ott-muc
Dauer-User
- 1.186
Hier bitte alle Tests und eigene Erfahrungen posten. Hab schon bestellt, werde dann auch berichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist umso erstaunlicher, da die gleiche Zeitschrift über das S21U schrieb:Jakarinato schrieb:Aus einem Artikel in der Computerbild:
"... das S22 Ultra aber noch besser ab und kommen auf knapp 10 Stunden (9:46 Stunden beim S22 Plus, 9:53 Stunden beim S22 Ultra)"
Quelle Samsung Galaxy S22: Größe, Display, Kamera, Prozessor – alle Infos im Überblick
ssjali schrieb:1st Pixel 6 Pro 10hrs 27 min (wtf)
Den nehme ich auch wenn er denn mal kommen sollteAti1975 schrieb:Da ists dann auch egal ob QC oder Samsung. Schnell genug sind sie alle. Mir würde ein "langsamerer" SoC in einem High-End Android aber dafür mit einer Laufzeit ähnlich eines Iphone 13 PM sehr gefallen.
Android-Lager ist da schon zu groß. Eigene SoCs baut nur noch Samsung (und wieder vermisse ich Huawei....). Der Rest ist Qualcomm oder MediaTech... Und die Arbeiten so gut wie alle nach dem gleichen Schema - zumindest was die CPU angeht bzw. die Fabric angeht. Selbst Tensor ist sehr sehr nah an Exynos.Mr.Tom67 schrieb:Ja, aber scheinbar gibts im Android Lager keinen der es besser kann. Vielleicht hat das mit dem Betriebssystem zutun.
Dafür lädt das iPhone langsam und nur mit eigenem Ladestecker. Das würd mich anzipfen.