M
MeisterPanse
Stamm-User
- 379
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cevisi schrieb:Habe die tips durchgezogen ausser ADB und ich muss sagen das S22 Ultra ist einfach von grundaus schlecht im Akku bereich.... Ok die Kamera ist auch relativ mieß.
Da ist er wieder! Wieder so einer der negativst möglichstes annimmt, obwohl in keiner Weise auch nur ein Wort in diese Richtung zielt. Vielleicht solltest du dich etwas besser mit den Dingen beschäftigen, bevor du solcher Art vom Stapel läßt!Nichts schrieb:Bitte was? Was ist denn das für ein Mist und warum steht das nicht dabei. Also Cache wäre ja noch egal, aber wenn es die Einstellung der App löscht das ist dreist.
Da muß ich widersprechen. Energischst. Denn für eine solche Schlußfolgerung gab es nicht auch nur den geringsten Anlaß. Es sei denn, man gehört zu denjenigen, welche grundsätzlich immer gerne vom negativst möglichen ausgehen. Aber nicht nur das, es geht ja auch um die Form. Wenn ich jetzt keine Ahnung von der behandelten Choose gehabt hätte, hätte ich, wie es sich gehört, anständig und sachorientiert nachgefragt. Wie es sich eigentlich gehören sollte.WolfgangN-63 schrieb:Ich verstehe Deine Schlussfolgerung
Ich werde mich bemühen. Nur manchmal ist es auch mir zuviel. Man engagiert sich echt und dann wird immer gleich sowohl das negativste ausgeschüttet, als auch dies was einem ausgetüftelten Verfahren zugrunde liegt, als auch was man Eruieren will, dann noch geflisssentlich unter den Tisch fallen gelassen. Es betrifft ja nicht nur mich, sondern auch andere. Ich bin auch nicht alleine damit, der sich 2mal überlegt, ob er sich noch weiter über Gebühr einbringt. Mußt nur im Akku-Thread mal Schauen.WolfgangN-63 schrieb:Entspann Dich und nehme das alles nicht so ernst.
Vielen Dank. Ich werde mich bemühen.WolfgangN-63 schrieb:Deine Beiträge hier sind sehr informativ und immer reflektiert.
Bitte behalte das bei. Damit meine ich sowohl das Posten als auch die Qualität.
Ach du, da gibt es doch nichts zu Entschuldigen. Das ist doch alles total sachlich. Und wenn man etwas nachdrücklicher wird im Ausdruck, kein Problem. Solange es nicht Persönlich agitierend ist. Wie oft lag ich schon falsch? Zigmal. Jeder bringt sich hier ein, ich bin über jeden Erkenntnisgewinn durch andere froh. Denn man lernt nie aus und meine Wenigkeit ist der letzte, der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat. Gegen Kritik ist Null einzuwenden, solange dieselbe in einem sachlichen Diskurs getätigt wird. So einfach ist das.WolfgangN-63 schrieb:Und falls ich das nicht so locker formulieren darf bitte ich schon jetzt um Entschuldigung. Ich will Dir keinesfalls zu nahe treten.