von Samsung durchgehend funktioniert?