dvrn.drmz
Dauer-User
- 6.939
Danke fürs unter die Arme greifen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Queeky schrieb:@Shogen
Den Gedanken hatte ich letztens auch schon, als der Bericht erschien, dass Samsung sich von seinem Exynos verabschiedet
Da bin ich mir in dem Punkt nicht so sicher. Ich habe etliche Akku-Durchläufe hinter mir, mit den verschiedensten Szenarien. Und mein Resümee bzw. Verdacht / Erkenntnis ist die, daß bei der derzeitigen Software-Version zuwenig Stromsparstufen implementiert sind.marseck schrieb:Dem gegenüber steht die schlechtere Akkulaufzeit, was den Standby-Verbrauch angeht, beim Exynos 2200.
Also nach allem was ich so mit bekomme, wird der Snapi von Samsung auch laufend mit Updates getempert. Und das nicht, weil er so Problemlos harmoniert. Die Snapi-Version macht bei der derzeitigen Software Version je nach Ausführung nämlich auch Probleme.marseck schrieb:Und ob ich dann einen ausreichend großen Vorzug habe, um dieses Jahr zum Snapdragon Modell zu greifen, wage ich sehr stark zu bezweifeln.
Danke für deinen Hinweis. Aber nein. Das ist nicht der Fall. Wurde von mir sicher Eruiert. Zuerst dachte ich ja, daß ich mir das einbilde. Also habe ich die Probe sozusagen aufs Exempel gemacht. Abgesehen davon ein großes Sorry, ich habe mich nämlich arg unzureichend zum Ausdruck gebracht.Goku1992 schrieb:wenn ilde Laufzeit genauso ist wie deine benutzungslaufzeit dann haste evtl den Bug bei dem die gpu nicht runtertaktet. Hat die exynos Version leider den Bug. Keine Ahnung ob der bis jetzt behoben wurde