A
a2k2013
Stamm-User
- 369
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der CEO sollte seinen Job wechselnlizardking78 schrieb:@handyprayer Ich sage doch, glaub was Du willst. Aber zeig mir doch mal ein Screenshot mit nem Netzmonitor wo Du 5g SA stehen hast!
Wie Du unten sehen kannst, habe ich hier auch kein SA. Man kann sich aber viel einbilden wenn man etwas unbedingt haben möchte.
Könnte vielleicht jemand bitte hierüber nochmal aufklärenPiratepower schrieb:Könnte nochmal vielleicht jemand bitte erklären, wie das am besten mit den Apps im Standby, tiefen Standby und nie im Standby einzustellen ist ....
Wenn es ja Diskussionen wären, die geführt würden, wäre das okay. Aber man wird ja von manchen regelrecht Persönlich angegriffen wenn man versucht, möglichst dediziert den Dingen auf den Grund zu gehen. Da hört es dann bei mir ehrlich gesagt auf.iamnotkurtcobain schrieb:da ich keine Lust auf unnötige Diskussionen hab